NWZonline.de

schneider,reinhard

Person
SCHNEIDER, REINHARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

FRIEDRICHSFEHN

Unterhaltung
Chorsänger als „internationale Models“

Die Friedrichsfehner Chöre hatten zum bunten Abend eingeladen. Im „Landhaus“ wurden auch langjährige Mitglieder der Gastgeber geehrt.

HUNTEBRüCK

Schützen Huntebrück
Elfriede Pilz seit 30 Jahren aktiv im Verein

Elfriede Pilz seit 30 Jahren aktiv im Verein

Vor dem traditionellen Herbstkönigsschießen beim Schützenverein Huntebrück stand am Sonnabend noch eine außerordentliche ...

OVELGöNNE

SPORTSCHÜTZEN
Final-Pokale an Stefan Wilksen und Hartmut Hansen

Die Ovelgönner Sportschützen feierten am Sonnabend ihr traditionelles Oktoberfest. Bevor jedoch das gemütliche ...

BERCHTESGADEN

ASTHMA
Atemwege brauchen gewisses Training

Atemwege brauchen gewisses Training

AUSDAUERSPORTARTEN SIND BESSER GEEIGNET ALS SOLCHE MIT KURZEN, INTENSIVEN BELASTUNGEN.

HUNTEBRüCK

SCHÜTZENVEREIN
In Huntebrück bleibt alles beim Alten

In Huntebrück bleibt alles beim Alten

BEIM SCHÜTZENFEST 2007 GAB ES MEHR BESUCHER. DENNOCH WOLLEN DIE HUNTEBRÜCKER WEITER DIE WERBETROMMEL RÜHREN.

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Schützen feiern in Huntebrück

Der Königsball wird im Festzelt gefeiert. Am Sonntag steht der Umzug auf dem Programm.

HUNTEBRüCK

KÖNIGSSCHIEßEN
Schicksal meint es gut mit Erich Büsing

Eigentlich wollte Büsing 2008 König werden. Dann hätte er beim Schützenfest seinen 80. Geburtstag gefeiert.

HUNDEBRüCK

BRAUCHTUM
Auch ohne Hut marschiert sich’s gut

Auch ohne Hut marschiert sich’s gut

Die Huntebrücker feierten zwei Tage ausgelassen. Dieter Goldenstedt wurde für seine 50-jährige Mitgliedschaft im ...

HUNTEBRüCK

SCHÜTZENVEREIN
Constanze Scholman wird Kinderkönigin

HUNTEBRÜCK/RDJ - Für die Kinder wurde es am ersten Nachmittag des Schützenfestes in Huntebrück spannend – galt ...

HUNTEBRüCK

BRAUCHTUM
Holzadler fordert Schützinnen heraus

Der neue König musste lange auf seine Königin warten. Kai Heick wurde Jugendkönig. von Renate Detje HUNTEBRÜCK ...

GRAFSCHAFT

SINGKREIS
Zum Jubiläum erklingen natürlich auch Lieder

GRAFSCHAFT/AKE - Wer glaubt, wenn der Grafschafter Singkreis feiert, werde nur gegessen, geklönt und gelacht, liegt ...

DELMENHORST

SPD
Sozialdemokraten ehren ihre treuesten Genossen

Sozialdemokraten ehren ihre treuesten Genossen

DELMENHORST/HG - Eigentlich sollten die treuesten Delmenhorster SPD-Genossen des Jahres 2005 schon im November ...

INTERVIEW
„Das Fest ist super gelaufen“

„Das Fest ist super gelaufen“

Elsflether Werft-Team sichert sich den Firmenpokal wurden die Ergebnisse des Dorfgemeinschafts-Pokal-Schießens ...

KREIS CLOPPENBURG

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
Barßel angelt zum Fest nach vier Punkten

Barßel angelt zum Fest nach vier Punkten

Der BV Garrel will in Bad Bentheim den dritten Platz verteidigen. Am Ostermontag greift der BV Cloppenburg II ins Geschehen ein.

CLOPPENBURG/BARßEL/GARREL

FUßBALL-BEZIRKSLIGA
STV stellt Pfeifer „Schatten“ an die Seite

Hansa Friesoythe erwartet am Sonntag im Kellerduell die SG Freren. Ein frühes Tor soll die strapazierten Nerven der Gastgeber beruhigen.