• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schmidt,philip

Person
SCHMIDT, PHILIP

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Veranstalter-Hilfen
Schnellbootflotte im Kulturmeer

Schnellbootflotte im Kulturmeer

Die 600 Musikfeste in Deutschland entwickeln innovative Ideen. Doch ohne finanzielle Hilfen sind die wenigsten erst einmal überlebensfähig.

Wesermarsch

Fußball
Kampfstarke Rodenkircher feiern Heimerfolg

Sechs Teams aus der Wesermarsch haben am Wochenende in der 2. Fußball-Kreisklasse um Punkte gekämpft. Nur zwei ...

Bunderhee

Gezeitenkonzerte
Tschaikowski im überhitzten Dampftopf zerkocht

Tschaikowski im überhitzten Dampftopf zerkocht

Wie sich Ohrwürmer wohl fortbewegen, haben Forscher nie ergründet. In diesem speziellen Fall gibt es eine Antwort: ...

FC Schalke 04
Huddersfield wie Remscheid: Klopp gratuliert Wagners Club

David Wagner wurde schon oft bei Bundesligisten als neuer Trainer gehandelt. Nun könnte es mit einem Wechsel klappen. Vor allem Schalke 04 hat ihn wohl ganz oben auf dem Zettel.

Bundesliga
Klopps Trauzeuge Wagner Favorit auf Traineramt bei Schalke

Klopps Trauzeuge Wagner Favorit auf Traineramt bei Schalke

David Wagner wurde schon oft bei Bundesligisten als neuer Trainer gehandelt. Nun könnte es mit einem Wechsel klappen. Vor allem Schalke 04 hat ihn wohl ganz oben auf dem Zettel.

Nach WM-Aus
Nigeria zwischen Stolz und Frust-Schreien

Nigeria zwischen Stolz und Frust-Schreien

Sowohl Nigerias deutscher Trainer Gernot Rohr als auch sein deutschstämmiger Abwehrchef Leon Balogun feiern am Donnerstag Geburtstag. Allerdings nicht mehr wie erhofft in Russland.

Argentiniens Fußball-Idol
Mitleid, Sorge und Spott: Maradona sorgt für Aufsehen

Mitleid, Sorge und Spott: Maradona sorgt für Aufsehen

Er tanzt, er döst, er reckt die Mittelfinger ins Publikum. Mit einer befremdlichen Show hat Edelfan Diego Maradona am Dienstag alle Blicke auf sich gezogen. Und neue Fragen nach seinem Gesundheitszustand aufgeworfen.

Stenum/Wardenburg

Fußball
Stenum zittert sich zum Sieg

Stenum zittert sich zum Sieg

Das Derby nahm in der zweiten Halbzeit Fahrt auf. Wardenburg kassierte derweil eine Heimniederlage gegen GVO.

Metjendorf

Sportabzeichen
88 Sportler holen sich begehrte Trophäe

88 Sportler holen sich begehrte Trophäe

Durchhaltevermögen bewiesen bei den Erwachsenen vor allem Christa Niemeier und Norbert Leinigen. Sie holten zum 35. und 44. Mal das „Goldene“.

Hude

Fußball
Hude gewinnt das Spiel der Emotionen

Hude gewinnt das Spiel der Emotionen

Das Team von Trainer Lars Möhlenbrock drehte das 0:2. Neuzugang Max Mittmann traf zum 4:2.

Heidenheim

Dfb-Pokal
Hertha träumt weiter vom Finale im eigenen Stadion

Hertha träumt weiter vom Finale im eigenen Stadion

Der Traum vom Pokal-Finale im „Wohnzimmer“ ist für Hertha BSC ganz nah. Die Bundesliga-Fußballer aus Berlin setzten sich im Viertelfinale beim Zweitligisten Heidenheim mit 3:2 durch. Auf der Schwäbischen Alb hatte das Team von Trainer Dardei keine Probleme.

FRIESLAND

TISCHTENNIS
HFC-Jungen in der Bezirksliga

JUNGEN-TEAM DES SV BÜPPEL STARTET IN DER BEZIRKSKLASSE. SAISONSTART IST AM SONNABEND GEGEN DEN BSC BURHAFE.

FRIESLAND

TISCHTENNIS-BEZIRKSLIGA
Mädchen spielen überragend

Die Tischtennis-Mädchenmannschaft des MTV Jever feierte die Staffelmeisterschaft in der Bezirksliga. Durch den ...

FRIESLAND

TISCHTENNIS
Klarer Auswärtssieg für Talente des Heidmühler FC

In der Tischtennis-Bezirksklasse der Jungen feierte der Heidmühler FC zwei Siege: Bei der TSG Bokel wurde mit 8:0 ...

FRIESLAND

TENNIS
TV Varel spielt mit drei Teams im Bezirk

DIE VTB-FRAUEN TRETEN IN DER VERBANDSKLASSE AN. ERSTER GEGNER DER VARELERINNEN IST DER AURICHER TC.

Klasse 1We der Grundschule Nord

Klasse 1We der Grundschule Nord

Lukas-Pascal Jöllerichs, Ian-Hendryk Kyrell Reck, Sebastian Alexander Köhne, Jessica Götz, Long Duc Nguyen, Melissa ...

[SPITZMARKE]DELMENHORST

Gymnasium erfolgreich absolviert

DELMENHORST/LO - Am Willms-Gymnasium haben jetzt 76 Schülerinnen und Schüler die Reifeprüfung mit Erfolg abgelegt: ...