• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

scheifel,stefan

Person
SCHEIFEL, STEFAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

HUDE

Zeugnis
Huder Haupt- und Realschüler haben gute Perspektiven

Huder Haupt- und Realschüler haben gute Perspektiven

Simon Addicks, Michael Ahlers, Adrian Barkemeyer, Sebastian Brehmann, Marcel Deharde, Yasmin Eichler, Andre Gefken, ...

HUDE

ABSCHLUSSBALL
Rektor Rettchers „Rückfall“ rangiert vorne

Rektor Rettchers „Rückfall“ rangiert vorne

EINE „HAPPY CHART-SHOW“ ZOG SICH ALS ROTER FADEN DURCH DEN OFFIZIELLEN TEIL. BESONDERE LEISTUNGEN WURDEN GEEHRT.

NORDENHAM

TENNIS
Schwuchow und Eger siegen im Tiebreak

Schwuchow und Eger siegen im Tiebreak

ANN-CHRISTIN LUGA SETZTE SICH OHNE SATZVERLUST DURCH. ZWEIMAL GING ES IN DEN CHAMPIONS-TIEBREAK.

WESERMARSCH

JUGENDTENNIS
B-Junioren des SVN weiter an der Spitze

DIE A-JUNIOREN DES LEMWERDER TV HOLTEN EINEN SIEG UND EIN REMIS. DIE D-JUNIOREN DES SVN GEWANNEN KNAPP.

NORDENHAM

SPORT
Nordenhamer Tennis-Talente zeigen ihr Können

Nordenhamer Tennis-Talente zeigen ihr Können

HOCHKLASSIGES TENNIS GAB ES SCHON BEI DEN JÜNGSTEN ZU SEHEN. DER TAG ENDETE BEI EINEM GEMEINSAMEN GRILLFEST.

NORDENHAM

SPORT
Junge Tennis-Talente machen auf sich aufmerksam

Junge Tennis-Talente machen auf sich aufmerksam

NORDENHAM/FIL - Der Tennisnachwuchs des SV Nordenham hat jetzt seine neuen Vereinsmeister ermittelt. 47 Kinder ...

NORDENHAM

SPORT
15 Tennisfelder in der guten Stube

15 Tennisfelder in der guten Stube

360 Kinder machten mit. Vertreten waren die Grundschulen Atens, Süd und St. Willehad sowie die Realschule I. von ...

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV knackt erneut die 300er-Marke

TSV knackt erneut die 300er-Marke

321 Teilnehmer schafften im vergangenen Jahr die Prüfungen. 2004 waren es 334 gewesen.

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV im Sportabzeichen-Wettbewerb wieder spitze

Der Wettbewerb kommt im TSV gut an. Dazu trägt auch der neue Sportplatz bei.