• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schumacher,ralf

Person
SCHUMACHER, RALF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sao Paulo

Formel 1
Hülkenberg geht in vorletztes Rennen

Hülkenberg geht  in vorletztes Rennen

Nun muss Sebastian Vettel allein die Formel-1-Ehre eines ganzen Landes retten. Michael Schumacher, Ralf Schumacher, ...

Ferrari-Pilot macht weiter
Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf

Armes Formel-1-Deutschland: Vettels einsamer Kampf

Jetzt ist es amtlich: Nur noch ein deutscher Fahrer wird 2020 in der Formel 1 antreten. Sein Name: Sebastian Vettel. Das Gute: Er geht im Moment davon aus, dass es nicht seine letzte Saison sein wird.

Renault-Pilot
Nico Hülkenberg: "Super-Held" vor dem Formel-1-Aus

Nico Hülkenberg: "Super-Held" vor dem Formel-1-Aus

Es ist vorerst das letzte Mal, dass Nico Hülkenberg als Formel-1-Pilot am Ort seines größten Erfolgs in der Königsklasse auftritt. Das Rennen in São Paulo könnte das vorletzte seiner Grand-Prix-Karriere sein. Von Rücktritt will er aber nicht sprechen.

Sohn von Ralf Schumacher
David Schumacher gibt Formel-3-Debüt in Sotschi

David Schumacher gibt Formel-3-Debüt in Sotschi

Sotschi (dpa) - Nachwuchs-Rennfahrer David Schumacher gibt in Sotschi am Wochenende sein Debüt in der Formel 3.Der ...

Formel 1
Ralf Schumacher zu Vettel: "Kein schlechter Pilot geworden"

Ralf Schumacher zu Vettel: "Kein schlechter Pilot geworden"

Hockenheim (dpa) - Sebastian Vettel ist nach Einschätzung von Ralf Schumacher in dieser Formel-1-Saison nicht zuletzt ...

Formel-3-Talent
Hohe Ziele: Sophia Flörsch will in die Formel 1

Hohe Ziele: Sophia Flörsch will in die Formel 1

Leipzig (dpa) - Sophia Flörsch hat klare Vorstellungen von ihrer Rennsport-Zukunft.In einem Interview sagte die ...

Großenkneten

Jahreshauptversammlung
Bedauern über Terminierung der Sommerturniere

Bedauern über Terminierung der Sommerturniere

Nach über 20 Jahren verzichtete Isabell Eilers auf eine erneute Kandidatur als Jugendwartin des Kreisreiterverbandes ...

Hintergrund zum 1000. Rennen
Deutschland und die Formel 1

Shanghai (dpa) - 12 WM-Titel, 178 Rennsiege - ein Blick auf die deutsche Bilanz in der Formel 1 vor dem 1000. Grand ...

Einsatz in Bahrain
Schumacher gibt Testdebüt im Ferrari - Wechsel mit Vettel

Schumacher gibt Testdebüt im Ferrari - Wechsel mit Vettel

Mick Schumacher ist schon mittendrin in der Formel 1. In Bahrain wird der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher sogar schon sein Testdebüt für Ferrari geben. Vorher hat der Nachwuchspilot aber noch einen anderen Job zu erledigen.

Berlin

RTL und Sky zeigen Rennen

RTL bekommt in der Formel 1 wieder Konkurrenz. Nach einem Jahr Pause ist der Bezahlsender Sky mit der wichtigsten ...

Frage & Antwort
RTL mit Rosberg, Sky mit Ralf Schumacher: Formel 1 im TV

RTL mit Rosberg, Sky mit Ralf Schumacher: Formel 1 im TV

Die Formel 1 ist in diesem Jahr nicht mehr nur bei RTL zu sehen. Sky gibt sein Comeback. Dabei setzt der Bezahlsender auch auf einen bekannten Namen am Mikrofon.

Interview
Ralf Schumacher: Ferrari hat alle Wünsche von Vettel erfüllt

Ralf Schumacher: Ferrari hat alle Wünsche von Vettel erfüllt

Sebastian Vettel macht sich bereit für das nächste Titelduell mit Formel-1-Champion Lewis Hamilton. Ralf Schumacher sieht Vettel und Ferrari für die Jagd auf den Mercedes-Star in einer starken Position.

Unterföhring

Ralf Schumacher kommentiert bei Sky

Der frühere Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher wird die WM 2019 und 2020 als Co-Kommentator von Sky begleiten. Der ...

Ex-Pilot beim Bezahlsender
Ralf Schumacher wird Sky-Experte für die Formel 1

Ralf Schumacher wird Sky-Experte für die Formel 1

München (dpa) - Ralf Schumacher wird in der neuen Formel-1-Saison als TV-Experte Rennen beim Bezahlsender Sky kommentieren. ...

Chronologie
Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Leipzig (dpa) - Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 ...

Chronologie
Michael Schumachers Formel-1-Karriere

Leipzig (dpa) - Michael Schumachers Erfolgsbilanz in der Formel 1 ist einzigartig. Mit sieben WM-Titeln und 91 ...

Familien-Hattrick winkt
Mick Schumacher geht in Macao ans Limit

Mick Schumacher geht in Macao ans Limit

Mick Schumacher fährt auch in Macao auf den Spuren seines Vaters. Der 19-Jährige könnte schon der dritte Schumacher sein, der auf dem berüchtigten Stadtkurs gewinnt. Bald soll auch seine Zukunft klar sein.

Aussicht auf 2019
Die neue Formel-1-Generation drängt nach

Die neue Formel-1-Generation drängt nach

Lewis Hamilton wird nächstes Jahr 34 Jahre alt, Sebastian Vettel 32. Ihre Konkurrenten werden dagegen immer jünger. Der Formel-1-Nachwuchs steht bereit.

Ex-Stars und Exzentriker
Das neue "Promi Big Brother": Der Fürst flieht

Das neue "Promi Big Brother": Der Fürst flieht

Ex-Stars, Ex-Lebenspartner, Exzentriker: Mal wieder sind zwölf sogenannte Promis in das "Big Brother"-Haus gezogen, um sich rund um die Uhr beobachten zu lassen. Der erste tritt allerdings schon recht bald den Rückzug an. Der Grund: schnödes Wasser.