• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

schweder,thomas

Person
SCHWEDER, THOMAS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Berne/Juliusplate

Camping in Berne
Sie freuen sich auf 14 000 Gäste

Sie freuen sich auf 14 000 Gäste

Barbara und Thomas Schweder bereiten den Saisonstart auf ihrem Campingplatz an der Juliusplate vor. Am 9. April geht’s los. Laut derzeit gültiger Verordnung erst nur für Dauercamper.

Berne/Juliusplate

Campingplatz an der Juliusplate in Berne
Sand verschwindet vom Strand

Sand verschwindet vom Strand

Einst war der Strand flach abfallend. Mittlerweile ist er recht steil, weil immer mehr Sand durch die Strömung und Sturmfluten abgetragen wird. Die Campingplatzbetreiber Thomas und Barbara Schweder beobachten das voller Sorge.

Juliusplate

Corona-Virus
Dauercamper halten Juliusplate die Treue

Dauercamper halten  Juliusplate die Treue

Vor zwei Jahren haben Barbara und Thomas Schweder den Campingplatz übernommen. Doch auch sie hat der Corona-Ausbruch hart getroffen. Statt Trubel herrscht Ruhe an der Juliusplate.

Berne

Camping-Geheimtipp In Berne
Hier kann man entschleunigen

Hier kann man entschleunigen

Noch herrscht an der Juliusplate Hochbetrieb. Doch der Termin fürs Abcampen steht bereits, sagt Thomas Schweder. Am 13. September wird mit Gästen und Dauercampern der Saisonabschluss gefeiert.

Berne

Campingplatz
Sommerfest lockt zur Juliusplate

Sommerfest lockt zur Juliusplate

Zum Sommerfest luden die Betreiber alle Berner auf den Campingplatz Juliusplate ein. Demnächst stehen noch weitere Aktionen an. Aber auch sonst haben Barbara und Thomas Schweder genug zu tun.

Berne

Freizeit
Die Saison ist eingeläutet

Die Saison ist eingeläutet

Der Campingplatz ist seit gestern für Besucher geöffnet. Die Betreiber haben den Winter für umfangreiche Umgestaltungen genutzt.

Jazzband sorgt am Strand für allerbeste Stimmung

Jazzband sorgt am Strand für allerbeste Stimmung

Normalerweise ist es die Ruhe, die die Camper an der Juliusplate zu schätzen wissen. Jetzt aber lockte der Jazzfrühschoppen ...

Juliusplate

Camping
Von der Leine an die Weser

Von der Leine an die Weser

Das Ehepaar aus Hannover ist von der Anlage und dem herrlichen Sandstrand begeistert. Christel und Olaf Brammer stehen ihren Nachfolgern noch mit Rat
und Tat zur Seite.