• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schoon,andreas

Person
SCHOON, ANDREAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Aurich

Feuerwehr Aurich
Besondere Ehrung engagierter Einsatzkräfte

Besondere Ehrung engagierter Einsatzkräfte

Seit 75 Jahren ist Heinrich Pupkes Mitglied der Feuerwehr Aurich. Während einer Versammlung wurde er jetzt zum Ehrenmitglied des Ostfriesischen Feuerwehrverbands ernannt.

Pattensen/Remlingen

Radsport-Talent Aus Oldenburg
Felix Dierking fährt in U19 vorne mit

Felix Dierking fährt in U19 vorne mit

Der 16-Jährige fuhr bei den Landesmeisterschaften zweimal auf das Treppchen. Im Zeitfahren legte der die 20 Kilometer in einem höllischen Tempo zurück.

Hude

Sportabzeichen
Nach einer Flaute wieder dreistellig

Nach einer Flaute wieder dreistellig

Der Trend bei den Teilnehmerzahlen zeigt leicht nach oben. Für weiteren Optimismus gibt es einen ganz speziellen Grund.

Oldenburg

Serie
Kriegserlebnisse an Enkel weitergegeben

Kriegserlebnisse an Enkel weitergegeben

Johann Schoon kam an der Ost- und Westfront zum Einsatz. Seine Erlebnisse schrieb er auf.

SANDKRUG

RADSPORT
Erfolge für Rennfahrer des RSC zum Saisonabschluss

Zum Abschluss der diesjährigen Rad-Saison konnten die Sportler des RSC Oldenburg noch einmal einige Erfolge verbuchen. ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer mit guten Ergebnissen

Bei den Radsport-Landesmeisterschaften in Eyendorf (bei Lüneburg) waren viele Aktive des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer zeigen starke Leistungen in Papenburg

Bei den offenen Bezirksmeisterschaften im Einzelzeitfahren in Papenburg waren die Aktiven des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer starten erfolgreich in neue Saison

Bei der dritten Auflage des Rennens „Rund um den Surwolder Wald“ waren einige junge Akteure des Radsportclubs Oldenburg ...

OLDENBURG/NIENBURG

SCHÜLER-CUP
Radfahrerin Rausch belegt zum Auftakt Platz zwei

Regen, Wind und Kälte haben die Aktiven des RSC Oldenburg beim Saisonauftakt am Sonntag in Nienburg vorgefunden. ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC Oldenburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

RSC Oldenburg blickt auf erfolgreiche Saison zurück

Die Aktiven des Radsportclubs Oldenburg (RSC) durften sich nach dem Saisonabschluss-Rennen in Visbek über viele ...

BOCKHORN

ABSCHLÜSSE
Die nächste Etappe kann jetzt kommen

Abschlüsse in fünf Klassen mit vier verschiedenen Versionen meldet die Haupt- und Realschule Bockhorn. Die Jugendlichen ...

OLDENBURG

RADSPORT
RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

RSC-Fahrer fügen ihrer Sammlung zwei Bezirksmeistertitel zu

Bei widrigen Witterungsbedingungen wurden in Bramsche-Pente die Bezirksmeisterschaften im Straßenrennen ausgefahren. ...

OLDENBURG

RADSPORT
Rieke Lange feiert Meisterschaft

Rieke Lange feiert Meisterschaft

DIE TITELKÄMPFE IM EINZELZEITFAHREN UND STRAßENRENNEN WURDEN IN SURWOLD AUSGEFAHREN. DER RSC WAR ERFOLGREICH.

OLDENBURG

RADSPORT
Einzelzeitfahrer trotzen Wind und Wetter

Einzelzeitfahrer trotzen Wind und Wetter

ANDREAS SCHOON IST NEUER BEZIRKSMEISTER. HENNING FRÜCHTENICHT BELEGTE RANG DREI.

OLDENBURG

RADSPORT
Zweimal Bronze für RSC-Fahrer

Einen guten Saisonauftakt erlebten die Radrennfahrer des RSC Oldenburg am Sonnabend beim Bramscher-Berg-Rennen. ...

BOCKHORN

PROFILIERUNG
Schüler schaffen Technologie der Zukunft

Schüler schaffen Technologie der Zukunft

DAS PROGRAMM DIENT DER FÖRDERUNG VON HAUPTSCHÜLERN. ES WIRD VON DER WIRTSCHAFT UNTERSTÜTZT.

BOCKHORN

ZEUGNISSE
Alle Klassen melden hundert Prozent Erfolg

Bockhorn