• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schunke,dorothea

Person
SCHUNKE, DOROTHEA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Friesoythe

Rfv Friesoythe Gewinnt Gründerwettbewerb
Mit Pony Keno auf Tuchfühlung

Mit Pony Keno auf Tuchfühlung

Ein Jahr lang fördert die Deutsche Reiterliche Vereinigung jetzt die neue Projektgruppe „Stoppelhopser“. Damit kann der RFV nun kleinen Kindern von der Warteliste Unterricht anbieten.

Friesoythe

Reit- und Fahrverein
„Baut keine Kita auf Burgwiese“

„Baut keine Kita auf Burgwiese“

Der Appell am Ende der Sitzung war klar und eindringlich: „Baut keinen Kindergarten auf der Burgwiese, denn wo ...

Delmenhorst

Teilerfolg für Betriebsrat der ADG

Ein Mitglied des Betriebsrates der Abfallwirtschaft Delmenhorst (ADG) hat am Donnerstag bei einem Gütetermin beim ...

OLDENBURG

Arbeitsgericht
Prozess in Oldenburg: Prokurist stellt private Putzfrau auf Firmenkosten an

Geplant war alles ganz anders. Der Ehemann arbeitet als Prokurist bei einer Maschinen- und Metallbaufirma in Lemwerder ...

OLDENBURG

Arbeitsgericht
Prokurist stellt private Putzfrau auf Firmenkosten an

Geplant war alles ganz anders. Der Ehemann arbeitet als Prokurist bei einer Maschinen- und Metallbaufirma in Lemwerder, ...

LEMWERDER

Arbeitsgericht
Putzfrau auf Firmenkosten angestellt

Geplant war alles ganz anders. Der Ehemann arbeitet als Prokurist bei einer Maschinen- und Metallbaufirma in Lemwerder, ...

OLDENBURG

Arbeitsgericht
Forsch zur fristlosen Kündigung

Die Richterin wies die Kündigungsschutzklage ab. Der ehemalige Geschäftsstellenleiter muss zahlen.

OLDENBURG

Arbeitsgericht
Oldenburg: Teppich-Verlegen am freien Tag bringt Kündigung

Der Verkäufer war krank geschrieben. Dann nahm er seinen freien Tag und erhielt die Kündigung

FRIESOYTHE

Austausch
Sie sind mehr als nur Gäste

Sie sind mehr als nur Gäste

Die Asiaten studieren in Deutschland und sind derzeit in Gastfamilien untergebracht. Sie fühlen sich hier sehr wohl.

HUDE

Prozess
Arbeitsgericht sieht Gemeinde im Recht

Der ehemalige „Handwerker im Erziehungsdienst“ war 2009 gekündigt worden. Die Gemeinde wirft ihm Veruntreuung von Geldern vor.

ELMELOH

Wichernstift
Diebstahl-Vorwurf steht weiter im Raum

Die Freude über den Etappensieg war Jörg Bauer deutlich anzumerken. „Ich bin sehr erleichtert, mein Herz hängt ...

GANDERKESEE

Wichernstift
Ganderkesee: Suspendierter Pfleger darf vorerst arbeiten

Richterin sieht Hausverbot als unverhältnismäßig an. Jetzt muss die kirchliche Schiedsstelle entscheiden.

HUDE

„Gemeinde weiß mit Geld umzugehen“

Im Prozess des ehemaligen „Handwerkers im Erziehungsdienst“ gegen die Gemeinde Hude vor dem Arbeitsgericht Oldenburg ...

OLDENBURG

Prozess
Kündigung nach Verdacht auf Untreue

Der ehemalige „Handwerker im Erziehungsdienst“ klagt gegen die Gemeinde. Die wirft ihm Veruntreuung von Geldern vor.

HUDE

Mitarbeiter klagt gegen Kündigung

Vor dem Arbeitsgericht Oldenburg klagt ein ehemaliger Mitarbeiter gegen die Gemeinde Hude. Ihm war fristlos gekündigt worden.