• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schmitt,hannelore

Person
SCHMITT, HANNELORE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bösel

Djk Tus Bösel
Zahlreiche Mitglieder geehrt

Zahlreiche Mitglieder geehrt

Die Jugendwarte wurden im Amt bestätigt. Viele Abteilungen haben eine große Mitgliederzahl.

Letzter Tag im Dienst

Letzter Tag im Dienst

Abschied mit Blumen: Inge von Danckelman, Leiterin des Amts für Personal- und Verwaltungsmanagement der Stadt, ...

BöSEL

Tradition
Andreas Tönjes hat das Sagen

Andreas Tönjes hat das Sagen

Das schlechte Wetter schadete der guten Stimmung am Schützenfestmontag nicht. Der König wurde inthronisiert.

BöSEL

Bürgerschützen
Frischer Wind weht in der Vereinsführung

Frischer Wind weht in der Vereinsführung

Martin Oltmann bleibt erster Vorsitzender des Bürgerschützenvereins Bösel. Er wurde jetzt einstimmig auf der gut ...

BöSEL

Proklamation
Wünsche gehen in Erfüllung

Wünsche gehen in Erfüllung

Für Josef Seppel und Tanja Pleiter erfüllten sich lange gehegte Wünsche. Sie wurden Kaiser und Jugendkönigin.

BöSEL

Projekt
Einblicke in bewegte Geschichte

Einblicke in bewegte Geschichte

100 Jahre alt wird der Bürgerschützenverein Bösel. Anlass genug, zum Jubiläum eine Chronik zu erstellen. Schon ...

BöSEL

Jubiläum
Vor 100 Jahren erstes Schützenfest

Vor 100 Jahren erstes Schützenfest

Der Traditionsverein besteht aus sieben Kompanien. Gefeiert wird das 100-jährige Bestehen von Sonnabend, 17. Juli, bis Montag, 19. Juli.

BöSEL

VERGLEICH
II. Kompanie ist am treffsichersten

II. Kompanie ist am treffsichersten

Zum siebten Mal hatte der Bürgerschützenverein Bösel zum „Krombacher Wanderpokalschießen“ eingeladen. „Mit dieser ...

BöSEL

GENERALVERSAMMLUNG
Martin Oltmann führt Schützen an

Martin Oltmann führt Schützen an

JOHANNES ENGRAF WURDE ZUM 2. VORSITZENDEN GEWÄHLT. EINE NEUE SATZUNG SOLL DIE ARBEIT ERLEICHTERN.

BöSEL

SPORT II
Viele Disziplinen – viele meisterhafte Schützen

Viele Disziplinen – viele meisterhafte Schützen

Gute Beteiligung gab es bei den Kompanie- und Vereinsmeisterschaften des Bürgerschützenvereins. Mit dem Titel Vereinsmeister ...

BöSEL

TREFFEN
DJK Bösel hält Alt und Jung auf Trab

DJK Bösel hält Alt und Jung auf Trab

DER JAHRESBERICHT BEFASSTE SICH UNTER ANDEREM MIT DEN JUBILÄUMSFEIERLICHKEITEN IM VERGANGENE JAHR. VIELE VEREINSSPARTEN FEIERTEN SPORTLICHE ERFOLGE.

BöSEL

VEREINLEBEN
Theater, Tischtennis und Tanzgruppen

BÖSEL - Die DJK TuS Bösel gibt es seit einem halben Jahrhundert: Der Verein hat etwa 900 Mitglieder. Die NWZ stellt ...

BöSEL

SERIE
DJK TuS Bösel feiert Geburtstag

DJK TuS Bösel feiert Geburtstag

Etwa 900 Mitglieder gehören dem Verein an. Geburtstag wird mit einer Sportwoche gefeiert. Von Wilfried Leser BÖSEL ...

BöSEL

VEREINSLEBEN
Sportler der DJK Bösel weiter auf Erfolgsspur

Sportler der DJK Bösel weiter auf Erfolgsspur

Die Ausbildung zu Jugendgrupenleitern haben mehrere Vereinsmitglieder erfolgreich absolviert. Vom 17. bis 23. September will der Verein sein Jubiläum mit einer Sportwoche feiern.

BöSEL

VEREINSLEBEN
Schützen auch bei Wahl treffsicher

Auch mit der Arbeit der anderen Vorstandskollegen sind die Mitglieder zufrieden. Alle wurden einstimmig in ihren ...

BöSEL

TRADITION
Blondinen blenden Bernhard Bley

Blondinen blenden Bernhard Bley

Auch Vorsitzender Olaf Müller hatte viel zu tun. Zahlreiche Schützen wurden für langjährige Verdienste ausgezeichnet. ...

BöSEL

GENERALVERSAMMLUNG
Von „Nasenwette“ bis zur Vorstandswahl

Von „Nasenwette“ bis zur Vorstandswahl

Die DJK zog nun eine Bilanz über das abgelaufene Jahr. Sportlich ging es weiter aufwärts. Vorsitzender Kleymann ...

BöSEL

AMTSWECHSEL
Bösels Schützen mit Jahresbilanz zufrieden

BÖSEL/WL - Viel Beifall gab es für Hermann Lamarre auf der Generalversammlung des Bürgerschützenvereins Bösel. ...