• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schreuder,alfred

Person
SCHREUDER, ALFRED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wolfsburg

Ansetzung verärgert Hoffenheims Coach

Ein Montagsspiel, zwei Meinungen: Während sich Trainer Alfred Schreuder vom Fußball-Bundesligisten 1899 Hoffenheim ...

Ruhiger Montagabend?
Wolfsburg gegen Hoffenheim kein Zuschauermagnet

Wolfsburg gegen Hoffenheim kein Zuschauermagnet

Es ist das erste Montagabend-Spiel der neuen Bundesliga-Saison: Der VfL Wolfsburg empfängt 1899 Hoffenheim. Doch verglichen mit den Protesten an anderen Orten geht es vor dieser Partie bislang sehr ruhig zu.

Freiburg-Sieg gegen Hoffenheim
SC-Coach Streich bleibt bescheiden: "Heute ist es einfach"

SC-Coach Streich bleibt bescheiden: "Heute ist es einfach"

Die Freiburger sind bestens aus der Länderspielpause gekommen: Schon jetzt wirkt der Sport-Club wie eine echte Mannschaft - trotz des großen Kaders. Christian Streich warnt natürlich.

4. Spieltag
SC Freiburg düpiert badischen Rivalen Hoffenheim

SC Freiburg düpiert badischen Rivalen Hoffenheim

Drei Siege in vier Spielen - das Freiburger Team von Kulttrainer Christian Streich zeigt auch nach der Länderspielpause eine erstaunliche Frühform. In Hoffenheim herrscht dagegen Ernüchterung.

Kantersieg gegen Hoffenheim
SC Freiburg und Streich düpieren badischen Rivalen

SC Freiburg und Streich düpieren badischen Rivalen

Drei Siege in vier Spielen - das Freiburger Team von Kulttrainer Christian Streich zeigt auch nach der Länderspielpause eine erstaunliche Frühform. In Hoffenheim herrscht dagegen Ernüchterung.

Fußball-Bundesliga
Hoffenheim-Trainer Schreuder würde gerne mit Löw essen gehen

Hoffenheim-Trainer Schreuder würde gerne mit Löw essen gehen

Zuzenhausen (dpa) - Hoffenheims neuer Bundesliga-Trainer Alfred Schreuder würde gerne mal mit Joachim Löw essen ...

Nach Wechsel
Freiburgs Grifo darf gegen Hoffenheim nicht spielen

Freiburgs Grifo darf gegen Hoffenheim nicht spielen

Zuzenhausen (dpa) - Der von 1899 Hoffenheim zum SC Freiburg gewechselte Vincenzo Grifo darf wegen einer Vertragsklausel ...

Rückkehrer
Transfer-Coup: SC Freiburg holt Vincenzo Grifo

Transfer-Coup: SC Freiburg holt Vincenzo Grifo

Freiburg (dpa) - Der SC Freiburg hat Vincenzo Grifo zurückgeholt und kurz vor dem Ende der Transferperiode einen ...

0:0 trotz 19:0
Brotloses Bayer "will die ganze Woche Ecken üben" 

Brotloses Bayer "will die ganze Woche Ecken üben" 

Das war brotlose Kunst: 19:0 Eckbälle hatte Bayer Leverkusen gegen Hoffenheim. Eine deutlichere Bilanz gab es in der Bundesliga erst einmal. Das Spiel aber endete 0:0. Nun müssen die Bayer-Profis wohl Zusatzschichten einlegen.

3. Spieltag
Aufsteiger, Eigentore, Ecken: Bundesliga nimmt Fahrt auf

Aufsteiger, Eigentore, Ecken: Bundesliga nimmt Fahrt auf

Der FC Bayern München gewinnt hoch gegen den FSV Mainz, Borussia Dortmund zeigt bei Union Berlin Nerven, RB Leipzig freut sich über die Tabellenführung.

Bundesliga
Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Trotz 0:19 Ecken: Kumpel Schreuder klaut Bosz die Punkte

Normalerweise versprechen Spiele zwischen Leverkusen und Hoffenheim Offensiv-Spektakel und viele Tore. Doch am Samstag hatte Hoffenheim daran kein Interesse. Die TSG mauerte.

Bundesliga am Samstag
Lewandowski trifft auf Lieblingsgegner, Schalke will Tore

Lewandowski trifft auf Lieblingsgegner, Schalke will Tore

München gegen Mainz, Dortmund in Berlin. Das Fernduell der beiden Titel-Favoriten geht am Samstag in die nächste Runde. Der FC Schalke 04 hofft gegen Hertha BSC auf sein erstes Saisontor.

Zitate
Sprüche zum 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Sprüche zum 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga

Berlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat die besten Sprüche vom 2. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt:"Ich ...

Null Punkte aus zwei Spielen
Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Kohfeldt verteilt trotz Bremen-Patzer großzügig Komplimente

Der Kampf gegen das Mittelmaß hat bei der TSG 1899 Hoffenheim und Werder Bremen bereits begonnen. Nach 45 Minuten Gähn-Fußball ging es doch noch hoch her. "Ich glaube, das Spiel hatte tausend Geschichten", sagte Werder-Coach Kohfeldt.

Hoffenheim

Fußball Bundesliga
Werder Bremen verliert bei TSG Hoffenheim

Werder Bremen verliert bei TSG Hoffenheim

Rückkehrer Niklas Füllkrug trifft zur Bremer Führung. Doch letztlich verlieren die Bremer das Spiel mit 2:3.

Personal
Kramaric und Hübner fallen bei Hoffenheim weiter aus

Kramaric und Hübner fallen bei Hoffenheim weiter aus

Walldorf (dpa) - Die TSG 1899 Hoffenheim muss auch im ersten Bundesliga-Heimspiel dieser Saison gegen Werder Bremen ...

Frankfurt

Bundesliga
Tor in 36. Sekunde reicht Frankfurt

Mit einem Blitztor nach 36 Sekunden und erfrischendem Power-Fußball hat Eintracht Frankfurt dem neuen Hoffenheim-Trainer ...

1. Bundesliga-Spieltag
Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt

Hinteregger beschert Eintracht siegreichen Auftakt

Eintracht Frankfurt ist in dieser Saison weiter auf Erfolgskurs. Nach den erfolgreichen Auftritten in der Ausscheidung zur Europa League und im DFB-Pokal glückt auch der Bundesliga-Auftakt. Das Tor des Tages erzielt Publikumsliebling Hinteregger.

Das Passiert In Dieser Bundesliga-Saison
Tipps der NWZ- Sportredaktion

Tipps der NWZ- Sportredaktion

wurde einst 14-mal in Folge lettischer Meister. Das schafft der FC Bayern in der Bundesliga (vorerst) nicht, seine ...