• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schultejans,britta

Person
SCHULTEJANS, BRITTA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wer bin ich?
Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kevin Spacey spricht über seinen tiefen Fall

Kaum ein Schauspieler war so weit oben - und fiel dann so tief. Seit dem Herbst 2017 ist Kevin Spaceys Karriere vorbei. Damals wurde bekannt, dass er Schauspieler belästigt haben soll. Seither war er abgetaucht. Nun meldet er sich überraschend zurück.

Alles auf Hoffnung
Gil Ofarim: "Es ist so, wie es ist - und es ist gut so"

Gil Ofarim: "Es ist so, wie es ist - und es ist gut so"

Gil Ofarim war ein Teenie-Star und geht jetzt auf die 40 zu. An diesem Freitag erscheint sein neues, sehr persönliches Album. Im dpa-Interview spricht er über seine Zeit als Poster-Boy, seinen Vater - und bewaffnete Polizisten vor dem Kindergarten.

Aus dem Nichts
"Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

"Ordinary Man": Starkes Album von Ozzy Osbourne

Wenn Totgesagte länger leben, hat Ozzy Osbourne noch einiges vor sich. Wenige Wochen nachdem das falsche Gerücht die Runde machte, der Fürst der Finsternis liege im Sterben, meldet er sich nun zurück - mit einem beeindruckenden neuen Album.

München

Online
Ein Netzwerk für „soziale Angeberei“

Teenager verbringen zweieinhalb Stunden täglich mit sozialen Medien. Ein Weltstar gab derweil schon seine Sucht zu.

Medienwirbel in der Kleinstadt
Von Wuhan nach Stockdorf: Coronavirus erreicht Deutschland

Von Wuhan nach Stockdorf: Coronavirus erreicht Deutschland

Tausende Kilometer liegen zwischen dem chinesischen Wuhan und dem oberbayerischen Stockdorf. Auch sonst trennen die Millionenstadt und den Ortsteil mit seinen 4000 Einwohnern Welten. Doch nun gibt es eine Verbindung, auf die viele lieber verzichtet hätten.

Köln/Murwillumbah/Delmenhorst

Tv-Show
Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Dschungelkönig Damien will 20 000 Euro spenden

Wenn selbst Sonja Zietlow zu Tränen gerührt ist, dann muss es doch der richtige Dschungelkönig sein: Der einstige ...

Finale im Dschungelcamp
Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Prince Damien ist RTL-Dschungelkönig

Jammernde, zickende, streitende und schlecht gelaunte Frauen dominierten in diesem Jahr das "Dschungelcamp". Dschungelkönig wird aber ein unerschütterlich gut gelaunter, netter und höflicher junger Mann, der umgehend beweist, dass er die Krone verdient.

Tod mit 57 Jahren
"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger gestorben

"Rosenheim-Cop" Joseph Hannesschläger gestorben

Eine der beliebtesten deutschen Fernsehserien hat ihr prominentestes Gesicht verloren: Joseph Hannesschläger, der "Rosenheim-Cop", ist tot.

München

Katholische Kirche
321 Beschuldigte, keine Anklage

321 Beschuldigte, keine Anklage

2018 erschüttert die Kirche die Öffentlichkeit mit den Ergebnissen ihrer Missbrauchsstudie. Nun zeigt sich: Strafrechtlich sind die Dokumente nahezu wertlos.

Das war alles nur Show – mehr nicht

Das war alles  nur Show  – mehr nicht

Christian Pfeiffer  im Interview. Der 75-Jährige war jahrelang Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen

Hintergrund
Botschaft an AKK: Merz, ein Teamplayer und die K-Frage

Botschaft an AKK: Merz, ein Teamplayer und die K-Frage

Am Tegernsee geben sich jeden Januar beim "Deutschen Davos" - dem Ludwig-Erhard-Gipfel - Promis und Politiker die Klinke in die Hand. Ein Stammgast nutzt die Plattform für eine andere Botschaft.

Karlsruhe

Justiz
Fitnessstudio unterliegt im Streit um Sterne

Fitnessstudio unterliegt im  Streit um Sterne

Eine Fitnessstudio-Unternehmerin fühlte sich unfair behandelt. Der BGH gab jedoch der Online-Plattform recht.

Streit um Sterne
Yelp darf bei Online-Bewertungen Auswahl treffen

Yelp darf bei Online-Bewertungen Auswahl treffen

Ob Restaurant, Lieferservice oder Friseur - für alles gibt es Bewertungen im Internet. Eine Betreiberin von Fitnessstudios fühlt sich durch die Auswahl des Portals Yelp benachteiligt. Durchsetzen kann sie sich vor dem höchsten Gericht nicht.

Köln/Murwillumbah

Fernsehen
Spendenaufruf und Auszug im Eiltempo

Spendenaufruf und Auszug im Eiltempo

Es hat schon viele spektakuläre Auszüge aus dem RTL-Dschungelcamp gegeben: Gleich in der ersten Staffel 2004 sprach ...

Berlin

Show
Kritik am Dschungelcamp reißt nicht ab

Kritik am Dschungelcamp reißt nicht ab

Um das RTL-Dschungelcamp ist eine heftige Diskussion entstanden. Darf man über Känguru-Hoden debattieren, während Australien brennt?

Berlin/Paris

Geburtstag
Auf roten Teppichen macht er sich rar

Auf roten Teppichen macht er sich rar

Matthias Habich macht sich gern rar. Rote Teppiche schätzt er nicht, Interviews gibt er selten. Er will ausschließlich ...

Harte Kritik an "Spaßsendung"
Die Show und das Feuer - Das neue RTL-Dschungelcamp startet

Die Show und das Feuer - Das neue RTL-Dschungelcamp startet

Wenn das RTL-Dschungelcamp startet, geht das nicht ohne Brimborium. Diesmal aber hat die Diskussion einen ernsten Hintergrund. Darf man über Känguru-Hoden debattieren, während Australien brennt?

München

Crowdworker & Arbeitsrecht
Arbeitsaufträge über das Internet

Arbeitsaufträge über das Internet

Klar ist jetzt: Crowdworker sind keine Angestellten. Ihr Berufsleben ist aber schon sehr speziell.

München

Urteil
„Früher war mehr Lametta“

Loriots berühmter Satz „Früher war mehr Lametta“ ist nicht vom Urheberrecht geschützt. Das Oberlandesgericht München ...