• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

scheper,simon

Person
SCHEPER, SIMON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eversten

Marschwegstadion In Oldenburg
Rasen schon in Bundesligaform

Rasen schon in Bundesligaform

Nur eine Rasenheizung fehlt noch. Die ist aber für die Regionalliga nicht vorgeschrieben.

Oldenburg

Viertelfinale Gegen Hsc Hannover
Pokalspiel des VfB Oldenburg findet statt

Pokalspiel des VfB Oldenburg findet statt

Trotz der immensen Regenfälle der vergangenen Tage kann das Landespokal-Viertefinale gegen den HSC Hannover auf dem im Sommer grundlegend sanierten Spielfeld im Marschwegstadion stattfinden. VfB-Cheftrainer Alexander Kiene hofft im Duell am Donnerstagnachmittag (Anstoß: 15 Uhr) auf ein Ende des Chancenwuchers.

Oldenburg

Sanierung Des Fußballplatzes
Auf dem Rasen im Marschwegstadion wirbelt der Bagger

Auf dem Rasen im Marschwegstadion wirbelt der Bagger

780 000 Euro investiert die Stadt. Auf dem Rasen wurden große Spiele ausgetragen.

Oldenburg

Klaus Steenemann Geht In Den Ruhestand
Platzwart des Oldenburger Marschwegstadions räumt das Feld

Platzwart des Oldenburger Marschwegstadions räumt das Feld

28 Jahre lang hegte und pflegte der 63-Jährige die Sportanlage. Er hat zahlreiche Erinnerungen an große Spiele.

Neue Tischler und neue Kunst

Neue Tischler und neue Kunst

Insgesamt 13 Tischlergesellenbriefe und ein Prüfungszeugnis zum Fachpraktiker für Holzbearbeitung wurden im Rahmen ...

Damme

Bildung
151 Abiturienten verlassen das Gymnasium Damme

151 Abiturienten verlassen das Gymnasium Damme

Am Gymnasium Damme haben 151 Schüler ihr Abitur bestanden. Die feierliche Entlassung des Jahrgangs beginnt am Freitag, ...

Varrelbusch

Schützenfest
Elsner holt Vogel von der Stange

Elsner holt Vogel von der Stange

Die Zugkameraden trugen Elsner ins Festzelt. Dort wurde die neue Majestät gefeiert.