• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schaffarzyk,tom

Person
SCHAFFARZYK, TOM

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Butjadingen

Dlrg
Oliver Kähler jetzt Chef der Jugendgruppe

Oliver Kähler jetzt Chef der Jugendgruppe

Auf ein ereignisreiches Jahr blickte jetzt der Vorstand der DLRG-Jugend Butjadingen während der Jahreshauptversammlung ...

Kleinensiel

Kku
Alle Auszubildenden wollen weiterkommen

Alle  Auszubildenden wollen weiterkommen

Insgesamt acht junge Leute haben ihre Ausbildung im Kernkraftwerk Unterweser (KKU) beendet, drei von ihnen sind ...

BLEXEN

Weser-Luftsportverein
Koopmann fliegt allen davon

Koopmann fliegt allen davon

Dr. Klaus Bethge hat den Pokal gestiftet. Er will das Leistungsfliegen fördern.

KLEINENSIEL

Kernenergie
Ausbildung trotz Stilllegung

Ausbildung trotz Stilllegung

Eon habe keine Abstriche gemacht, sagte Thomas Burgdorff. Die Zahl der Auszubildenden sei gehalten worden.

NORDENHAM

Realschule I
Viel Lob für engagierten Jahrgang

Viel Lob für engagierten Jahrgang

Schulleiterin Heidrun Beck hob die Bedeutung persönlicher und sozialer Kompetenzen hervor. Für Schülersprecher Dennis Kloppenburg gab es stehende Ovationen.

BLEXEN

Weser-Luftsportverein
Bis zu 820 Kilometer am Tag geflogen

Bis zu 820 Kilometer am Tag geflogen

Zwei Wochen lang waren die Flieger in Schnuckenheide-Repke. Hier flogen sie so viel wie noch nie zuvor in einem Ferienlager.

NORDENHAM

SPORT
15 Tennisfelder in der guten Stube

15 Tennisfelder in der guten Stube

360 Kinder machten mit. Vertreten waren die Grundschulen Atens, Süd und St. Willehad sowie die Realschule I. von ...

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Sportabzeichen auch bei Familien sehr beliebt

Sportabzeichen auch bei Familien sehr beliebt

ABBEHAUSEN/WMZ - Wie die NWZ gestern berichtete, haben im vergangenen Jahr 321 Teilnehmer beim TSV Abbehausen das ...

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV knackt erneut die 300er-Marke

TSV knackt erneut die 300er-Marke

321 Teilnehmer schafften im vergangenen Jahr die Prüfungen. 2004 waren es 334 gewesen.

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV im Sportabzeichen-Wettbewerb wieder spitze

Der Wettbewerb kommt im TSV gut an. Dazu trägt auch der neue Sportplatz bei.