• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schrand,michaela

Person
SCHRAND, MICHAELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tischtennis
Essener setzen sich in Molbergen durch

Essener setzen sich in Molbergen durch

Die Ramsloher Reserve siegte beim STV Barßel II. Yasen Kanagarajah spielte groß auf.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel übernimmt Tabellenführung

STV Barßel übernimmt Tabellenführung

Der TTC Staatsforsten musste einmal mehr bis zum Schlussdoppel um den Sieg zittern. Den Herren des BV Essen gelang in der Bezirksliga ein klarer Heimerfolg.

Cloppenburg

Tischtennis
TTV kratzt wieder an Relegationsplatz

TTV kratzt wieder an Relegationsplatz

Dem SV Petersdorf reichte gegen BV Essen II eine 7:3-Führung nicht. Nach der Niederlage schrumpften auch die Titelchancen erheblich zusammen.

Cloppenburg

Tischtennis
SVM-Damen mit starkem Auftakt

SVM-Damen mit starkem Auftakt

Die Herren des SV Molbergen holen trotz 0:4-Rückstand noch ein Remis beim Tabellenzweiten. Der Neuling SV Petersdorf trumpft weiterhin auf.

Molbergen

Tischtennis-Pokal
SV Molbergen dominiert im Pokalfinale

SV Molbergen dominiert im Pokalfinale

Das Herren-B-Finale war schneller entschieden als erwartet. Der STV Barßel ist in zwei Klassen erfolgreich, unterliegt aber dem STV Sedelsberg im Herren-D-Finale.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Ramsloher lassen Langförden keine Chance

Ramsloher lassen Langförden keine Chance

Es war der erste Saisonsieg der gemischten Ramsloher Mannschaft. Sie steht auf Platz fünf der 1. Bezirksklasse.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
SVM kassiert dritte Niederlage in Serie

SVM  kassiert dritte Niederlage in Serie

Die Molberger triumphierten im Emsland mit 9:3. Nico Jost gewann oben beide Einzel.

Sedelsberg

Bürgerverein
Duelle ziehen Dorf in den Bann

Duelle ziehen Dorf in den Bann

Jens Thien und Sarah Focken vom Königshaus 2018 freuten sich am Ende über den Sieg. Für die ganze Familie wurden viele Aktionen geboten.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Garreler feiern ungeschlagen Meisterschaft

Garreler feiern ungeschlagen Meisterschaft

Eine deutliche Niederlage haben die Landesliga-Tischtennisspieler des SV Molbergen kassiert. Sie verloren 1:9 in Jever.

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Mathis Meinders macht Molberger froh

Mathis Meinders macht Molberger froh

In Hundsmühlen gab es für den Landesligisten allerdings nur den Ehrenpunkt. Den holte Frank Hagen.

Molbergen

Tischtennis
Gastgeber glänzt als Titelsammler

Gastgeber glänzt als Titelsammler

In der Herren-B-Klasse lag der BV Essen schon 0:3 zurück. Er bezwang den SV Molbergen II noch mit 4:3.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

STV Barßel gewinnt das Absteigerduell

Die Damen des Landesligisten SV Molbergen beenden die Saison auf Platz sechs. Die Damen des SV Gehlenberg-Neuvrees peilen die Vizemeisterschaft in der Bezirksliga an.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen rückt auf Rang vier vor

SV Molbergen rückt auf Rang vier vor

Die Herren des BV Essen kassierten zwei deutliche Schlappen in der Bezirksoberliga. Der Kreisligist aus Sevelten feierte seinen ersten Saisonsieg.

Cloppenburg

Tischtennis
Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Molberger Erfolgsserie reißt in Oesede

Die Cloppenburger hatten schon klar geführt. Am Ende wurde es doch noch spannend.

Cloppenburg

Tischtennis
BV Essen leistet sich einen Ausrutscher

BV Essen leistet sich einen Ausrutscher

Die Niederlage im Eröffnungsdoppel störte die Damen des SV Molbergen II nicht. Am Ende gab es einen klaren Auswärtssieg beim Tabellenletzten.

Cloppenburg

Tischtennis
Molbergerinnen machen es deutlich

Der SV Gehlenberg-Neuvrees ist am Herbstmeistertitel vorbeigeschrammt. Er unterlag am Wochenende der TSG Hatten-Sandkrug.

Landkreis

Melanie Hanneken weiter ungeschlagen

Die Ausbeute der Landkreis-Teams in der Tischtennis-Bezirksliga Ost der Frauen war ein wenig mau. Die TSG Hatten-Sandkrug ...

Cloppenburg

Tischtennis
SV Molbergen ist wieder in der Spur

SV Molbergen ist wieder in der Spur

Die Herren des SV Höltinghausen und des TTV Cloppenburg behielten ihre weißen Westen. Der STV Barßel leistete in Garrel lange heftigen Widerstand.

Cloppenburg

Tischtennis
SV Gehlenberg-Neuvrees mit prima Endspurt

Die Tischtennis-Damen SV Molbergens wurden ohne Minuspunkt Bezirksoberliga-Meister. Die SVM-Reserve landete in ...