• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schwantje,jasmin

Ahlhorn

Reitertage
Höven und Kirchhatten siegen

Höven und Kirchhatten siegen

Die drei Meister nahmen nach der Ehrenrunde ein kühles Bad in einem Planschbecken. Auch die Schleifen-Aktion war ein großer Erfolg.

Rastede/Landkreis

Landesturnier
Fleddermann wird Landesmeister

Fleddermann wird Landesmeister

Der 15-Jährige vom RC Hude war in der Vielseitigkeit auf seinem Pony Sandro erfolgreich. Auch für die Geschwister Kohlschein aus Ganderkesee gab es Medaillen.

Ahlhorn

Reiterage
Höven und Kneten holen Gold

Höven und Kneten holen Gold

Bei hochsommerlichen Temperaturen gingen die Ahlhorner Reitertage am Sonntag zu Ende. Auch die kleinen Reiter zeigten ihr Geschick.

Landkreis/Großenkneten

Kreisreiterball
Ehrung für die Besten im Sattel

Ehrung für die Besten im Sattel

Der Kreisreiterverband Oldenburg feierte seinen jährlichen Ball in Großenkneten. Ehrungen gab es für die besten Kreisreiter.

Landkreis

Nachwuchsreiter starten in Vechta

Elf Nachwuchsreiter aus den Kreisverbänden Oldenburg-Land und Delmenhorst treten an diesem Wochenende beim Finale ...

Wildeshausen

Wettbewerb
Hohe Wertnoten für Hövens Nachwuchs

Hohe Wertnoten für Hövens Nachwuchs

Weder das Orkantief „Xaver“ noch leichter Frost konnten den Abreiteplätzen des Reitvereins Leichttrab Wildeshausen ...

Großenkneten

Festball
Erfolgreiches Jahr für Kreisreiterverband

Erfolgreiches Jahr für Kreisreiterverband

Rund 250 Gäste kamen zum Kreisreiterball. Vor dem Tanz standen zahlreiche Ehrungen an.

Kirchhatten

Reiten
Julia Gickel gewinnt Pokale in Springen und Dressur

Julia Gickel gewinnt  Pokale in Springen und Dressur

Kühles, aber trockenes Wetter begleitete das Vereinsreitturnier des RK Frei Tempo Kirchhatten. So konnten die meisten ...

KIRCHHHATTEN

PFERDESPORT
Nachwuchsreiter freuen sich über Reitabzeichen

Nachwuchsreiter freuen sich über Reitabzeichen

Kräftig gebüffelt haben die Nachwuchsreiter jetzt beim Reitklub „Frei Tempo“ in Kirchhatten, um die begehrten Reitabzeichen ...