• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schneider,jana

Person
SCHNEIDER, JANA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Eintritt in den Ruhestand

Eintritt in den Ruhestand

Mit dem Wechsel vom aktiven Arbeitsleben in die passive Phase ihrer Altersteilzeit beginnt für Ute Wittpahl ab ...

Friesoythe

Realschule Friesoythe
Mit Mut und Optimismus in die Zukunft

Mit Mut und Optimismus in die Zukunft

Die Hälfte der Schüler erreichte einen erweiterten Sek-I-Abschluss. Gefeiert wird in Thüle.

Jever

Konfirmation
Jugendliche werden in der Stadtkirche eingesegnet

In der ev.-luth. Kirchengemeinde Jever feiern in mehreren Gottesdiensten Jugendliche Konfirmation. Am Sonntag wurden ...

Sportler und Spender

Sportler und Spender

Munteres Treiben herrschte in der Mehrzweckhalle in Bad Zwischenahn bei der jährlichen Hallensportveranstaltung ...

Rastede

Entlassfeier
Diese Haupt- und Realschüler feiern ihren Abschluss

Am Haupt- und Realschulzweig der Kooperativen Gesamtschule Rastede sind am Donnerstag die Absolventen feierlich ...

Eußenheim

Denksport
14-Jährige wirbelt durch Schachwelt

14-Jährige wirbelt  durch Schachwelt

Als sie gerade einmal vier Jahre alt war, spielte Jana Schneider (14) zum ersten Mal Schach. Damals hüpfte das ...

"Ich will Neues erschaffen"
Jana Schneider: Deutsche Schachmeisterin mit 14 Jahren

Jana Schneider: Deutsche Schachmeisterin mit 14 Jahren

Mit gerade einmal 14 Jahren spielt sie sich in neun Schach-Partien zum deutsche Meistertitel. Doch der Titel reicht Jana Schneider noch lange nicht. Die Schülerin aus Franken hat Großes vor.

Wüsting

Wüsting schlägt zum Abschluss zu

Ein Torfestival feierten die B-Juniorinnen der Sf Wüsting im letzten Saisonspiel der Fußball-Bezirksliga beim 11:1 ...

Friesland

Ausbildung
16 Prüfungsbeste brillieren in sechs Berufen

16 Prüfungsbeste brillieren in sechs  Berufen

156 junge Leute aus dem Bereich der Oldenburgischen Industrie- und Handelskammer (IHK) haben im Sommer 2014 ihre ...

Junge Christen feiern Sommer-Konfirmation

Junge Christen feiern Sommer-Konfirmation

Sonntag, 27. Juli, noch keine Zeiteinteilung für den Gottesdienst, Pastor Christoph Müller:

Neue Schulsanitäter am Gymnasium Wildeshausen

Neue Schulsanitäter am Gymnasium Wildeshausen

Insgesamt 16 Schulsanitäter zusätzlich sind nun am Gymnasium Wildeshausen tätig. In 42 Unterrichtseinheiten wurden ...

JEVERLAND

Berufsausbildung
Blaumann und Businesskostüm

Blaumann und Businesskostüm

Vor allem im Handwerk gibt es noch offene Lehrstellen. Auf dem Stellenmarkt ist noch einige Bewegung.

JEVER

abschluss
„Nehmen Sie die Herausforderungen der Zukunft an“

„Nehmen Sie die Herausforderungen der Zukunft an“

Zwei anstrengende Jahre liegen hinter den Schulabgängern der Berufsbildenden Schulen Jever. Am Freitag und Sonnabend ...

RASTEDE

KINDERCHOR
„Adventszauber“ mit Musical

„Adventszauber“ mit Musical

DIE MÄDCHEN UND JUNGEN PROBEN FLEIßIG. AM VIERTEN ADVENTSSONNTAG PRÄSENTIEREN SIE DAS MUSICAL – UND NOCH MEHR.

KIRCHHATTEN

REITSPORT
Alle Mädchen und Jungen bestehen

GEPRÜFT WURDEN DIE JUNGEN REITER IN DER THEORIE UND DER PRAXIS. NACHWUCHSREITER SIND IM KLUB WILLKOMMEN.

OLDENBURG

Bummelpass-Gewinner vom 2. Oktober

Die Gewinner des Bummelpasses vom 2. Oktober 2007 für den Oldenburger Kramermarkt sind gezogen worden. In einer ...

[SPITZMARKE]VAREL

BILDUNG
Schulstart der Abc-Schützen

Schulstart der Abc-Schützen

VAREL/LR - In der Vareler Grundschule Osterstraße sind in diesem Jahr 44 Abc-Schützen eingeschult worden. 1a: Yasmin ...

RAMSLOH

SCHULENTLASSUNG
Schüler feiern heute gemeinsam Abschied

Schüler feiern heute gemeinsam Abschied

RAMSLOH/EB - Haupt- und Realschüler der Abschlussklassen des Schulzentrums Saterland werden heute verabschiedet. ...

SANDE

TuS-Talent Gattermeyer überzeugt

Die TuS-Spielerin konnte sich erneut gut in Szene setzen. Sie qualifizierte sich für die Deutsche Meisterschaft. ...