• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schröder,heidi

Person
SCHRÖDER, HEIDI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude

Programm Vom Kulturteam Hude
Musik und Theater bis Ende November

Musik und Theater bis Ende November

Der Vorverkauf für das Konzert mit Songpoetin Christina Lux ist sehr gut angelaufen. Noch gibt es Karten. Was sonst noch so geboten wird, ist hier zu lesen.

Ramsloh

Spende
Seniorenbeirat unterstützt Ehrenamt mit Spenden

Seniorenbeirat unterstützt Ehrenamt mit Spenden

Unter dem Motto „Weihnachten bei uns daheim“ hatte am 8. Dezember Schlagersänger Sanny die Besucher mit seinem ...

Bergedorf

Bergedorfer ermitteln Sieger

Der Schützenverein Bergedorf hat auch im Mai die Monatssieger ermittelt. Bei den Damen siegten Gunda Meyer (Gemischte ...

Bergedorf

Schützenverein
Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Bergedorfer finden endlich Nachfolgerin

Schon vor einigen Jahren hatte Walter Stöver sein Amt abgeben wollen. Aber ein Nachfolger war nicht zu finden – bis jetzt.

Klettern und Werfen

Klettern und Werfen

Mal eben so an der Wand rumklettern: Das war jetzt das Motto in der Kreissporthalle in Brake. Zehn Teilnehmer aus ...

Bergedorf

Monatssieger in Bergedorf gekürt

Eine lange Siegerliste hat der Schützenverein Bergedorf nach seinem Monatsschießen für Oktober übermittelt. Die ...

Ganderkesee/Bergedorf

Ortsbrandmeister
Buurman führt jetzt Wehr in Bergedorf

Buurman führt jetzt  Wehr in Bergedorf

Dass seine erste Aufgabe im neuen Amt gleich eine Verabschiedung sein würde, hatte Bernd Lembke, seit Anfang des ...

Brot und Spiele

Brot und Spiele

Fleißig Teig geknetet haben neun Ganderkeseer Konfirmanden am Sonnabendvormittag in der Bäckerei Ruge in Falkenburg: ...

Wardenburg

Politik
Rat sortiert sich für die Arbeit

Rat sortiert sich für die Arbeit

Der neue Rat trat am Donnerstag zum ersten Mal zusammen. Wichtigster Punkt war die Aufgabenverteilung.

Bergedorf

Schützen
Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Sämtliche „Bausteine“ an Mitglieder zurück bezahlt

Meilenstein für den Schützenverein Bergedorf: Im Rahmen seiner Jahreshauptversammlung am Freitag konnten die restlichen ...

Scharrel

Schützenwesen
Erstmals zwei Frauen zu Ehrenmitgliedern ernannt

Erstmals zwei Frauen zu Ehrenmitgliedern ernannt

Zahlreiche Schützen und Gäste sind am Sonnabendabend im Bonifatiushaus Scharrel dabei gewesen, als die Damenschießgruppe ...

Feier, Feuer und Furioses

Feier, Feuer und Furioses

Ausverkauft, hieß es gleich zweimal am Wochenende auf dem Hof Kunst in Schlutter, als dort die Speelkoppel Hoyerswege ...

Sieger und Senioren

Sieger und Senioren

Ein spannendes Volleyballspiel in der Ammerland-Hobbyliga fand zwischen der Mannschaft des Turnvereins Hammelwarden ...

Bergedorf

Becher und Pokale gut verteilt

Gut verteilt waren die Siege beim jüngsten Monatsschießen des Schützenvereins Bergedorf. Allein Iris Timmermann ...

Ehrungen und gutes Essen

Ehrungen und gutes Essen

Die Ehrung langjähriger Mitglieder stand bei der Mitgliederversammlung des Schwimmvereins Ganderkesee im Mittelpunkt. ...

BERGEDORF

Verein
Bergedorfer Schützen freuen sich über Nachwuchs

Bergedorfer Schützen freuen sich über Nachwuchs

„Wir sind sehr stolz darauf, dass wir im vergangenen Jahr zwölf Schüler in den Verein aufnehmen konnten. Das ist ...

SATERLAND

Familienpaten
Kapazitäten sind ausgelastet

Kapazitäten sind ausgelastet

Vor knapp zwei Jahren gründete sich die Gruppe. Mittlerweile können sie sich nicht mehr um die zahlreichen Hilfesuchenden kümmern und suchen deshalb neue Mitglieder.

BERGEDORF

Schützen
Ein Ring mehr reicht dem Norden zum Pokalgewinn

Ein Ring mehr reicht dem Norden zum Pokalgewinn

Viel knapper geht es nicht. Mit 691 Ringen zeigte jetzt der Norden von Bergedorf dem Süden der Bauerschaft, was ...

BERGEDORF

Timmermann und Stöver gleich zweimal vorn

Holger Timmermann und Hendrik Stöver waren im Mai die Seriensieger beim Schützenverein Bergedorf. Timmermann sicherte ...