• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schulze-osthoff,eike

Person
SCHULZE-OSTHOFF, EIKE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Tischtennis
DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

DJK Bösel dominiert Altersklasse Jungen 13

Leonie Derjue und Pia Kayser wurden ihrer Favoritenrolle gerecht. Einige Altersklassen bei den Kreismeisterschaften in Garrel waren jedoch dünn besetzt.

Ramsloh

Tischtennis
Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Hannes Busse verteidigt in Ramsloh Titel

Bei den „Jungen elf“ ging es am spannendsten zu. Am Ende wiesen drei Spieler eine 7:1-Bilanz auf.

Cloppenburg/Weener

Fußball
Fußball-Kreisauswahl bleibt ungeschlagen

Fußball-Kreisauswahl bleibt ungeschlagen

Die Fußball-Kreisauswahl Cloppenburg (Jahrgang 2008) hat sich souverän für die Bezirksendrunde qualifiziert. Durch ...

Cloppenburg

SV Petersdorf holt sich den Titel vorzeitig

Der Tischtennis-Kreisligist SV Petersdorf war klar überlegen. Die Schüler des BV Essen gewannen das vereinsinterne ...

Cloppenburg/Vechta

Tischtennis
Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Essens Herren verlieren knapp in Bawinkel

Der TTV Cloppenburg verlor das Derby gegen den SV Molbergen. BW Ramsloh war beim Titelaspiranten chancenlos.

Ramsloh

Turnier
Barßeler Schüler holen sich den „WM-Pokal“

Barßeler Schüler holen sich den „WM-Pokal“

Strahlende Gesichter gab es am Dienstagvormittag bei den Viertklässlern der Grundschule Barßel. Die Schüler gewannen ...

Jever/Molbergen/Barßel

Tischtennis
Hanno Runden beim Grand Prix in Jever auf Rang eins

Hanno Runden beim Grand Prix in Jever auf Rang eins

Beim sechsten Tischtennis-Grand-Prix in Jever boten die heimischen Nachwuchsspieler starke Leistungen. Nils Fehrlage ...

Ramsloh

Leichtathletik
Ramsloher und Böseler erfolgreich

Ramsloher und Böseler erfolgreich

Als Motivationshilfe gab es Plüschbären. Die vier besten Spieler dürfen zum Bezirksentscheid fahren.

Barßel

Wettbewerb
Talente von morgen beobachtet

Talente von morgen beobachtet

Mit der Beteiligung an den Tischtennis-Minimeisterschaften war der Obmann der Tischtennis-Abteilung des Sport- ...