• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schattanik,michael

Person
SCHATTANIK, MICHAEL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spende für Vereine

Spende für Vereine

Vertreter des Kinderschutzbundes und des Hospizdienstes Ammerland haben jetzt von Stefan Terveer, Vorstandsmitglied ...

Westerstede

Erziehung
Immer mehr Eltern suchen Hilfe

Immer mehr Eltern suchen Hilfe

Für alle Gespräche gilt absolute Schweigepflicht. Die Angebote der Einrichtung sind kostenfrei.

WESTERSTEDE

Information
Die eigene Gesundheit zum Thema machen

Kenne ich meine eigenen Kraftquellen und wie nähre ich sie? Achte ich auf mich und meine Umgebung? Wie gehe ich ...

EDEWECHT

Wenn Kinder herausfordern

„Wenn Kinder herausfordern“ lautet das Thema eines Referates, das der Leiter der Beratungsstelle des Landkreises ...

WESTERSTEDE

PROBLEMBEWÄLTIGUNG
Immer mehr Menschen suchen Beratung

DIE GRÖßTE GRUPPE DER HILFESUCHENDEN KOMMT AUS WESTERSTEDE. DAS BESTÄTIGT DIE KREISEIGENE BERATUNGSSTELLE FÜR KINDER, JUGENDLICHE UND ELTERN. UNTER DEN KLIENTEN SIND VIELE SCHÜLER.

EDEWECHT

VERANSTALTUNG
Mit Jugendlichen im Gespräch bleiben

Wie verhalte ich mich, wenn mein Kind raucht oder Alkohol trinkt? Wie lange darf ein 13-jähriger Jugendlicher den ...

WESTERSTEDE

STERNSINGER-AKTION
„Sie bringen Freude ins Haus“

„Sie bringen Freude ins Haus“

AUCH IN DER KATHOLISCHEN KIRCHENGEMEINDE ST. JOHANNES DER TÄUFER ZOGEN KINDER ALS KÖNIGE UND STERNTRÄGER VERKLEIDET VON HAUS ZU HAUS. SIE BATEN UM SPENDEN.

WESTERSTEDE

INFORMATION
Ausstellung soll Barrieren beiseite räumen

Ausstellung soll Barrieren beiseite räumen

Eine Wander-Ausstellung mit Bildern, in denen eine Betroffene ihre psychischen Probleme künstlerisch aufgearbeitet ...

EDEWECHT

Vortrag beim CDU-Arbeitskreis

EDEWECHT/LR - „Elternsein heute – Anforderungen an die Beratungsarbeit“ heißt ein Vortrag, den Michael Schattanik, ...