NWZonline.de

schütte,dr. heinz

Person
SCHÜTTE, DR. HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nicht nur jammern, Vorhandenes nutzen

Klein Scharrel gestern: zwei Lebensmittelgeschäfte, drei Gaststätten, eine Tankstelle.Klein Scharrel heute: ein ...

Gefeiert und geehrt

Gefeiert und geehrt

Zum mittlerweile zehnten Mal fand nun das Patientencafé statt. Ausgerichtet wurde es vom Förderverein für Kranken- ...

Metjendorf

Rassekaninchen
Züchter zeigen prächtige Tiere

Züchter zeigen prächtige Tiere

Als bestes Tier der Schau wurde ein „Deutscher Klein Widder“ von Züchter Heiko Würdemann bewertet. Der Verein I 38 Metjendorf/Heidkamp besteht seit 50 Jahren.

Metjendorf

„i 38“
Hohe soziale Bedeutung der Zuchtvereine gewürdigt

Bei der Feier anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Rassekaninchenzuchtvereins „I 38“ Metjendorf-Heidkamp in ...

Metjendorf

Schau
Kaninchen im Mittelpunkt

Kaninchen im Mittelpunkt

Zum 49. Mal hat die Kaninchenschau des Rasse-Kaninchenzuchtvereins I 38 Metjendorf/Heidkamp stattgefunden. 122 Schlappohren waren dort zu sehen.

METJENDORF

AUSSTELLUNG
Schwere Schecken und leichte Russen

Schwere Schecken und leichte Russen

DIE SCHWERSTEN KANINCHEN BRACHTEN ACHT KILO AUF DIE WAAGE. DIE AUSSTELLUNG WAR EINE WERBUNG FÜR DIE ZUCHT.

METJENDORF/HEIDKAMP

VERSAMMLUNG
„I 38“ hat neuen Vorsitzenden

DR. HEINZ SCHÜTTE LEITET NUN DEN KANINCHENZUCHTVEREIN. DIE MITGLIEDER WÄHLTEN IHN EINSTIMMIG INS AMT.