• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schölzel,florian

Person
SCHÖLZEL, FLORIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Molbergen

Tischtennis
Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Barßeler sichern sich begehrten Kreispokal

Zu einem spannenden Spektakel wurde in Molbergen das Herren-C-Finale. Der TTC Staatsforsten besiegte BW Ramsloh II knapp.

Cloppenburg

Tischtennis
Ramsloherinnen verteidigen Rang zwei

Ramsloherinnen verteidigen Rang zwei

Lea Runge agierte als Sieggarant für die Saterländerinnen. Gegen Emlichheims Erste holte sie vier Punkte.

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen TSG keine Chance

Barßeler lassen TSG keine Chance

Der SV Peheim-Grönheim war in der Bezirksliga Damen zunächst im Derby erfolgreich. Dann gewann er auch noch sein Heimspiel glatt.

Garrel

Tischtennis
DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

Leonie Derjue und Pia Kayser wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Einige Altersklassen bei den Kreismeisterschaften in Garrel waren jedoch dünn besetzt.

Garrel

Tischtennis
Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Essener Nachwuchs-Talente räumen ab

Der Veranstalter TTV Garrel-Beverbruch stellte den Meister der Klasse A. Christian Tapken setzte sich durch.

Ramsloh

Tischtennis
Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Bei den „Jungen elf“ ging es am spannendsten zu. Am Ende wiesen drei Spieler eine 7:1-Bilanz auf.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Cloppenburg

Tischtennis
Petersdorf kassiert zwei Auswärtsniederlagen

Petersdorf kassiert zwei Auswärtsniederlagen

In der Tischtennis-Kreisliga wurden die Herren des SV Petersdorf zweimal gefordert. In Ramsloh gab es für den Tabellenfünften ...

Cloppenburg

Tischtennis
Peheimer setzen sich souverän durch

Gemeindeduell ohne Sieger: Die Tischtennisspieler des SV Peheim-Grönheim und des SV Molbergen V haben sich vor ...

Cloppenburg

Tischtennis
Barßeler lassen Gegner keine Chance

Barßeler bezwingen Barßeler: Im Tischtennis-Vereinsduell der zweiten gegen die dritte STV-Mannschaft setzte sich ...