• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schnier,jona sofie

Person
SCHNIER, JONA SOFIE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Ponyturnier
Selbst die Jüngsten sitzen schon fest im Sattel

Selbst die Jüngsten sitzen schon fest im Sattel

Elf Prüfungen hatte der Reitclub Hude in seinem Ponyturnier am Wochenende ausgeschrieben – weit über 200 Nachwuchsreiter ...

Lauftreff dreimal vorn

Lauftreff  dreimal vorn

Der vorweihnachtlichen Hektik davongelaufen sind zwölf Aktive des Ganderkeseer Lauftreffs am Sonntag beim 27. Wildeshauser ...

Bettingbühren

Wettbewerb
Die Kleinen kommen groß raus

Die Kleinen kommen  groß raus

Das Turnier wurde in dieser Form das erste Mal angeboten. Die Teilnehmer zeigten sich begeistert.

Höven

Reiten
Beste Voraussetzungen bei Geländeherbst

Beste Voraussetzungen bei Geländeherbst

Der „Hövener Geländeherbst“ wurde auch in diesem Jahr gut angenommen. Insgesamt sechs Prüfungen waren für vergangenen ...

Schönemoor

Turnier
Reiter und Pferd trotzen auch Regenwetter

Reiter und Pferd trotzen auch Regenwetter

Das Wetter sorgte am Samstag für einige Absagen. Zum ersten Mal vergab der Verein einen Sonderpreis für den pferdegerechtesten Abreiter.

Schönemoor

Reiten
Nachwuchs setzt zu großen Sprüngen an

Nachwuchs setzt zu großen Sprüngen an

Ein erfolgreiches Turnierwochenende liegt hinter den Mitgliedern des Reit- und Fahrvereins (RuF) Schönemoor. Diese ...

Ganderkesee-Bergedorf

Reitsport
Sandra Auffarth siegt bei Heimturnier

Sandra Auffarth siegt bei Heimturnier

Insgesamt gab es beim Turnier auf der Anlage der Familie Auffarth sieben Wettbewerbe. Rieka Marie Schnier vom RVG setzte sich im Führzügelwettbewerb Cross-Country durch.

Falkenberg

St. Hubertus
Höchstleistungen im Parcours und Viereck gezeigt

Höchstleistungen im Parcours und Viereck gezeigt

Das dreitägige Turnier des Reitervereins St. Hubertus war wieder ein großer Erfolg. „Wir hatten über 1400 Nennungen“, ...

Hude

Ponyturnier
Nachwuchsreiter präsentieren sich in guter Form

Nachwuchsreiter präsentieren sich  in guter Form

Ganz groß zeigten sich die Ponyturnierreiter beim zweitägigen Reitturnier des Reitclubs Hude. Während am Sonnabend ...

Grüppenbühren

Rv Grüppenbühren
70 Pferdefreunde fit in Theorie und Praxis

70  Pferdefreunde fit in Theorie und Praxis

Den verdienten Lohn für ihre Mühen haben am Wochenende Voltigierer, Longenführer und Reiter beim Reiterverein Grüppenbühren ...