• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schaaf,thomas

Person
SCHAAF, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Mein Werder
Eggestein macht sich einen Namen

Eggestein macht sich einen Namen

Maximilian Eggestein präsentiert sich als bescheidener Zeitgenosse ohne Hang zur Egozentrik. Deshalb dürfte es ...

Bremen

Mein Werder
Tedesco der nächste? – Diese Trainer hat Werder vom Stuhl gekickt

Tedesco der nächste? – Diese Trainer hat Werder vom Stuhl gekickt

Die Partie gegen Werder könnte die letzte von Schalke-Coach Domenico Tedesco sein. Für diese 15 Bundesliga-Trainer war eine Begegnung mit den Bremern in der Vergangenheit die Endstation.

Lennart Thy Im Interview
Dieser Stürmer verbindet Nachbarländer

Dieser Stürmer verbindet Nachbarländer

Der 27-jährige Ex-Bremer spielt in den Niederlanden für PEC Zwolle. Er erzählt, wie er von den Reaktionen auf seine Stammzellenspende überrascht wurde.

Mein Werder
Der Pizarro des fernen Ostens

Der Pizarro des fernen Ostens

Südkorea ist flächenmäßig nicht einmal ein Drittel so groß wie Deutschland, gehört mit immerhin 51,7 Millionen ...

Bremen

Mein Werder
„In der Hinsicht leben wir hier im Paradies“

„In der Hinsicht leben wir hier im Paradies“

Mit dem „11Freunde“-Magazin hat Werder-Coach Florian Kohfeldt unter anderem über sein Verhältnis zu Sportchef Frank Baumann und die Erwartungshaltung im Verein gesprochen. Ein besonderes Lob erhielten die Fans.

Bremen

Mein Werder
Ort der Träume und der Tränen

Ort der Träume und der Tränen

Sie spielt nicht die ganze große Rolle im Fußball, ist aber ein Platz, der viele Geschichten vereint. Von kleinen und großen Dramen der Trainerbank im Weserstadion.

Bremen

Mein Werder
Ein anderes Werder

Ein anderes Werder

Ohne Philipp Bargfrede fehlt Werder im Spiel ein wichtiges Element. Das 1:1 gegen Stuttgart hat gezeigt, dass Nuri Sahin ihn immer noch nicht ersetzen kann.

Bremen

Mein Werder
„Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“

„Ich bin skeptisch, dass ich 14 Jahre überstehe“

Florian Kohfeldt hat mit dem Fußball-Magazin „11Freunde“ über den Trainer-Job gesprochen. Er glaubt nicht, dass er eine Ära wie Thomas Schaaf oder Otto Rehhagel prägen kann.

Mein Werder
„Werder darf Pizarro nicht ziehen lassen"

„Werder darf Pizarro nicht ziehen lassen"

Klaus Allofs nennt Claudio Pizarro „einen Glücksfall“ für Werder. Im Interview spricht er auch über Max Kruses spezielle Vertragskonstellation und eine mögliche Rückkehr zu Werder.

Bremen

Bundesliga
Florian Kohfeldt glaubt nicht an 14 Werder-Jahre

Florian Kohfeldt glaubt nicht an 14 Werder-Jahre

Die ruhige Werder-Welt von einst gebe es nicht mehr, sagt Kohfeldt. Die Schattenseiten seines Berufs beschäftigen den 36-Jährigen – auch seit seiner Zeit als Co-Trainer unter Victor Skripnik.

Bremen

Mein Werder
Die große Verschwörung

Die große Verschwörung

Werders Geschichte ist geprägt von Spielern aus aller Welt. Mein Werder wirft einen Blick auf den Globus und beleuchtet besondere Länder und Charaktere mit Bremen-Bezug. Diesmal: Bolivien und Marcelo Moreno.

Bremen

Mein Werder
Mein Werder-Wiki: B wie Busch, Marnon

Mein Werder-Wiki: B wie Busch, Marnon

An dieser Stelle tummeln sich Ikonen und Legenden des Klubs, schillernde Figuren und One-Hit-Wonder, große Stars und längst vergessene Namen: Im Mein-Werder-Wiki findet jeder seinen Platz.

Mein Werder
Konzert zum 120. Geburtstag – unglaublich laut!

Konzert zum 120. Geburtstag – unglaublich laut!

Das gab es wohl noch nie: Ein Fußballverein veranstaltet ein Konzert. In der ehemaligen Schiffswerft „Alte Werft“ herrschte eine begeisternde Atmosphäre wie im Stadion. Einige Werderaner feierten auch mit.

Mein Werder
"Rune Bratseth war mein großer Held"

"Rune Bratseth war mein großer Held"

Er ist Werder-Fan und Star der deutschen Musikszene: Wenn Werder musikalisch Geburtstag feiert, darf auch Revolverheld-Sänger Johannes Strate nicht fehlen. Im Interview spricht er über seine grün-weiße Liebe.

Mein Werder
"Zunächst wurde ich beschnuppert"

"Zunächst wurde ich beschnuppert"

Thomas Schaaf: Ein Fazit sollte man nie ziehen. (lacht) Ich arbeite, das erfordert meine volle Konzentration, weil ...

Bremen

Mein Werder
Werder muss bedingungslosen Angriffsfußball überdenken

Werder muss bedingungslosen Angriffsfußball überdenken

Das fordert Andree Wiedener in der Werder-Kolumne.

Oldenburg

Fußball
Als der VfB im Schnee Werder besiegte

Als der VfB  im Schnee Werder besiegte

Peter Darsow erinnert sich an den Winter 1978/79 mit dem damaligen Oldenburger Drittligisten. Der 69-jährige denkt dabei an Spiele auf Schnee und Eis. Und an die Methoden, wie die Spieler damit umgingen.

Mein Werder
Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

Als Andreas Herzog plötzlich verschollen war

In diesem Winter reist Werder für ein Trainingslager nach Südafrika. Doch auf der anderen Seite der Erde ist Vorsicht geboten, Bremer Pannen hat es während der Vorbereitung schließlich schon einige gegeben.

Oldenburg

Traditionsturnier In Oldenburg
Diese Ex-Profis laufen in der Arena auf

Diese Ex-Profis laufen in der Arena auf

Manche namhaften Ex-Werder-Spieler waren schon vor 15 Jahren beim Oldenburger Hallenturnier dabei. Das fand damals noch mit Profis statt. Aber nicht nur die Bremer schicken heute Fußball-Promis aufs Feld.