• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schirmer,susanne

Person
SCHIRMER, SUSANNE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schwei

Genossenschaft
„Es reicht einfach nicht mehr“

„Es reicht einfach nicht mehr“

Silvester ist Schluss. Was dann aus dem Gebäude wird, ist derzeit noch offen.

Schwei

Wirtschaft
Große Sorgen um Versorgung

Große Sorgen um Versorgung

Die Genossenschaft prüft Nachmittagsöffnungen. Mehr kam bei der Versammlung nicht heraus.

Schwei

Dorfleben
Ein Abschied voller Wehmut in Schwei

Ein Abschied voller Wehmut in Schwei

Statt persönlichen Service gibt es jetzt nur noch Bank-Automaten. Das bedauern viele Bürger in Schwei.

Reinhard Hänßler ist über sein Ziel hinausgeschossen

Es ist nicht bekannt, woher Herr Hänßler seine Kenntnisse über gerichtliche Plädoyers bekam, ob aus eigener Erfahrung ...

Geehrte und Gewinner

Geehrte und Gewinner

Vier ihrer Mitarbeiter hat die Bedachungsfirma Wiggers für deren langjährige Treue und steten Einsatz geehrt. Die ...

FRIESLAND

Schiedsrichter
Ein Astederfelder ragt als Lehrgangsbester heraus

Ein Astederfelder ragt als Lehrgangsbester heraus

Überaus zufrieden zeigten sich Schiedsrichterausschussvorsitzender Günter Neumann und Lehrwart Martin Marx mit ...

SCHWEI

Konfirmationsunterricht
Jugendliche setzen Zeichen für Schwei

Jugendliche setzen Zeichen für Schwei

Das Vorhaben zum Thema „Schöpfung“ ist im Konfirmationsunterricht umgesetzt worden. Materialkosten trugen Sponsoren.

SCHWEI/SEEFELD

Gunnar Meier leitet den Arbeitskreis

Der Ende Juni 2009 gegründete Arbeitskreis Dorferneuerung Schwei und Seefeld hat seine Arbeit aufgenommen. Zum ...

SCHWEI/SEEFELD

DORFERNEUERUNG
Bis zu zwei Jahre für Planung

Bis zu zwei Jahre für Planung

AN DEN VORBEREITUNGEN IST AUCH EIN PLANUNGSBÜRO BETEILIGT. DAS WURDE VON DER GEMEINDE BEAUFTRAGT.

RODENKIRCHEN

CAMPING
Mit Sonnenöl und Thermoskanne

Die Initiative ging vom TuS Schwei aus. Aus dem Marktplatz wurde im Handumdrehen ein Campingplatz.