• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29
+++ Eilmeldung +++

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw ausgebrannt – Verkehrsbehinderungen auf der A 29

NWZonline.de

schwarz,patrick

Person
SCHWARZ, PATRICK

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Cloppenburg

Tennis
SV Cappeln gewinnt auswärts

Beim Tabellenletzten Spvg. Niedermark haben sich die Spieler des SV Cappeln am Wochenende die Punkte gesichert. ...

Cloppenburg

Tennis
TC Nikolausdorf-Garrel rettet Remis

TC Nikolausdorf-Garrel rettet Remis

Der Tabellenfünfte der vergangenen Wintersaison, der TV Bösel, musste in Dinklage auf ungewohntem Teppichboden spielen. Die Herren 30 des VfL Löningen waren klar überlegen.

Cloppenburg

Tennis
Nikolausdorf-Garrel II setzt sich auswärts durch

Die gut aufgestellte Mannschaft des TC Nikolausdorf-Garrel II konnte sich am Wochenende in ihrem ersten Spiel der ...

Zetel

Entsetzen In Friesland
Sinti wurden in Zetel rassistisch angefeindet

Sinti  wurden in Zetel rassistisch angefeindet

Die Nachfahren der Auschwitz-Überlebenden Margot Schwarz hatten in Zetel ihre Zelte aufgeschlagen. Sie erlebten nicht nur dumme Sprüche, sondern auch Bedrohungen und Beleidigungen.

Kein Geschenk bei Revanche
Kovac vor "besonderem Spiel" im Supercup

Kovac vor "besonderem Spiel" im Supercup

Manchmal ist der Supercup ein lauer Sommerkick. Das Duell zwischen Eintracht Frankfurt und Bayern München aber hat allein durch die Konstellation besondere Würze vorzuweisen. Im Fokus steht vor allem Trainer-Rückkehrer Kovac.

Cloppenburg

Tennis
SVS verliert Spitzenspiel 2:4

Im Kreisderby der Herren-40-Tennis-Bezirksliga musste der aktuelle Tabellendritte am Wochenende eine Niederlage ...

Brake

Fußball
SV Brake setzt auf eigenen Nachwuchs

Die Braker Bezirksliga-Fußballer wollen nach dem Spiel gegen Sande mit ihren Fans die Meisterschaft feiern. Vorstand Lars Bechstein betont, dass Gerold Steindor Trainer bleibt.

Ausländische Wurzeln
WM im fremden Dress? Fußballer und das Werben der Anderen

WM im fremden Dress? Fußballer und das Werben der Anderen

Ein WM-Kaderplatz im DFB-Team ist den wenigsten Fußballern vergönnt. Kicker mit ausländischen Wurzeln suchen ihr Glück manchmal anderorts. Nationen buhlen um Nachwuchshoffnungen, oft vergebens. Ein ehemaliger deutscher U21-Europameister hadert noch heute mit dem Weggang.

Cloppenburg

Tennis
VfL gleicht Punktekonto aus

Erster Sieg im zweiten Spiel: Die Herren-30-Tennisspieler des VfL Löningen waren am Wochenende erfolgreich. Herren ...

Nikolausdorf-Garrel/Bösel/Löningen

Tennis
TC Nikolausdorf-Garrel in Hannover knapp gescheitert

Die Tennis-Herren 30 des TC Nikolausdorf-Garrel kassierten in der Oberliga ihre zweite 4:5-Niederlage in Folge. ...

Bohlenberge

Ns-Zeit
Stele erinnert an ermordete Sinti-Familie

Stele erinnert an ermordete Sinti-Familie

Nur zwei Kinder der Familie Frank aus Bohlenberge überlebten das KZ in Auschwitz. Eine Gedenkstele soll jetzt an das Schicksal der Sinti-Familie erinnern.

Verletzungsserie
Kreuzbandriss: Auch Skicrosserin Zacher verpasst Olympia

Kreuzbandriss: Auch Skicrosserin Zacher verpasst Olympia

Sie war eine der größten Medaillenhoffnungen im bereits dezimierten deutschen Skiteam für Olympia - jetzt fällt auch Skicrosserin Zacher für Südkorea aus. Wie schon fünf (!) Teamkollegen zuvor riss sie sich das Kreuzband. Der DSV kann sein Pech kaum glauben.

Löningen

Herren 40 des VfL feiern Sieg

Die Herren-40-Tennisspieler des VfL Löningen haben am Wochenende einen Heimsieg gefeiert. Mit dem 4:2-Erfolg gegen ...

Kneheim/Bösel/Löningen

Tennis
BV Kneheim macht Essener TV zum Gruppensieger

Einen überraschend deutlichen Sieg feierten die Tennis-Damen des BV Kneheim. Die Herren 40 des VfL Löningen warten ...

Bosz im Fokus
Kuriositäten und spezielle Momente des 15. Spieltags

Kuriositäten und spezielle Momente des 15. Spieltags

Bayern München sichert sich vorzeitig die Herbstmeisterschaft, Rivale Borussia Dortmund trennt sich von Trainer Bosz. Nachfolger wird der erst vor einer Woche in Köln beurlaubte Peter Stöger. Die Bayern-Verfolger aus Leipzig, Schalke und Mönchengladbach patzen.

Oldenburg

Kulturzentrum
Mit Musik und Gesprächen gegen Vorurteile

Mit Musik und  Gesprächen gegen  Vorurteile

Viel hat man im Kulturzentrum Romno­Kher auf die Beine gestellt. Ehrenamtliche helfen mit.

Löningen

Löninger spielen unentschieden

Die Herren-40-Bezirksliga-Tennisspieler des VfL Löningen haben sich am ersten Spieltag der Wintersaison auswärts ...

Wissbegierig und gesellig

Wissbegierig  und gesellig

Auch über die Parzellengrenzen hinaus ist man im Kleingärtnerverein Bürgerfelde gern gesellig. Und so wurde am ...

Osternburg

Zentrum
Hier treffen sich Kulturen

Hier treffen sich Kulturen

Die Sinti und Roma-Gemeinschaft in Oldenburg bekommt ein neues Kulturzentrum. Benannt wurde es nach Patrick Schwarz’ Uroma.