• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schiffer,claudia

Person
SCHIFFER, CLAUDIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Oldenburg

Ausstellung im Schlauen Haus Oldenburg
Intime Aufnahmen vom Niedergang der Sowjetunion

Intime Aufnahmen vom Niedergang der Sowjetunion

Er gilt als das „Auge der Revolution in Ost-Europa“: Dem Fotojournalisten Daniel Biskup sind beeindruckende Aufnahmen in der Sowjetunion gelungen. Jetzt zeigt seine Arbeiten in Oldenburg.

Mode
Viel Aufregung um wenig Stoff: Der Bikini wird 75

Viel Aufregung um wenig Stoff: Der Bikini wird 75

Inzwischen ist er längst mehrheitsfähig, doch 1946 war es schwer, eine Frau zu finden, die ihn der Welt vorstellte: den Bikini. Nun wird der einst verbotene Zweiteiler 75 Jahre alt.

NGO-Forderung
Appell vor G7-Gipfel: Impfstoff-Patente freigeben

Appell vor G7-Gipfel: Impfstoff-Patente freigeben

Weniger als ein Prozent der Impfungen weltweit erfolgte bisher in ärmeren Ländern. Das Virus breitet sich weiter aus, mutiert und kann Impfstoffe unwirksam machen. Steht Deutschland im Weg?

Berlin

Im Alter von 76 Jahren gestorben
Star-Friseur Udo Walz ist tot

Star-Friseur Udo Walz ist tot

Romy Schneider, Marlene Dietrich und Claudia Schiffer gehörten zu seinen Kundinnen. Nicht zu vergessen die Kanzlerin. Nun starb Promi-Friseur Udo Walz mit 76 Jahren.

Düsseldorf/London

Claudia Schiffer
Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-jährige Claudia zu einer der meistfotografierten
Frauen der Welt.

Nordenham

Roy Horn Stirbt An Covid-19
Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Abschied von einem Weltstar: Der aus Nordenham stammende Magier Roy Horn ist am Coronavirus gestorben. Schon als Kind zauberte er gern, erzählen zwei Mitschüler und sagen: „Er war ein bisschen anders als wir anderen.“

Fotostrecke

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere 15 Fotos

Las Vegas

Als Uwe Ludwig Horn In Nordenham Geboren
Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Er war ein Teil des weltberühmten Magier-Duos „Siegfried & Roy“ – und gebürtiger Nordenhamer: Mit 75 Jahren ist Roy Horn in der Nacht auf Samstag in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Berlin

Das Neue Jahr
10 Jahre ESC-Sieg, 25 Jahre Ebay und 40 Jahre Videotext

Mit dem neuen Jahr beginnen die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts. Ob die auch golden werden, wie es so oft beschönigend ...