• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schönenberg,wolfgang

Person
SCHÖNENBERG, WOLFGANG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Harkebrügge

„Charts“ in Harkebrügge wird zwangsversteigert
Kult-Disco kommt unter den Hammer

Kult-Disco kommt unter den Hammer

Das Gebäude der ehemaligen Disco „Charts“ in Harkebrügge ist baufällig und gleicht einer Ruine. An diesem Freitag findet in Cloppenburg die Zwangsversteigerung statt.

Harkebrügge/Jever

„Charts“ in Harkebrügge
Kulturelles Erbe auf Plakat gedruckt

Kulturelles Erbe auf Plakat gedruckt

In der Disco gab es zahlreiche Live-Konzerte. Aus den alten Ankündigungsplakaten ist eine Online-Ausstellung konzipiert worden.

Jever/Harkebrügge

Online-Ausstellung des Schlossmuseums Jever
Am Sonntag geht’s ins „Charts“

Am Sonntag geht’s ins „Charts“

Die Online-Ausstellung zu Konzertplakaten aus der Diskothek „Charts“ in Harkebrügge eröffnet am 6. Dezember.

Harkebrügge

Kult-Disco Charts
Legendärer Gig von Fury und Extrabreit in Harkebrügge

Legendärer Gig von Fury und Extrabreit  in Harkebrügge

Das Charts in Harkebrügge war ein Symbol der goldenen Disco-Zeit. Besonders legendär ist der Auftritt von Fury in the Slaughterhouse vor 30 Jahren.

Harkebrügge/Sedelsberg

Party
Erinnerungen an Disco werden wach

Erinnerungen an Disco werden  wach

Die ehemalige Diskothek „Charts“ in Harkebrügge ist auch heute noch vielen ein Begriff. Eröffnet worden war sie ...

Sedelsberg/Harkebrügge

„charts“-Remember-Party In Sedelsberg
Zu Ehren einer ganz besonderen Zeit

Zu Ehren einer ganz besonderen Zeit

Uwe Müller hat einen Teil der „Charts“-Zeit als DJ miterlebt. Eröffnet hatte die ehemalige Diskothek in Harkebrügge sein Klassenlehrer.

Harkebrügge

Szene
Dorf-Disco mit eigenem Charakter

Dorf-Disco mit eigenem Charakter

Redakteur Carsten Bickschlag erinnert sich gerne an die Zeit zurück. Eine Hommage an die 1990er Jahre.

Harkebrügge/Barßel

Hafenfest
Alte „Charts“-Zeiten leben wieder auf

Alte „Charts“-Zeiten leben wieder auf

Das „Charts“ in Harkebrügge schloss seine Türen Ende der 90er Jahre. Im Rahmen des Hafenfestes wird mit einer Feier an die Disco erinnert.