• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schütz,hans

Person
SCHÜTZ, HANS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Sport
TSG Westerstede wählt neuen Vorstand

TSG Westerstede wählt neuen Vorstand

Kirsten Döpke löst Berndt Erben in der Geschäftsführung ab. Erben wird Ehrenmitglied in der TSG Westerstede.

Elsfleth

Konzert
Posaunisten leisten Meisterliches

Posaunisten leisten Meisterliches

Zart und transparent ist der Klang der Barockposaunen. Die Originale stammen aus dem 15. und 16. Jahrhundert.

Barßel

Generalversammlung
Nachfrage nach Reha-Sport steigt

Nachfrage nach Reha-Sport steigt

Im vergangenen Jahr wurde eine neue Gruppe gegründet. Langjährige Mitglieder des Vereins wurden geehrt.

Wesermarsch

Namenssuche für Fußball-Kreis

Am 1. Juli 2018 wird er das Zuhause für die Vereine aus Friesland – doch noch weiß niemand, wie er heißen wird: ...

Wesermarsch

Namenssuche für Fußball-Kreis

Am 1. Juli 2018 wird er das Zuhause für die Vereine der Wesermarsch – doch noch weiß niemand, wie er heißen wird: ...

Geehrt und gewählt

Der Turnverein Bockhorn hat jetzt im Hotel Hornbüssel in Bockhorn langjährige Mitglieder des TV Bockhorn geehrt. ...

Rundgang, Ehrung und Neueröffnung

Rundgang, Ehrung und Neueröffnung

Auf einen „Stadtrundgang gegen das Vergessen“ in Gedenken der Reichspogromnacht am 9. November 1938 haben sich ...

Oldenburg

Patenschaft
Feiner Zug der Bahn wirbt für Oldenburg

Feiner Zug der Bahn wirbt für Oldenburg

So kommt eine Stadt herum: Ein ICE trägt den Namen Oldenburg auf jährlich 500.000 Kilometern Strecke durchs Land. Damit zeigen Bahn und Stadt ihre Verbundenheit.

BOCKHORN

Sportwoche
Viele Helfer engagiert beim BV Bockhorn

Viele Helfer engagiert beim BV Bockhorn

Mit der „rotweißen Nacht“ ist die Sportwoche Bockhorn am Sonnabend ausgeklungen, bei der seit Mittwoch ...

BARßEL

Versammlung
Reha-Verein beklagt Erhöhung der Badgebühren

Reha-Verein beklagt Erhöhung der Badgebühren

Seit gut 35 Jahren gibt es den Reha-Sportverein Barßel – doch verbergen sich hinter dieser eher nüchternen Feststellung ...

BOCKHORN

Festzeiten
Tolle Tage für den Ballverein Bockhorn

Tolle Tage für den Ballverein Bockhorn

Einige Mitglieder sind von Anfang an dabei. Aber jetzt kommt die deutsche Jugend nach Bockhorn.

VAREL

Glückstaler
147 Gewinne zwischen 10 und 500 Euro ausgelost

Bei der Glücktaleraktion der Werbegemeinschaft Varel sind 147 Gewinner ermittelt worden: Die Gutscheine können ...

BOCKHORN

VEREINSLEBEN BV
„Stehen sportlich hervorragend da“

DER SPORTVEREIN HAT NICHT GENUG PLATZ FÜR DEN TRAININGSBETRIEB. DER ERWEITERTE VORSTAND WURDE UM ZWEI POSITIONEN ERGÄNZT.

BOCKHORN

EHRUNGEN
Ernst Mülschen: 50 Jahre SPD

Ernst Mülschen: 50 Jahre SPD

AUCH REINHARD IMMERTHAL UND HANS SCHÜTZ WURDEN GEEHRT. DISKUTIERT WURDE ÜBER DAS KONJUNKTURPAKET.

BOCKHORN

VERSAMMLUNG BVB
Für fundierte Jugendausbildung fehlen Trainer

Überwiegend zufriedene Gesichter gab es bei der Jahreshaupt-versammlung des BV Bockhorn. Sportlich, so Vorsitzender ...

OLDENBURG

AKTION
Nur bei Grün: So wird Schulweg sicher

Nur bei Grün: So wird Schulweg sicher

Alle Ampelmasten an den Schulwegen werden beklebt. Gestern wurden die ersten Exemplare angebracht. von sabine Schicke ...

OLDENBURG

WEIDENFEST
Kohlkönig fährt in Kutsche vor

Kohlkönig fährt in Kutsche vor

Rund 800 Gäste kamen gestern Abend zum Sommerfest. Begrüßt wurden sie von Organisator Helmut Fokkena.Von Christian ...

[SPITZMARKE]BOCKHORN

VERSAMMLUNG
Verein mischt an der Spitze mit

BOCKHORN/LR - Zufriedene Gesichter gab es bei der Jahreshauptversammlung des BV Bockhorn im Vereinsheim an der ...

[SPITZMARKE]SCHORTENS

EHRUNG
„Die sozialen Einschnitte müssen ein Ende haben“

„Die sozialen Einschnitte müssen ein Ende haben“

SCHORTENS/OBN - Seltenes Jubiläum in der IG Metall Wilhelmshaven: Arthur Berger ist schon zu Zeiten der Weimarer ...