+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 9 Minuten.

Nach Niederlage gegen Augsburg
Bremen trennt sich von Trainer Kohfeldt – Schaaf übernimmt

NWZonline.de

schulz,paul

Person
SCHULZ, PAUL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Kommentar

Baumhoch
von Tom Werneck

Karten, schuppenförmig aneinandergelegt, ergeben eine Reihe. Je mehr Karten, desto länger. Gut, das ist ja nun ...

Rainer Bruns, Christa Hoyer, Gerhard. D. Klockgether
Versäumnisse in Corona-Zeiten vergessen

Betrifft: „Corona – Deutschland braucht die Wende“, Leitartikel von Alexander Will, Meinung, 30. April

Billie Eilish & Die Bond-Songs
Zwischen Rebellion und Tradition

Zwischen Rebellion und Tradition

Eigentlich sollte der neue 007-Film Anfang April in den Kinos starten – nun wurde der Termin auf November verschoben. Der Titelsong ist bereits veröffentlicht worden, und gar nicht so untypisch, wie er scheint.

Oldenburg

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Paul McCartneys „Live And Let Die“ brach ein Tabu

Paul McCartneys Image war Anfang der Siebzigerjahre nicht das beste. Der „liebe Paul“ hatte durch sein eigenmächtiges, ...

Brettorf/Oldenburg

Wettkampf Der Schützen-Junioren In Oldenburg
Mit ruhiger Hand die Medaillen im Blick

Mit ruhiger Hand die Medaillen im Blick

Natürlich würde jeder gern gewinnen. Doch für einige Teilnehmer waren ganz andere Dinge erst einmal wichtiger.

Oldenburg

Wettkampf Der Schützen-Junioren In Oldenburg
Mit ruhiger Hand die Medaillen im Blick

Mit ruhiger Hand die Medaillen im Blick

Natürlich würde jeder gern gewinnen. Doch für einige Teilnehmer waren ganz andere Dinge erst einmal wichtiger.

Paul Schulz, Torsten Meya
Kein höherer Steuersatz auf Fleischprodukte

Betrifft: „Höhere Steuer auf Fleisch? – Landwirtschaft: Politiker-Vorschlag findet im Nordwesten keine Zustimmung“, Titelseite, 8. August

Fotostrecke

Rundgang durch eine Wohlfühloase

Rundgang durch eine Wohlfühloase 8 Fotos

Wesermarsch

Fußball
Abbehauser schenken Trainer Sieg zum Abschied

Ingo Wickner hat am Wochenende nach 40 Jahren seine Trainertätigkeit aufgegeben. Seine A-Jugend-Fußballmannschaft ...

Wesermarsch

Fußball
Lemwerder verliert gegen Werder und steigt ab

Eine Saison zum Vergessen für die drei höherklassig spielenden B-Jugend-Fußballmannschaften aus der Wesermarsch. ...

Gericht urteilte pro Renten-Besteuerung

In dieser Ausgabe veröffentlichen Sie einen Leserbrief zum Thema SPD von Lothar Schindler. Der enthält die unwahre ...

Wesermarsch

Fußball
Wesermarsch-Mannschaften kassieren Niederlagen

Gewohntes Bild in der B-Jugend-Landesliga: Die Nachwuchs-Fußballer des SV Brake und der JSG Abbehausen/Nordenham ...

Wesermarsch

Fußball
Lemwerder landet knappen und verdienten Sieg

Die in der Verbandsliga Bremen spielenden B-Jugend-Fußballer des SV Lemwerder haben in der Sommerrunde ihren zweiten ...

Jade

Nachbarschaftshilfe
Vertrauensausweis statt Daumen

Vertrauensausweis statt Daumen

Andernorts gibt es solche Bänke bereits. Wer auf ihnen Platz nimmt, soll von Autofahrern mitgenommen werden.

Werner Erfeling, Paul Schulz, Rüdiger Saborowski
Sachliche, realistische Sicht auf russische Strategie

Betrifft: „Moralisches Recht“, Kommentar von Ulrich Schönborn fünf Jahre nach dem Krim-Referendum, Meinung, 18. März

Umbau der Führungsspitze
Airbus-Finanzchef Wilhelm geht gemeinsam mit Enders von Bord

Airbus-Finanzchef Wilhelm geht gemeinsam mit Enders von Bord

Großer Umbau an der Airbus-Spitze: Nun kündigt auch Finanzchef Wilhelm seinen Abgang an. Damit wechselt Europas Flugzeug-Riese innerhalb von zwei Jahren einen großen Teil seines Führungsteams aus.

Delmenhorst

Qualifikation
Stadtverwaltung sucht Pflegefamilien für Kinder

Kindern ein neues Zuhause bieten: Wer sich das vorstellen kann, kann in diesem Frühjahr in eine Qualifikation einsteigen. ...

Scheps

                                                                                          ehrenamt
                              Glück mit der Jugend

                              Glück mit der Jugend

Ungewöhnliches Engagement: Zehn junge Leute zwischen 14 und 20 Jahren arbeiten im Ortsbürgerverein Scheps mit.

Willibald B. Winter, Christian Wilm, Paul Schulz
Türkei-Referendum polarisiert

Betrifft: „Doppelt versagt“, Kommentar von Alexander Will zum Türkei-Referendum, Meinung, 18. April; sowie weitere Berichte