• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schiffer,claudia

Person
SCHIFFER, CLAUDIA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Escada-Stores betroffen
Escada-Insolvenz: Aus für einen Teil des Unternehmens

Escada-Insolvenz: Aus für einen Teil des Unternehmens

Ein Teil des insolventen Modeunternehmens Escada SE wird verkauft, ein anderer geschlossen. Der neue Eigner ist der alte. Gut 100 Mitarbeiter verlieren ihren Job.

Adventskalender
Countdown zum Fest: 24 Weihnachtsfilme der letzten 20 Jahre

Countdown zum Fest: 24 Weihnachtsfilme der letzten 20 Jahre

Bald ist Weihnachten: Wer sich nicht in altem Kitsch und angestaubten Weihnachtsfilmen verlieren will, sollte neuere Werke aus dem In- und Ausland schauen. Eine Auswahl für die Adventszeit.

"Friedlich eingeschlafen"
Promi-Friseur Udo Walz im Alter von 76 Jahren gestorben

Promi-Friseur Udo Walz im Alter von 76 Jahren gestorben

Er war "Berlins regierender Friseurmeister", ein Liebling der Society. Udo Walz ist tot. Sein Leben war filmreif.

Berlin

Im Alter von 76 Jahren gestorben
Star-Friseur Udo Walz ist tot

Star-Friseur Udo Walz ist tot

Romy Schneider, Marlene Dietrich und Claudia Schiffer gehörten zu seinen Kundinnen. Nicht zu vergessen die Kanzlerin. Nun starb Promi-Friseur Udo Walz mit 76 Jahren.

Stilmagazin
"GQ": Claudia Schiffer ist "Woman of the Year"

"GQ": Claudia Schiffer ist "Woman of the Year"

Claudia Schiffer ist viel mehr als nur ein hübsches Gesicht. Findet das Stilmagazin GQ" und zeichnet sie aus.

Acht Geschäfte in Deutschland
Escada SE stellt Insolvenzantrag

Escada SE stellt Insolvenzantrag

Der Luxusmode-Hersteller Escada SE ist zahlungsunfähig. Es ist bereits die zweite Insolvenz der Marke. Der Insolvenzverwalter kennt sie noch vom letzten Mal.

Zwischenbilanz
30 Jahre "stern TV" - Jubiläumssendung auf RTL

30 Jahre "stern TV" - Jubiläumssendung auf RTL

1400 Sendungen und 10.700 Studiogäste: Von Günther Jauch 1990 begonnen, ist heute Steffen Hallaschka Gastgeber der Show.

Supermodel
Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Claudia Schiffer: Lagerfeld war mein Zauberpulver

Als Muse von Karl Lagerfeld avancierte Claudia Schiffer zum bestbezahlten Model der Welt. Anlässlich ihres 50. Geburtstag hat das Topmodel sich noch einmal bei dem verstorbenen Modeschöpfer bedankt.

Die schöne Blondine
Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Supermodel und Influencerin: Claudia Schiffer wird 50

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-Jährige zu einer der meistfotografierten Frauen der Welt. Nun wird Claudia Schiffer 50.

Düsseldorf/London

Claudia Schiffer
Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Von Schülerin zum gefragten Supermodel

Vor 33 Jahren zog es ein Mädchen vom Niederrhein nach Paris. Dort wurde die 17-jährige Claudia zu einer der meistfotografierten
Frauen der Welt.

Nordenham

Roy Horn Stirbt An Covid-19
Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Mitschüler erinnern sich an großen Magier aus Nordenham

Abschied von einem Weltstar: Der aus Nordenham stammende Magier Roy Horn ist am Coronavirus gestorben. Schon als Kind zauberte er gern, erzählen zwei Mitschüler und sagen: „Er war ein bisschen anders als wir anderen.“

Fotostrecke

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere

Siegfried und Roy: Das war ihre Karriere 15 Fotos

Las Vegas

Als Uwe Ludwig Horn In Nordenham Geboren
Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Magier Roy Horn stirbt an Lungenkrankheit Covid-19

Er war ein Teil des weltberühmten Magier-Duos „Siegfried & Roy“ – und gebürtiger Nordenhamer: Mit 75 Jahren ist Roy Horn in der Nacht auf Samstag in Las Vegas an den Folgen von Covid-19 gestorben.

Museen und Nahverkehr
Halle, Nashville, Quito: Neuigkeiten für Städtereisende

Halle, Nashville, Quito: Neuigkeiten für Städtereisende

Eine Hommage an einen großen Modeschöpfer, ein neues Museum für Musikfans und eine Metro für eine Metropole in fast 3000 Metern über dem Meeresspiegel: Reise-Tipps von Sachsen-Anhalt bis Südamerika.

Berlin

Das Neue Jahr
10 Jahre ESC-Sieg, 25 Jahre Ebay und 40 Jahre Videotext

Mit dem neuen Jahr beginnen die 20er Jahre des 21. Jahrhunderts. Ob die auch golden werden, wie es so oft beschönigend ...

"Supermodel"-Fotograf
Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Peter Lindbergh mit 74 gestorben

Von Claudia Schiffer bis Cindy Crawford und Rockstars wie Tina Turner: Peter Lindbergh hatte sie alle vor der Kamera. Dabei kam es ihm gar nicht auf die äußere Schönheit an. Nun ist er gestorben.

Gedenkfeier
Paris ehrt Karl Lagerfeld

Paris ehrt Karl Lagerfeld

Für den im Februar gestorbenen Modeschöpfer hat es bisher keine öffentliche Zeremonie oder Würdigung gegeben. Jetzt aber hat Paris Karl Lagerfeld mit einer großen Gedenkfeier geehrt.

Hommage
Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Chanels schneeweißer Abschied von Karl Lagerfeld

Vor den Augen von Claudia Schiffer und Naomie Campbell zeigte Chanel die letzte Kollektion von Karl Lagerfeld. Ein diskreter und würdevoller Abschied.

Modebranche
Lagerfeld hinterlässt Lücke in internationaler Modewelt

Weißer Zopf, hoher Hemdkragen, dunkle Sonnenbrille - das waren seine Markenzeichen. Karl Lagerfeld beherrschte lange die Pariser Modeszene. Nun sucht die Branche einen Neuanfang - ohne den "Kaiser".