• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schmidt,holger

Person
SCHMIDT, HOLGER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Champions League
Bayer Leverkusen: Ganz gut ist nicht gut genug

Bayer Leverkusen: Ganz gut ist nicht gut genug

Sie haben gezeigt, dass sie auch mit einem der Großen in Europa mithalten können. Sie haben aber auch gezeigt, dass es im Endeffekt immer ein bisschen fehlt. Nach der dritten Niederlage in der Champions League geht es für Leverkusen nur noch um Rang drei.

Madrid

Champions League
Leverkusen so gut wie ausgeschieden

Bayer Leverkusen kann trotz einer engagierten Leistung bei Atletico Madrid die Hoffnungen auf das Achtelfinale ...

Champions League
Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

Wiedergutmachung gefragt: Bayer geht Risiko in Madrid

Nach zwei Niederlagen zum Auftakt der Champions League steht Bayer Leverkusen am Dienstag in Madrid unter Druck. Das 0:3 in Frankfurt stärkte nicht das Selbstvertrauen. Doch auch der Gegner ist auf der Suche nach Stabilität.

Dortmund

Bundesliga
Reus bringt Dortmund zurück auf Kurs

Reus bringt Dortmund zurück auf Kurs

Marco Reus war mit den Kräften am Ende. Doch nach seinem Mentalitätsbeweis freute sich sogar der unterlegene Gegner ...

Borussia Dortmund
Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Rose freut sich für Reus

Erst Fieber, dann Siegtor: Sogar Rose freut sich für Reus

In den vergangenen Wochen war Kapitän Marco Reus bei Borussia Dortmund zum Gesicht der kleinen Krise geworden. Im Top-Spiel gegen Mönchengladbach schoss er nun das Siegtor - obwohl er beinahe nicht hätte spielen können.

Fußball-Bundesliga
Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster

Reus bricht Dortmunds Remis-Fluch - Gladbach weiter Erster

Borussia Dortmund kann doch noch gewinnen. Marco Reus sorgt für den Sieg gegen seinen Ex-Club Borussia Mönchengladbach. Die Gäste bleiben dennoch vorerst Tabellenführer.

1. FC Köln
Sturm-Trio um Modeste: Die Suche nach dem "Torjäger-Kostüm"

Sturm-Trio um Modeste: Die Suche nach dem "Torjäger-Kostüm"

In der 2. Bundesliga trafen Anthony Modeste, Simon Terodde und Jhon Cordoba zusammen 55 Mal für den 1. FC Köln. Deshalb war der Sturm der einzige Mannschaftsteil, für den der FC keine Neuzugänge geholt hat. Nun hat das Trio in sieben Spielen erst zweimal getroffen.

Dortmund gegen Gladbach
Klopp-Schwärmereien und 2:2-Serie: Favre macht sich Druck

Klopp-Schwärmereien und 2:2-Serie: Favre macht sich Druck

Nach drei Unentschieden in Folge ist Borussia Dortmund nur Achter. Und ausgerechnet, als die erste Kritik an Lucien Favre aufkam, erschien das Buch von Club-Chef Hans-Joachim Watzke. Nur ein Sieg gegen Gladbach kann für etwas Ruhe sorgen. Das weiß auch der Trainer.

Ehemaliger Fußballprofi
Philipp Wollscheid: "Hat sich nie wie ein Traum angefühlt"

Philipp Wollscheid: "Hat sich nie wie ein Traum angefühlt"

Philipp Wollscheid war Fußball-Nationalspieler. Er spielte in der Bundesliga, der Champions League und der Premier League. Vor zwei Jahren, mit 28, beendete er genervt über viele Dinge in diesem Geschäft seine Karriere. Seine Geschichte erzählt er erst jetzt.

Bundesliga
Zauberer und Zauderer: Wichtige Wochen für BVB-Coach Favre

Zauberer und Zauderer: Wichtige Wochen für BVB-Coach Favre

Trainer Lucien Favre hat Borussia Dortmund in der vergangenen Saison schneller als erwartet wiederbelebt. Doch im gesamten Kalenderjahr 2019 läuft es nicht für den BVB. Und damit kommt wieder die Frage hoch: Kann der als Zauderer bekannte Favre auch Krise?

Champions League
Zweite Niederlage: Leverkusen verliert auch bei Juventus

Zweite Niederlage: Leverkusen verliert auch bei Juventus

Das Achtelfinale in der Champions League rückt für Bayer Leverkusen in immer weitere Ferne. Die Werkself verliert 0:2 bei Juventus Turin. Nationalspieler Jonathan Tah unterläuft ein folgenschwerer Fehler.

Turin

Champions League
Als Bayer und Juve Durchblick fehlte

Als Bayer und Juve Durchblick fehlte

Das Wiedersehen von Bayer Leverkusen und Juventus Turin in der Fußball-Champions-League an diesem Dienstag (21 ...

Champions League
Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

Pflicht zur Sensation: Bayer freut sich auf Ronaldo

Nach der Heim-Blamage gegen Moskau steht Bayer Leverkusen vor dem zweiten Champions-League-Spiel schon unter Druck. Die Aufgabe bei Juventus Turin, einem der Favoriten auf den Titel und mit Cristiano Ronaldo in den Reihen, könnte aber schwerer kaum sein.

Bittere Heimniederlage
"Nicht wieder": Kölns Schreckgespenster sind zurück

"Nicht wieder": Kölns Schreckgespenster sind zurück

Vor zwei Jahren spielte der 1. FC Köln eine historisch schlechte Hinrunde und stieg als Letzter ab. Die fünfte Niederlage im sechsten Saisonspiel weckte deshalb böse Erinnerungen.

Debakel für Köln
FC-Schreck Ibisevic trifft doppelt für Hertha

FC-Schreck Ibisevic trifft doppelt für Hertha

Eine frühe Verletzung, ein Platzverweis und zwei Tore des personifizieren FC-Schrecks: Für Köln kam es beim 0:4 gegen Hertha BSC knüppeldick.

Borussia Dortmund
Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

Nach Reus schimpft auch Zorc: Stimmung beim BVB angespannt

BVB-Kapitän Marco Reus hatte mit seinem energischen Interview nach dem 2:2 in Frankfurt wohl gegen aufkommende Kritik kämpfen wollen. Nun nahm die Diskussion noch mehr Fahrt auf. Und richtete sich sogar gegen Reus. Das wiederum erzürnt Manager Michael Zorc.

2. Liga kompakt
Hamburg siegt für Hecking - Stuttgart Erster

Hamburg siegt für Hecking - Stuttgart Erster

Die beiden Top-Favoriten werden ihrem Status in der 2. Fußball-Bundesliga größtenteils gerecht. Mithalten kann derzeit nur ein Team, das die meisten Zweitliga-Punkte im Kalenderjahr geholt hat - um am Freitag den Tabellenführer herausfordert.

Bundesliga-Aufsteiger
"Dumme Rote Karten": Union zahlt Lehrgeld

"Dumme Rote Karten": Union zahlt Lehrgeld

Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos - und schwächte sich dann wieder einmal selbst.

Berliner "Dumme Rote Karte"
Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

Leverkusen beendet Torflaute gegen Union

Bayer Leverkusen atmet nach dem 2:0 gegen Union Berlin nach drei Spielen ohne Sieg und selbsterzieltes Tor auf. Der Aufsteiger dagegen war chancenlos - und schwächte sich dann wieder einmal selbst.