• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schnitger,heiko

Person
SCHNITGER, HEIKO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Nordenham

Störtebekerbad
300 Kinder feiern feucht-fröhliche Pool-Party

300 Kinder feiern feucht-fröhliche Pool-Party

Im Wasser und am Beckenrand ging es rund. Schon im Vorfeld waren 275 Eintrittskarten abgesetzt worden.

Jade

Hilfe
Erlös kommt bedürftigen Kindern in Nepal zugute

Erlös kommt  bedürftigen Kindern in Nepal zugute

Wie schön es hinter der offenen Gartenpforte zweier Grundstückbesitzer aussehen kann, konnten jetzt etliche Blumenfreunde ...

Atens

Wettbewerb
Im Affenzahn durch die Störtebeker-Röhre

Im Affenzahn durch  die Störtebeker-Röhre

Das Rutschvergnügen ist kein Privileg für Kinder. Es macht auch im Alter Spaß. Hasso Schumann war jetzt mit 83 ...

FEUERWEHR
Maik Poppe bleibt Ortsbrandmeister

Maik Poppe bleibt Ortsbrandmeister

Feuerwehr wählt die Funktionsträger zum Ortskommando ergaben folgende Ergebnisse:Ortsbrandmeister: . Eckhard Poppe ...

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Jung und Alt zeigen sportlichen Ehrgeiz

Jung und Alt zeigen sportlichen Ehrgeiz

DIE GRUND- UND HAUPTSCHÜLER HATTEN BEREITS IM DEZEMBER IHRE URKUNDEN BEKOMMEN. RUDOLF JAHN ABSOLVIERTE DIE BEDINGUNGEN BEREITS ZUM 47. MAL.

ABBEHAUSEN

SPORTABZEICHENÜBERGABE
Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

Rudi Jahn ist der Rekordhalter im TSV

DER 79-JÄHRIGE RUDI JAHN HAT DAS SPORTABZEICHEN ZUM 46. MAL ERRUNGEN. KARL-HEINZ STRUDTHOFF SCHAFFTE DIE 36. WIEDERHOLUNG.

ABBEHAUSEN

TSV ABBEHAUSEN
Sportabzeichen auch bei Familien sehr beliebt

Sportabzeichen auch bei Familien sehr beliebt

ABBEHAUSEN/WMZ - Wie die NWZ gestern berichtete, haben im vergangenen Jahr 321 Teilnehmer beim TSV Abbehausen das ...

ATENS

GEWERKSCHAFT
Seit vielen Jahrzehnten sozial engagiert

Seit vielen Jahrzehnten sozial engagiert

ATENS/ULS - Drei Mitglieder der Industriegewerkschaft Bergbau, Chemie und Energie (IG BCE) ehrte jetzt der Bezirkssekretär ...

ABBEHAUSEN

VEREIN
TSV im Sportabzeichen-Wettbewerb wieder spitze

Der Wettbewerb kommt im TSV gut an. Dazu trägt auch der neue Sportplatz bei.

NORDENHAM

SILVESTERLAUF
Insgesamt 260 Läufer erreichen diesmal die Ziellinie

283 Sportler nahmen teil. Damit bleibt der Silvesterlauf sehr attraktiv.