• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schmidt,julian

Person
SCHMIDT, JULIAN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Termine
Bullis, Beats und Blasmusik

Bullis, Beats und Blasmusik

In Schönemoor wird Schützenfest gefeiert, in Bergedorf Klosterfest. Das Tier-Paradies öffnet seine Türen für Gäste.

Steinkimmen

Hobby
Bulli-Parade am Falkensteinsee

Bulli-Parade am Falkensteinsee

Vom 1. bis 3. Juni campen Bulli-Fans im Ferienpark. Dieses Jahr gibt es gleich vier Konzerte.

Brake/Abbehausen

Fußball
Auswärtssieg gibt neue Hoffnung im Abstiegskampf

Die B-Jugend-Fußballer des TSV Abbehausen haben am Wochenende einen riesigen Schritt Richtung Meisterschaft gemacht. ...

Bookholzberg

Frühlingsfest
Tausende besuchen Markttrubel

Tausende besuchen Markttrubel

Der Flohmarkt war schon in den frühen Morgenstunden gut besucht. Am Mittag wurde es dann noch voller auf der Geschäftsstraße.

Fotostrecke

Tausende besuchen Frühlingsmarkt in Bookholzberg

Tausende besuchen Frühlingsmarkt in Bookholzberg 13 Fotos

Bookholzberg

Frühlingsmarkt
Vereine locken mit Aktionen

Vereine locken mit Aktionen

Der Nabu verteilt Nisthilfen, der Förderverein der HSG Grüppenbühren/Bookholzberg lädt zum Reaktionsspiel. Für Sonntag konnten die Veranstalter zwei weitere Live-Acts gewinnen.

Nordenham

Ausbildung
Nachwuchs will im Finanzamt durchstarten

Nachwuchs will im Finanzamt  durchstarten

„Man muss nicht nur gut in Mathe sein, ein gutes Sprachverständnis ist wichtig und man muss mit Gesetzestexten ...

Berne

Oberschule
„Das Pflichtprogramm ist abgeschlossen“

„Das Pflichtprogramm ist abgeschlossen“

Für Schüler und Lehrer gab es Geschenke. Bei der Zeugnisübergabe wurde noch einmal auf die gemeinsamen Jahre am Schulzentrum zurückgeblickt.

Eurovision Stoff Contest
Was die Kleiderwahl beim ESC verrät

Was die Kleiderwahl beim ESC verrät

Gerade einmal drei Minuten darf ein Lied beim Eurovision Song Contest lang sein. Wer in so kurzer Zeit Stimmen einsammeln will, braucht neben der richtigen Stimme auch die passende Optik. Ein Blick auf den ESC-Kleider-Jahrgang 2017.

Hude

Bezirksliga
Hude kassiert Klatsche im Abstiegskampf

Hude kassiert Klatsche im Abstiegskampf

Es erinnerte stark an das 0:8 gegen Brake und an das 2:6 gegen Stenum, was der FC Hude seinen Anhängern am Sonntag ...

Bardenfleth

Feuerwehr
Lagerfeuer und Klookschieter

Lagerfeuer und Klookschieter

Insgesamt 1917 Dienst-, Arbeits-, und Einsatzstunden leisteten die Kameraden in Bardenfleth im vergangenen Jahr ab. Bürgermeisterin Brigitte Fuchs sprach den Mitgliedern ihren Dank aus.

Rodenkirchen

Vereine
Erfolgreiche Sportler und Funktionäre ausgezeichnet

Erfolgreiche Sportler und Funktionäre ausgezeichnet

43 erfolgreiche Sportler und drei verdiente Ehrenamtliche ehrte der Allgemeine Turnverein Rodenkirchen während ...

Wesermarsch

Volleyball
Wesermarsch-Teams treten zur Premiere daheim an

Wesermarsch-Teams treten zur Premiere daheim an

Sie haben sich während der Olympischen Spiele von der Klasse der brasilianischen Volleyballerinnen und Volleyballern ...

Festtage im Borussia-Park - Stindl: Kennen unsere Stärke

Festtage im Borussia-Park - Stindl: Kennen unsere Stärke

Borussia Mönchengladbach hat den Bundesligastart zum nächsten Festtag gemacht. "Es ist sehr viel drin in dieser ...

Hude

Hude lässt Vielstedt keine Chance

Mit einem klaren 6:0 (2:0) hat der Bezirksliganeuling FC Hude seinen in der 1. Kreisklasse spielenden Nachbarverein ...

Wesermarsch

Tennis
Nordenham startet mit Sieg in Sommersaison

Die Tennisspieler des TK Nordenham sind mit einem Auswärtssieg in die Sommersaison der C-Junioren-Verbandsliga ...

Konfirmationen in Schönemoor

Sankt-Katharinen-Kirche zu Schönemoor, Sonnabend, 18. April 14 Uhr Moritz Both, Paul Friedrich, Sebastian Kalus, ...

Einswarden/Blexen

Sportabzeichen
Dickes Lob für Blexer Sportler

Dickes Lob für Blexer Sportler

Insgesamt 60 Jugendliche, 25 Erwachsene und 6 Familien wurden ausgezeichnet. „Auf diese Leistung kann Blexen stolz sein“, sagte Frederike Folkers-Lohse.

Bookholzberg

Wm-Song
13-Jähriger wünscht sich Klicks

13-Jähriger wünscht sich Klicks

Julians Musiklehrer Gerald Weigel hatte den Anstoß zur WM-Samba gegeben. Den Gesangspart nahm der Sechstklässler aber ganz allein auf.