• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schmalriede,thomas

Person
SCHMALRIEDE, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

GANDERKESEE

Hannover Messe
Schmalriede-Pyramide zieht Bode in ihren Bann

Schmalriede-Pyramide zieht Bode in ihren Bann

Prominenten Besuch hatte die Schmalriede-Zink GmbH & Co. KG am Dienstag an ihrem Stand auf der Hannover Messe: ...

GANDERKESEE

ENERGIE
Öko-Kraftwerk schafft 20 Arbeitsplätze

IN EINER HALLE DER FIRMA LEHMKUHL SOLL DAS KRAFTWERK ENTSTEHEN. SCHMALRIEDE ZINK UND DIE NORDDEUTSCHE HARTCHROM SIND AN DER WÄRME INTERESSIERT.

LANDKREIS/GANDERKESEE

SCHMALRIEDE
Durststrecke dauert mindestens drei Monate

Der wirtschaftliche Abschwung erfasst immer deutlicher die lokale Ebene: Nach Atlas Terex hat die Flaute nun auch ...

GANDERKESEE

SCHMALRIEDE
Durststrecke mindestens drei Monate

DAS UNTERNEHMEN MUSS IN UMBAUTEN INVESTIEREN. DIE GEMEINDEVERWALTUNG VERÄNDERT DIE ENTWÄSSERUNGSGENEHMIGUNG.

GANDERKESEE

Bürger wollen sich in „Altlasten“ einarbeiten

Die „Interessengemeinschaft Luft-Lärm-Gestank Ganderkesee“ hat in einem gleich lautenden Brief an Bürgermeisterin ...

GANDERKESEE

Rückhaltebecken: Staatsanwalt stellt Ermittlungen ein

Die Staatsanwaltschaft Oldenburg hat das Ermittlungsverfahren gegen Thomas Schmalriede, Björn Haupt (Werkleiter ...

GANDERKESEE

WIRTSCHAFT
Schmalriede will kein Sündenbock sein

VON EINEM DEFEKTEN AGGREGAT, VON DEM DER FIRMENCHEF ZUNÄCHST GESPROCHEN HATTE, WILL SCHMALRIEDE-ZINK NICHTS MEHR WISSEN. KÜHLWASSER SEI BELASTET GEWESEN, NICHT ABER AUSGETRETEN.

GANDERKESEE

SCHMALRIEDE
„Wir stellen keine Persilscheine aus“

DIE FESTGESTELLTEN UMWELTBELASTUNGEN WERDEN DER STAATSANWALTSCHAFT MITGETEILT. EIN KÜHLAGGREGAT WAR DEFEKT.

GANDERKESEE

SCHMALRIEDE II
Beweissicherung: Stöver rudert zurück

In seinem Dauerstreit mit der Schmalriede-Zink GmbH rudert Ewald Stöver offenbar teilweise zurück. Im Zuge eines ...

GANDERKESEE

FIRMEN
„Aber es ist nicht schädlich!“

„Aber es ist nicht schädlich!“

POLITIKER KONFRONTIERTEN THOMAS SCHMALRIEDE MIT VIELEN FRAGEN. ER GEHE „MIT EINEM GUTEN EINDRUCK“, SAGTE HANS- H. HUBMANN SPÄTER.

DELMENHORST

BILDUNG
Schüler legen erfolgreich Abschlussprüfungen ab

An den Berufsbildenden Schulen II haben jetzt viele Schüler ihre Abschlussprüfungen bestanden. Nachfolgend die ...

GANDERKESEE

Gutachter misst Lärm und Schall

IM STREIT STÖVER/SCHMALRIEDE WIRD DAS LANDGERICHT SACHVERSTÄNDIGE BESTELLEN. ZU KLÄREN IST, OB RECHTSVORSCHRIFTEN EINGEHALTEN WERDEN.

GANDERKESEE

BRANDSCHUTZ
Feuerwehr kommt zum Kennenlernen

Feuerwehr kommt zum Kennenlernen

Im Ernstfall ist es wichtig, sich vor Ort möglichst gut auszukennen. Denn wenn die Feuerwehr zum Einsatz gerufen ...

GANDERKESEE

INDUSTRIEGEBIET
Belastetes Regenwasser in Übergabeschacht gefunden

Kein neues Gutachten, dafür aber die „weiteren Ergebnisse einer Probenahme“ aus dem Ganderkeseer Industriegebiet ...

GANDERKESEE

SCHMALRIEDE
Ausschuss ermöglicht Hallenbau auf Straße

Gut dreieinhalb Wochen vor Ablauf der Frist hat Thomas Schmalriede noch keinen Ersatz für das umstrittene Lagerzelt ...

GANDERKESEE

Schmalriede denkt an Erweiterung

DER UNTERNEHMER WILL EINE LAGERHALLE ERRICHTEN. DAFÜR BRAUCHT ER MEHR FLÄCHE JENSEITS DER HANDELSSTRAßE.

GANDERKESEE

CHROM-WERTE
Hier Zustimmung, da Empören

Auf ein geteiltes Echo ist die Bewertung der Chrom-Werte an der Handelsstraße gestoßen. Thomas Schmalriede sieht seine Ansicht bestätigt, Georg Müller moniert „Verharmlosung“.

GANDERKESEE

Schmalriede denkt über Zukunft nach

Das Zelt muss bis Ende des Jahres weg, bestätigte der Landkreis. Ein Bauantrag für eine Halle ist noch nicht gestellt.

GANDERKESEE

UMWELT
Schadstoffe bremsen Expansionspläne aus

Schadstoffe bremsen Expansionspläne aus

Die Belastung des Regenrückhaltebeckens ist strittig. Georg Müller stellte Strafanzeige gegen unbekannt.