• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schierhold,eske

Person
SCHIERHOLD, ESKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Landkreis

Reitsport
RV Höven gilt es zu schlagen

Der Reiternachwuchs im Kreisreiterverband Oldenburg steht in den Startlöchern. Am Sonnabend, 3. Dezember, startet ...

Medaillen für Schwimmer

Medaillen für Schwimmer

Für einen Paukenschlag sorgte Inken Mönning (Jahrgang 1998) bei den Bezirks-Kurzbahn-Meisterschaften in Osnabrück: ...

Höven

Pferdesport
Oldenburger Verband fördert Hövener Nachwuchs

Oldenburger Verband fördert Hövener Nachwuchs

Gute Nachrichten hatte der Oldenburger Reiterverband jetzt für den Nachwuchs vom RV Höven: In den Qualifikationsturnieren ...

Höven

Pferdesport
Kleine Reiter nehmen große Hürden

Kleine Reiter nehmen große Hürden

Am Freitag und Sonnabend setzte das schlechte Wetter den Reitern aus Höven zu. Doch das Programm konnte wie geplant ablaufen.

Höven

Reiten
Kampf um die Goldene Schärpe

Kampf um die Goldene Schärpe

Bereits am Donnerstag sind die ersten Teilnehmer in Höven eingetroffen. Die Siegerehrung findet am Sonntag ab 15 Uhr statt.

Höven

Wettbewerb
Deutschlandpreis der Ponyreiter

Die Vorbereitungen gehen in die heiße Phase: Der RV Höven richtet vom 23. bis 26. Juni den Deutschlandpreis der ...

Wardenburg

Sportlerehrung
Wardenburger in vielen Sparten erfolgreich

Wardenburger in vielen Sparten erfolgreich

Ob Reiten, Tischtennis oder Tanzen: Die Wardenburger Sportler waren im vergangenen Jahr wieder sportlich erfolgreich. ...

Lemwerder

Reitsport
Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Lene Sofie Brandt genießt und gewinnt

Das Jugendturnier auf dem Hof Sosath ist ein voller Erfolg gewesen. Die Reiterinnen und Reiter hatten gute Leistungen gezeigt.

Hude

Ponyturnier
Nachwuchsreiter präsentieren sich in guter Form

Nachwuchsreiter präsentieren sich  in guter Form

Ganz groß zeigten sich die Ponyturnierreiter beim zweitägigen Reitturnier des Reitclubs Hude. Während am Sonnabend ...

Hude

Ponysport
Junge Reiter stark im Sattel

Junge Reiter stark im Sattel

Zwei Tage gab es starke Leistungen zu sehen. Vier Qualifikationsmöglichkeiten fürs Jugendchampionat bleiben noch.

Höven

Rv Höven
Jugendliche reiten um „Goldene Schärpe“

Insgesamt 160 Teilnehmer erwartet der Verein auf der Hövener Anlage. Die jungen Reiter kommen aus ganz Deutschland.

Landkreis

Reiten
Pferdemannschaft zeigt Konkurrenz die Hufen

Pferdemannschaft zeigt Konkurrenz die Hufen

In Hollage (Osnabrück) richtete der Pferdesportverband Weser-Ems sein Finale im Jugendvergleichswettkampf aus. ...

Kirchhatten

Reiten
Hövener triumphieren bei Cup-Serie

Hövener triumphieren bei Cup-Serie

Nur in der E-Kombination ging der Titel zum RV Reinershof Kleinenkneten. Hier freute sich Lea Kristin Schmidt auf Rawina über den Sieg.

Hude

Reiten
Jette Lakeberg siegt im Pony-Einzel bei Heimturnier

Jette Lakeberg siegt im Pony-Einzel bei Heimturnier

Das Wetter hätte durchaus besser sein können. Dennoch: Der Auftakt zur Turniersaison 2016 beim RC Hude wurde gut ...

HÖven

Wettbewerb
Kaum Konkurrenz auf dem Sattel zu finden

Kaum Konkurrenz auf dem Sattel zu finden

Fast Verhältnisse wie in der Fußball-Bundesliga herrschen beim Cup-Reiten 2015/16 des Kreisreiterverbandes Oldenburg. ...

Höven

Cup-Reiten
Hövener dominieren zum Auftakt

Hövener dominieren zum Auftakt

Das Auftaktturnier war kurzfristig verlegt worden. Die Bedingungen in Höven waren sehr gut.

Cloppenburg

Reiten
Siegermannschaften zu Lehrgängen eingeladen

Siegermannschaften zu Lehrgängen eingeladen

Vor Kurzem fand das Herbstturnier des Reit- und Fahrvereins Cloppenburg statt. Eingeladen waren benachbarte Vereine, ...

Blaubeuren/Höven

Ponyspiele
Hövener reiten zum Bundestitel

Hövener reiten zum Bundestitel

Die Freude über den Titelgewinn war groß. In Höven gab es einen Überraschungsempfang.

Landkreis

Reiter überzeugen mit Siegen

Gute Platzierungen im Reiten: Die Cloppenburger Reitertage haben auch Erfolge für die Landkreis-Sportler gebracht. ...