• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schlangen,hermann

Person
SCHLANGEN, HERMANN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Historie
Stadtderby entwickelt sich zur Regenschlacht

Stadtderby entwickelt sich zur Regenschlacht

Zeischen 1980 und 1990 gab es einige interessante Fußball-Partien in der hiesigen Region. Das ewige Duell Altenoythe gegen Friesoythe wurde im August 1987 zur Regenschlacht.

Aktive Schützen ausgezeichnet

Aktive Schützen ausgezeichnet

Für 20 Jahre aktive Vorstandsarbeit im Schützenverein Hilkenbrook wurde Clemens Einhaus während der jüngsten Generalversammlung ...

Markhausen

Schützenbruderschaft St. Johannes
Immer die Fahne in der Hand

Immer die Fahne in der Hand

Der Fahnenträger stellte nach 36 Jahren sein Amt zur Verfügung. Sein Nachfolger ist schon gefunden.

Lesen für guten Zweck

Lesen für guten Zweck

Lesen und dabei auch noch etwas Gutes tun. Das war für die Viertklässler der Grundschule Kampe schon etwas ganz ...

Scharrel

Kolpingfamilie
Führungsriege wieder komplett

Führungsriege wieder komplett

Weniger Leute besuchten „Rock am See“ als in den Vorjahren. Die neue Satzung ist noch nicht fertig geworden.

Hilkenbrook

Schützenverein
Neuer Vorstand stellt sich vor

Neuer Vorstand stellt sich vor

Die Vorstandsmitglieder des Hilkenbrooker Vereins wurden in ihren Ämtern bestätigt. Schriftführer Christian Kaiser wurde für seine fünfjährige Arbeit geehrt.

Bokelesch

Turnier
„SS Flanke“ holt sich Pokal

„SS Flanke“ holt sich Pokal

16 Mannschaften kämpften beim Hobby-Fußballturnier um den Sieg. Für Kinder gab es einige Spiele.

Wildfarbene Widder

Wildfarbene Widder

Mit 389,5 Punkten schaffte Rassekaninchenzüchterin Cordula Jansen aus Ellerbrock mit ihren Deutschen Widdern wildfarben, ...

SCHARREL

Tradition
Schützenvolk huldigt König Alfons III.

Schützenvolk huldigt König Alfons III.

Unter dem Jubel des Schützenvolkes bestiegen König Alfons III. und Gisela I. den Thron. Mit dem Königsball endete das dreitägige Schützenspekatakel.

SCHARREL

Tradition
Adler hält den Salven lange stand

Adler hält den Salven lange stand

Gerhard Schröder war ein starker Mitbewerber. An diesem Montag geht die Feier weiter.

HILKENBROOK

Sportverein
Vertrauen in das Vorstandsteam

Vertrauen in das Vorstandsteam

Das Zeltlager für Kinder des Vereins sei auf große Resonanz gestoßen. Auch sportlich war Düvel mit der abgelaufenen Saison zufrieden.

BOKELESCH

HOBBYFUßBALL
„Grashoppers“ siegen in eigenem Turnier

„Grashoppers“ siegen in eigenem Turnier

Das Ergebnis des Hobby-Fußballturnier in Bokelesch konnte sich sehen lassen. Es hatte auch bei seiner 17. Auflage ...

HILKENBROOK

SPORT
Trainer sorgen für frischen Wind

Trainer sorgen für frischen Wind

DER SV HILKENBROOK KANN EINE ERFOLGREICHE JUGENDARBEIT AUFWEISEN. AUCH DIE TISCHTENNISABTEILUNG DES EMSLÄNDISCHEN VEREINS SCHNEIDET GUT AB.

STRüCKLINGEN

TREFFEN
Ehemalige besuchen alte Wirkungsstätte

20 Schülerinnen und Schüler der Entlassjahrgänge 1958 und 1959 trafen sich nun in ihrem alten Heimatort Scharrel ...

BOKELESCH

TURNIER
Fußballzeit in Bokelesch

Fußballzeit in Bokelesch

Wettkampffieber herrschte am Wochenende in Bokelesch. Bereits zum 16. Mal veranstalteten die „Grashopper Bokelesch“ ...

HILKENBROOK

VEREINE II
Aloys Blömer zum Ehrenmitglied ernannt

Aloys Blömer zum Ehrenmitglied ernannt

Die Ernennung eines Ehrenmitglieds war ein besonderer Höhepunkt auf der diesjährigen Generalversammlung des Schützenvereins ...