NWZonline.de

schäfer,jörg

Person
SCHÄFER, JÖRG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Europa League
VfL Wolfsburg kämpft um mehr Anerkennung

VfL Wolfsburg kämpft um mehr Anerkennung

Wolfsburg siegt und siegt, aber niemand bekommt es so richtig mit. Weshalb der Sportdirektor mit klaren Worten mehr Respekt fordert. International liegt der VfL auf Kurs, nun wartet aber eine knifflige Aufgabe.

Blexen

Heimatsport
Diamantene Ehrennadel für treue Klootschießer

Diamantene Ehrennadel für treue Klootschießer

Die 156 Mitglieder des Klootschießervereins Blexen sind zufrieden mit ihrer Führungsriege. Das zeigte sich am Freitagabend ...

Blexen

St. Hippolyt
Ära im Kirchbauverein endet

Ära im Kirchbauverein endet

Wolfgang Schaarschmidt hatte 2001 zu den Initiatoren des Vereins gehört. Aus Altersgründen stellte er sich nicht erneut zur Wahl.

Blexen/Nordenham

Wassersport
Finanzieller Kraftakt ist gelungen

Finanzieller Kraftakt ist gelungen

Die gute Zahlungsmoral der Mitglieder hat sich ausgezahlt. Dank für vorbildliche Arbeit erhielt Jörg Sieländer.

Nordenham

Hegering
Gans macht mehr Sorgen als der Wolf

Gans macht mehr Sorgen als der Wolf

Im Wildbesatz gibt es Veränderungen. Füchse und Dachse fühlen sich in Nordenham und Umgebung wohl.

Blexen

Sport
Blexer Turnerbund zeichnet Jubilare aus

Blexer Turnerbund zeichnet  Jubilare aus

Der Blexer Turnerbund hat zurzeit 960 Mitglieder. Aber trotz dieser stattlichen Anzahl ist es auch für den Sportverein ...

Nordenham

Jagd
Immer mehr Rehe in der Stadt

Immer mehr Rehe in der Stadt

Der Hegering Nordenham zeichnete zwei Jubilare aus. Gerold Böschen und Jörg Schäfer sind seit 50 Jahren Mitglied.

NORDENHAM

Hegering
Jäger nehmen Fuchs ins Visier

Jäger nehmen Fuchs ins Visier

Jörg Hullmann bleibt Vorsitzender. Stellvertreter Herbert Siedenburg wurde wiedergewählt.

BLEXEN

Blexer Turnerbund
Langjährige BTB-Mitglieder feiern gemeinsam

Langjährige BTB-Mitglieder feiern gemeinsam

Bisher fanden die Jubilarehrungen immer während des Sportlerballes statt. Doch aufgrund des enormen Zuspruches ...

FRIESISCHE WEHDE

Heiligabend
Mehrere Krippenspiele in Bockhorn und Zetel

Fleißig geprobt worden ist in den vergangenen Wochen in der Friesischen Wehde: Krippenspiele werden gleich an mehreren ...

Jawort nach acht Monaten

Jawort nach acht Monaten

Vor gut acht Monaten, am 18. Dezember 2010, hatte Jörg Schäfer seine Freundin Daniela Brunken mit einem besonderen ...

FRIEDRICH-AUGUST-HüTTE

Glaube
Fünf Hasen mögen die Paulus-Kirche

Fünf Hasen mögen die Paulus-Kirche

Entscheidend im christlichen Osterglauben sei, dass Jesus wahrhaftig auferstanden ist. Damit habe das Leben über den Tod gesiegt.

NORDENHAM

Vereinsleben
Hegering ehrt treue Mitglieder

Hegering ehrt treue Mitglieder

Seit 40 Jahren gehört Georg Berg dem Hegering an. Auch Jagdhornbläser sind ausgezeichnet worden.

Leuchtendes Herz

Leuchtendes Herz

Zu einem abendlichen Spaziergang entlang des Zwischenahner Meeres hatte am Sonntagabend Jörg Schäfer seine Freundin ...

BLEXEN

Kirchbauverein
Viele offene Fragen um die alte Kanzel

Viele offene Fragen um die alte Kanzel

Altbürgermeister Günter Ede bleibt Vorsitzender. Als Stellvertreter wirkt weiterhin Wolfgang Schaarschmidt.

BLEXEN

Versammlung
Blexer Bürgerverein im Aufwind

Blexer Bürgerverein im Aufwind

Die Bilanz für 2009 kann sich sehen lassen. Es standen auch Ehrungen auf der Tagesordnung.

BLEXEN

KULTUR
Kanzel auf der Prioritätenliste ganz oben

Kanzel auf der Prioritätenliste ganz oben

DER VEREIN WURDE 2001 GEGRÜNDET. GÜNTER EDE IST SEIT DIESER ZEIT AUCH ERSTER VORSITZENDER.

NORDENHAM

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG
Im Hegering Nordenham endet eine Ära

Im Hegering Nordenham endet eine Ära

ROLF MEDAU WURDE ZUM EHRENMITGLIED DER LANDESJÄGERSCHAFT ERNANNT. 28 JAHRE STAND ER AN DER SPITZE DES HEGERINGS.

HARPSTEDT/SYKE

WAHLEN
Vieles bleibt beim Alten im Kirchenkreisvorstand

HARPSTEDT/SYKE/GSA - Eine neue „Regierung“ hat der evangelische Kirchenkreis Syke-Hoya. Beim konstituierenden Kirchenkreistag ...