• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

scheper,marco

Person
SCHEPER, MARCO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aschhausen/Freinsheim

Weinbau In Bad Zwischenahn
Weiter Weg für guten Tropfen

Weiter Weg für guten Tropfen

Die Trauben vom Weinberg des Hotels Jagdhaus Eiden werden in der Pfalz verarbeitet. Dort reift gerade der zweite Jahrgang heran.

Friesoythe/Löningen/Cloppenburg

Konzerte
Musikfest Bremen gibt Gastspiele im Kreis

Musikfest Bremen gibt  Gastspiele im Kreis

Insgesamt drei besondere Konzerte sind im Landkreis Cloppenburg geplant. Nun wurde das Programm vorgestellt.

Höltinghausen

Mitgliederversammlung
Gute Kassenlage dank der Sponsoren

Gute Kassenlage dank der Sponsoren

Knapp 90 Vereinsmitglieder waren am vergangenen Freitag zur diesjährigen Mitgliederversammlung des SV Höltinghausen ...

Bad Zwischenahn

Apicius
Moderne Küche mit neuem Anstrich

Moderne Küche mit  neuem Anstrich

Acht Wochen war das Restaurant geschlossen. Das Küchenteam nutzte die Pause für Weiterbildungen.

Höltinghausen

Vereinsleben
Kosten immer noch zu hoch

Kosten  immer noch zu hoch

Der Vorstand dankte den Gönnern und Sponsoren. Ohne sie wäre die Situation eine andere.

Bad Zwischenahn

„Apicius“: Junges Team will Stern

Das junge Team des „Apicius“ im Bad Zwischenahner „Jagdhaus Eiden“ hat große Ziele. Das im Herbst 2014 nach knapp ...

Bad Zwischenahn

Restaurant
Erneuter Griff nach dem Stern

Erneuter Griff nach dem Stern

Tim Extra (29) und Marco Scheper (38) streben schnell eine Auszeichnung an. Überzeugen soll eine modern interpretierte klassische Küche.

Geglückter Neustart

Geglückter Neustart

Unter altem Namen mit neuer Mannschaft hat das „Apicius“ im „Jagdhaus Eiden“ nach einer Schließungszeit von mehr ...

HöLTINGHAUSEN

Nikolausdorf verliert in Höltinghausen

Fußball-Kreisklassist SV Nikolausdorf hat am Mittwoch eine 1:4 (0:0)-Pleite bei der Reserve des SV Höltinghausen ...

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-KREISKLASSE
Emstek II verlässt die Abstiegsränge

Emstek II verlässt die Abstiegsränge

SEDELSBERG STEHT NACH DEM 3:1-HEIMSIEG GEGEN BÜHREN KURZ VOR DEM GEWINN DER MEISTERSCHAFT. DAS VERFOLGERDUELL ZWISCHEN DEM BV NEUSCHARREL UND DEM SV BÖSEL ENDETE 1:2.

KREIS CLOPPENBURG

Später Elfer kostet Hansa einen Punkt

Später Elfer kostet Hansa einen Punkt

ZUR PAUSE FÜHRTEN DIE GASTGEBER SCHON MIT 2:0. NACH DEM WECHSEL GAB ES FÜR BEIDE STURMREIHEN KEIN HALTEN MEHR.