• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schepker,jonas

Person
SCHEPKER, JONAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Varel/Sandkrug

Handball-Oberliga
Auf Vareler Arbeitssieg folgt Gipfeltreffen

Auf Vareler   Arbeitssieg folgt  Gipfeltreffen

Die Partie in Sandkrug war von vielen Nickeligkeiten und Fehlern geprägt. Nach dem 23:18-Erfolg der SG VTB/Altjührden folgt nun das Spitzenspiel gegen Cloppenburg in der heimischen Manfred-Schmidt-Sporthalle.

Sandkrug

Oberliga
TSG versagt im Angriff – 18:23

TSG versagt im Angriff – 18:23

Zumindest die Abwehrleistung stimmte TSG-Trainer Hauke Rickels zufrieden. Sein Team steht in den kommenden Spielen unter Druck.

Sandkrug

Oberliga
TSG schwinden die Kräfte

TSG schwinden die Kräfte

Mitte der zweiten Halbzeit übernahm die TSG die Führung. Am Ende konnte man sich allerdings nicht belohnen.

Sandkrug/Delmenhorst

Oberliga
TSG freut sich auf Pokalsieger

TSG freut sich auf Pokalsieger

Eine Mannschaft, „die von ihrer Geschlossenheit lebt“, erwartet TSG-Trainer Hauke Rickels.

Sandkrug/Delmenhorst

Oberliga
TSG will anderes Gesicht zeigen

TSG will anderes Gesicht zeigen

Ob alle Spieler dabei sind, entscheidet sich kurzfristig. Derweil empfängt Delmenhorst den Tabellenführer.

Elsfleth

Handball
Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Ärgerliche Niederlage in eigener Halle

Die Gastgeber rieben sich oft in Einzelaktionen auf. Sie mussten zeitweise einem Sieben-Tore-Rückstand hinterherlaufen.

Sandkrug

Oberliga
Bank als Sieggarant für die TSG

Bank als Sieggarant für die TSG

Bereits zur Pause hatte die TSG den Gegner schachmatt gesetzt. Vor allem die Abwehr machte ein starkes Spiel.

Sandkrug

Handball
TSG kassiert dritte Niederlage in Folge

TSG kassiert dritte Niederlage in Folge

Die Gäste waren vor allem aus dem Rückraum gefährlich. Die TSG leistete sich zu viele Fehler.

Sandkrug

Handball
Ehlers’ Tore sorgen für Respekt

Ehlers’ Tore  sorgen für Respekt

Der Rückraumshooter hat in drei Spielen schon 25 Treffer erzielt. Die TSG will eine aggressive Deckung spielen.

Bissendorf/Sandkrug

Handball
Leni überstrahlt TSG-Niederlage

Leni überstrahlt TSG-Niederlage

Gut verkauft, aber doch mit leeren Händen die Heimfahrt angetreten: Die Oberliga-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug ...

Cloppenburg/Sandkrug

Handball-Oberliga
TVC geht mit Respekt ins Derby

TVC geht mit Respekt ins Derby

Die TSG sieht sich als Außenseiter, will dem TV Cloppenburg mit viel Willensstärke entgegen treten. Der Gast hat keine Personalsorgen.

Sandkrug

Handball-Oberliga
TSG-Trainer Hauke Rickels fordert Willensstärke

TSG-Trainer Hauke Rickels  fordert Willensstärke

Der Auftakt gegen die SG Achim/Baden wurde gewonnen. Doch mit dem TV Cloppenburg erwartet die TSG Hatten-Sandkrug an diesem Samstag einen deutlich stärkeren Gegner.

Sandkrug

Oberliga
Sandkruger zum Saisonauftakt „unerwartet stark“

Sandkruger  zum Saisonauftakt „unerwartet stark“

Von der ersten bis zur letzten Minute überzeugten die Oberliga-Handballer der TSG Hatten-Sandkrug im Saison-Auftaktspiel ...

Sandkrug

Handball
TSG nach starker Spielzeit zufrieden

TSG   nach starker Spielzeit zufrieden

Das Saisonziel erreichte der Aufsteiger souverän. Jetzt freut sich Trainer Hauke Rickels über eine „Topverpflichtung“.

Sandkrug

Oberliga
Aufholjagd wird nicht belohnt

Aufholjagd wird nicht belohnt

Gegen den SV Beckdorf wollte die TSG Hatten-Sandkrug in die Erfolgsspur zurückfinden. Die Defensive ließ aber zu viele Chancen zu.

Aurich/Sandkrug

Handball
Tabellenführer zeigt Hatten-Sandkrug Grenzen auf

Am Ende wurde es doch noch richtig heftig: Mit dem 19:34 (11:18) beim Oberliga-Tabellenführer OHV Aurich kassierten ...

Delmenhorst

Oberliga
Furiose Aufholjagd reicht nicht

Furiose Aufholjagd reicht nicht

Mit sechs Treffern lag die TSG in der 43. Minute hinten. Acht Minuten später führten sie wieder.

Sandkrug/Delmenhorst

Handball
Derby auf Augenhöhe erwartet

Derby auf Augenhöhe erwartet

Das Hinspiel gewann die TSG mit 28:24. Die Delmenhorster streben nun Revanche an.

Sandkrug

Oberliga
TSG-Coach lässt Zahlen sprechen

TSG-Coach lässt Zahlen  sprechen

In der Tabelle rückte die TSG auf Rang sieben vor. Die Leistung war dabei eher durchschnittlich.