• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schönhöft,niklas

Person
SCHÖNHÖFT, NIKLAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Höltinghausen schlägt Garreler

Höltinghausen schlägt Garreler

Auch auf Kreisebene fanden am Wochenende spannende Tischtennis-Spiele statt. Kreisliga Herren: SV Höltinghausen ...

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßels Herren gewinnen Derby

STV Barßels Herren gewinnen Derby

Die Jungen 18 des TTV Cloppenburg ließen dem BV Essen im Bezirksliga-Derby keine Chance. Der STV Barßel war auch in der 2. Bezirksklasse und in der Kreisliga mit seinen Mannschaften erfolgreich.

Friesoythe

Entlassfeier
108 Helden verlassen die Kinoleinwand

108 Helden verlassen die Kinoleinwand

Das Motto des diesjährigen Abiturjahrgangs lautet „Abiwood – 12 Jahre im falschen Film“. Doch so falsch war dieser Film dann doch nicht.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Barßeler beenden Saison auf Platz eins

Der BVE verlor das wichtige Duell beim VfL Wildeshausen. Ligakonkurrent SV Molbergen war erfolgreich.

Jever

Tischtennis
Lea Runge trumpft in vier Altersklassen auf

Lea Runge trumpft in vier Altersklassen auf

Auch der STV Barßel und der SV Molbergen waren beim großen Nachwuchsturnier gut vertreten. Die Abschlussrunde findet im Juni in Oldenburg statt.

Cloppenburg

Tischtennis
BW Ramsloh II gut erholt

BW Ramsloh II gut erholt

In der 2. Tischtennis-Kreisklasse der Herren ist der Spitzenreiter STV Barßel III kaum noch aufzuhalten. In der ...

Molbergen

Tischtennis-Pokal
SV Molbergen dominiert im Pokalfinale

SV Molbergen dominiert im Pokalfinale

Das Herren-B-Finale war schneller entschieden als erwartet. Der STV Barßel ist in zwei Klassen erfolgreich, unterliegt aber dem STV Sedelsberg im Herren-D-Finale.

Friesoythe/Stapelfeld

Bildung
Herbstferien sinnvoll genutzt

Herbstferien sinnvoll genutzt

Die Schüler vertieften in verschiedenen Bereichen ihr Wissen. Die Akademie findet außerhalb des Schulunterrichts statt.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger entscheiden „Krimi“ für sich

Molberger entscheiden „Krimi“ für sich

Dem SV Bawinkel mussten sich die Molberger 7:9 geschlagen geben. Sie hatten im Doppel zu wenig Zähler geholt.

Cloppenburg

Tischtennis
Böseler kassieren in 2. Bezirksklasse zwei Niederlagen

Lange konnten sie die Partie offen halten, aber am Ende zogen sie doch den Kürzeren: Die Tischtennisspieler des ...

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergen beim Titelanwärter chancenlos

Molbergen beim Titelanwärter chancenlos

Die Damen des SV Molbergen II betrieben Frustbewältigung. Nach der Niederlage in Dinklage gab es in Delmenhorst einen 8:0-Erfolg.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molberger bringen einen Punkt mit

Molberger bringen einen Punkt mit

Für die Molbergerinnen lief es nicht so gut. Sie unterlagen dem Landesliga-Tabellenführer deutlich.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Talent sorgt für Barßeler Sieg in Löningen

Talent sorgt für Barßeler Sieg in Löningen

Bezirksoberligist BV Essen war erneut erfolgreich. Nun sieht es für den BVE schon wesentlich besser aus.

Cloppenburg

Tischtennis
Erster Sieg für DJK Bösel II

In der 1. Tischtennis-Kreisklasse feierten die Herren des TTV Cloppenburg IV ihren ersten Saisonsieg. Der SV Peheim-Grönheim ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Molbergerinnen spielen groß auf

Molbergerinnen spielen groß auf

Die SVM-Spielerinnen Petra von Höven-Bockhorst und Nadine Bahlmann glänzten. Das zweite Molberger Team zog knapp den Kürzeren.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Barßeler gewinnen spannendes Spiel

Barßeler gewinnen   spannendes Spiel

Der Post SV Cloppenburg machte es bei Weitem nicht so spannend. Er bezwang den TTV Garrel-Beverbruch II 9:1.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist chancenlos

SV Molbergen ist chancenlos

Auch die Damen des SV Molbergen unterlagen deutlich. BW Ramslohs Herren feierten hingegen einen gelungenen Saisonstart.

Tomaten und Tischtennis

Tomaten und Tischtennis

Mit tatkräftiger Unterstützung der Ortgruppe Elisabethfehn des Nabu, den Kindern, Eltern und Erzieherinnen konnte ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
TTV Cloppenburg II verfehlt Meisterschaft

TTV Cloppenburg II verfehlt Meisterschaft

In der Bezirksliga Ost setzte sich der SV Molbergen II im Topduell durch. Die TTV-Reserve bot dem neuen Meister und Gastgeber aus Lohne heftigen Widerstand.