• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schwarting,erika

Person
SCHWARTING, ERIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Hude/Langenberg

Bilanz
Beim Singkreis läuft es richtig rund

Beim Singkreis läuft es richtig rund

Überraschungsgast während der Jahreshauptversammlung des Singkreises Langenberg/Chorklang-Hude war Franz Slemenscheck. ...

Delmenhorst

Vereine
Adelheider Schützen unter neuem Regiment

Adelheider Schützen unter neuem Regiment

Andrea Menkens und Janko Siegert sind das neue Königspaar beim Sportschützenverein Adelheide. Vizekönig ist Andreas ...

OSTERNBURG

Schießsport
Schützen feiern neue Regenten

Schützen feiern neue Regenten

Beim Königsball wurden nicht nur die Majestäten und ihr Hofstaat vorgestellt. Der Verein ehrte auch treue Mitglieder.

BRAKE

Zwiesel
Ständchen für das neue Kohlkönigspaar

Ständchen für das neue Kohlkönigspaar

In der Gaststätte „Rosenburg“ hat der Freundeskreis Zwiesel nach einer Kohltour sein neues Kohlkönigspaar gekürt. ...

NORDENHAM

Ehrung
Jürgen Eilers und Johann Harms 70 Jahre im SVN

Jürgen Eilers und Johann Harms 70 Jahre im SVN

Die beiden Hauptpersonen konnten nicht kommen. Johann Harms und Jürgen Eilers sind beide seit 70 Jahren Mitglied ...

SANDKRUG

Sportabzeichen
Gertrud Strachalla erfüllt Bedingungen zum 34. Mal

Gertrud Strachalla erfüllt Bedingungen zum 34. Mal

Bei der Übergabe der Deutschen Sportabzeichen war Gertrud Strachalla aus Sandkrug wieder einmal Spitzenreiterin ...

Osternburger schützen feiern ihr Königshaus

Osternburger schützen feiern ihr Königshaus

Das Königshaus 2010: Beim Festball des Schützenvereins „Tell“ Osternburg von 1898 am Sonnabend wurden die neuen ...

BRAKE

WOHNBAU GEMÜTLICHE FEIERSTUNDE MIT URKUNDENÜBERGABE
Treue Mieter werden ausgezeichnet

Treue Mieter werden ausgezeichnet

Die Braker Wohnbau hat in der Gaststätte „Am Kamin“ zahlreiche langjährige Mieter mit Urkunden ausgezeichnet. In ...

OLDENBURG

Schützen feiern mit Umzug

Schützen feiern mit Umzug

Das Volk läuft, Majestäten fahren: Das Schützenkönigspaar Erika Schwarting und Florian Karlebowski vom Osternburger ...

OSTERNBURG

SCHÜTZENFEST
Osternburger feiern klein, aber fein

Osternburger feiern klein, aber fein

Klein aber fein feiert der Osternburger Schützenverein „Tell“ von 1898 an diesem Wochenende sein Schützenfest in ...

OLDENBURG

TRADITION
Tell garantiert für volles Haus

Tell garantiert für volles Haus

„Ich bin begeistert, dass wir jedes Mal volles Haus haben!“. Theo Scheller, erster Vorsitzender des Osternburger ...

SANDKRUG

EHRUNG
TSG-Sportler sammeln deutlich mehr Abzeichen

TSG-Sportler sammeln deutlich mehr Abzeichen

37 Sportabzeichen konnte die TSG Hatten-Sandkrug im Jahr 2007 auf dem Konto ihrer Mitglieder verbuchen, in diesem ...

HUDE

Brussig liest von der Wendezeit

FÜNF

HARPSTEDT

JUBILÄUM
Großes Wiedersehen in der Kirche nach 60 Jahren

Großes Wiedersehen in der Kirche nach 60 Jahren

Harpstedt

[SPITZMARKE]OSTERNBURG

SCHÜTZENFEST
Von der Ein-Euro-Party bis zum Dämmerschoppen

Von der Ein-Euro-Party bis zum Dämmerschoppen

OSTERNBURG/SU - Drei Tage Trubel: Der Osternburger Schützenverein „Tell“ von 1898 feiert von Freitag bis Sonntag, ...

[SPITZMARKE]BRAKE

EHRUNG
Langjährige Mieter zahlen jetzt 50 Cent weniger

BRAKE/GND - Gleich zwei Anlässe hatte die Braker Wohnbau jetzt, um einem Teil ihrer Mieter die Kaltmiete um 50 ...

OLDENBURG

AKTION
Machen viel Mut und trösten

Machen viel Mut und trösten

Viele Teams aus den Kliniken sind dabei. Aber auch ganze Praxis-Teams werden gelobt. von sabine Schicke OLDENBURG ...

BAD ZWISCHENAHN

PREISVERLEIHUNG
Einen „Oskar“ für die schönste Ladendekoration

Einen „Oskar“ für die schönste  Ladendekoration

BAD ZWISCHENAHN/HOG - Jedes Jahr zu den Zwischenahner Lichterwochen werden alle Gewerbetreibenden aufgefordert, ...

[SPITZMARKE]SANDKRUG

AKTION
Wochenmarkt steht im Zeichen des Erntedankfestes

SANDKRUG/LD - Auf die ein oder andere Überraschung können sich die Besucher des heutigen Sandkruger Wochenmarktes ...