• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schütte,geb

Person
SCHÜTTE, GEB

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

An die Konfirmation vor Jahrzehnten erinnert

An die Konfirmation vor Jahrzehnten erinnert

Die Jubiläumskonfirmation haben am Sonntag 18 Frauen und Männer in der St.-Briccius-Kirche zu Huntlosen gefeiert. ...

Kirchhatten

Wiedersehen
Vor mindestens 50 Jahren in St. Ansgari konfirmiert

Vor mindestens 50 Jahren in St. Ansgari konfirmiert

50 ehemalige Konfirmanden haben in der St. Ansgari-Kirche ein Wiedersehen gefeiert. Anlass war ihre Einsegnung ...

Gehlenberg

Schützenfest In Gehlenberg
Junge Regenten im Mittelpunkt

Junge Regenten im Mittelpunkt

Eingeleitet worden war das Fest mit einem Jugendtanz. Am Sonntag gab es dann neben der Krönung auch Ehrungen und einen Festmarsch.

Vor einem halben Jahrhundert in Kirchhatten konfirmiert

Vor einem halben Jahrhundert in Kirchhatten konfirmiert

Wie die Zeit vergeht: Am 5. Mai vor 50 Jahren ist diese Gruppe vom damaligen Pastor Hans Baartz konfirmiert worden: ...

Kirchhatten

Jubiläen
Älteste Mitglieder vor 75 Jahren konfirmiert

Älteste Mitglieder vor 75 Jahren konfirmiert

In einem Festgottesdienst unter Mitwirken des Ansgarichores hat die Kirchengemeinde Hatten kürzlich ihre Jubiläumskonfirmanden ...

Holle/Wüsting

Kirche
Sechs Wochen nach Konfirmation den Turm gesprengt

Sechs Wochen nach Konfirmation den Turm gesprengt

Eine große Zahl von Jubilaren, die vor 50, 60, 65, 70 und sogar 80 Jahren konfirmiert wurden, begrüßte Pastor Udo ...

Oldenburg

Klassentreffen
Frühere Cliquen finden flugs zusammen

Frühere Cliquen finden flugs zusammen

Einige treffen sich regelmäßig, andere haben sich erstmals wiedergesehen. Am Wochenende gab es vier Klassentreffen.

Falkenburg

Diamantene Hochzeit
Jubelpaar erwartet alle Trauzeugen zur großen Feier

Jubelpaar erwartet alle Trauzeugen zur großen Feier

„Gefeiert haben wir das ganze Leben“, berichten Heinz Gillerke (83) und seine Frau Helga (81), geb. Schütte, als ...

Erinnerungen an die Konfirmandenzeit vor 25 Jahren

Erinnerungen an die Konfirmandenzeit vor 25 Jahren

20 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden feierten am Sonntag in einem Abendmahlsgottesdienst in der St. Marienkirche ...

Eigener Herd ist Gold wert

Eigener Herd ist Gold wert

Mein heutiger Gesprächspartner stand schon lange auf meiner Wunschliste: Klaus Dobranz (58) ist in Rethorn aufgewachsen ...

FALKENBURG

Landpartie
Spaziergang durch Geschichte der Ehe

Spaziergang durch Geschichte der Ehe

Vom Baptistenprediger August Friedrich Wilhelm Haese und seiner Frau Meta, geb. Schütte, ist wenig überliefert. ...

Erster Einsatz schon mit Vier

Erster Einsatz schon mit Vier

Die Ortschaft Ganderkesee hatte 1939 rund 1500 Einwohner (heute ca. 9200) und am 5. September kam noch eine neue ...

Segen für Jubilare

Segen für Jubilare

Zu einem Festgottesdienst sind am Sonntag 44 Ehrenkonfirmanden in der St.-Ansgari-Kirche in Kirchhatten zusammengekommen. ...

EINSTAND
Lehrerkollegium ist wieder komplett

Gestorben (79), geb. Schütte, Auf dem Hohenborn 20, 27777 Ganderkesee; gestorben am 9. September. Trauerfeier zur ...

Bissel taut jetzt auf

Bissel taut  jetzt auf

Sie hat 52 Jahre ihren Dienst getan, jetzt wird sie abgeschaltet: Die Gemeinschafts-Gefrieranlage in der Ortschaft ...

GANDERKESEE

ERINNERUNGSABEND
An einem Tage „alles verloren“

Für den Erinnerungsabend „Ganderkesee brennt“ wurden überraschend viele Photos zur Verfügung gestellt. Zeitzeugen werden zitiert.