• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schön,emily

Person
SCHÖN, EMILY

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

St. Hubertus
Thomann spielt Heimstärke aus

Thomann spielt Heimstärke aus

Auch zahlreiche Reiter aus dem „eigenen Stall“ starteten. Das Turnier hielt viel Arbeit für Helfer und Richter bereit.

Lemwerder

Pferdesport
Starke Reiter genießen Topturnier

Starke Reiter genießen Topturnier

Springreiterin Inga Bruns gewann die schwerste Prüfung des Turniers auf dem Hof Sosath. Emma Duhm aus Stollhamm feierte mit ihrem Pony den Sieg in der E-Kombination.

Essen

Reitertage
Viel Beifall für die 120 Akteure

Viel Beifall für die 120 Akteure

Zwei Tage standen zeigten die Sportler ihr Können. Auch die Organisatoren wurden gelobt.

40. Abzeichen in Gold

40. Abzeichen in Gold

Die Sportabzeichen-Stützpunkleiter Rosa Strohschnieder und Walter Gier vom SV Strücklingen haben jüngst bei einem ...

Klein Roscharden

Reitturnier
Frauen dominieren Familienfest

Frauen dominieren Familienfest

Die Turnierleitung hatte mehr als 1000 Nennungen verzeichnet. Dazu kamen die 21 für den Jack-Russel-Wettbewerb.

Rastede

Extralob für Umgang mit Pferd

Auch nach dem Ende der jeweiligen Wettkämpfe hatten die Reiter beim Landesturnier noch die Möglichkeit, positiv ...

Cloppenburg

Reiten
Vivian Martin für Warendorf qualifiziert

Vivian Martin für Warendorf qualifiziert

Bei strahlendem Sonnenschein waren die 60. Cloppenburger Reitertage gestartet. Eröffnet wurden sie mit einer Qualifikation ...

Garrel

St. Hubertus
Garreler Nachwuchs macht sich prächtig

Garreler Nachwuchs macht sich prächtig

Auch am dritten Turniertag beim Reiterverein St. Hubertus Garrel gab es viele Prüfungen zu bewältigen. Reiter und ...

Garrel/Falkenberg

St. Hubertus
1200 Starts in mehr als 30 Prüfungen

1200 Starts in mehr als   30 Prüfungen

Uwe Hannöver gewann die Springprüfung Klasse M mit Stechen. Die Parcourschefs sorgten für einen runden Ablauf.

Elisabethfehn

Reitsport
Derby als Höhepunkt des Turniers

Derby als Höhepunkt des Turniers

Guten Pferdesport gab es beim zweitägigen Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrvereins Elisabethfehn. Die ...

Falkenberg

St. Hubertus
Höchstleistungen im Parcours und Viereck gezeigt

Höchstleistungen im Parcours und Viereck gezeigt

Das dreitägige Turnier des Reitervereins St. Hubertus war wieder ein großer Erfolg. „Wir hatten über 1400 Nennungen“, ...

Kampe

St. Georg Altenoythe-Kampe
Daumen hoch für junge Reiterinnen

Daumen hoch für junge Reiterinnen

Zwei verschiedene Abzeichen wurden absolviert. Die Richter waren sehr zufrieden mit den Leistungen.

Kirchengemeinde Eversten

  Ansgari-Kirche Sonntag, 19. April, 10 Uhr, Pastorin HollatzFynn Dresler, Antonia Francke, Malin Gronau, Luca ...

Kampe

Doreen Siebrands ganz vorne

Mit der Springprüfung Klasse A nach Zeit endete am vergangenen Sonntag das zweitägige Reit- und Springturnier des ...

Ramsloh

Reit- und Fahrverein
Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Landesmeisterinnen begeistern bei Nikolausfeier

Zu seiner Nikolausfeier hatte der Reit- und Fahrverein Saterland und Umgebung am Sonntag in die Reithalle eingeladen. ...