• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

schwengels,konrad

Person
SCHWENGELS, KONRAD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Halsbek

Jahresversammlung in Halsbek
Schützenverein hat immer mehr Mitglieder

Schützenverein hat immer mehr Mitglieder

Der Schützenverein in Halsbek hat immer mehr Mitglieder. Das ist auf der Jahresversammlung gesagt worden. Das ist auf der einen Seite gut, bringt aber auch Probleme mit.

Halsbek

Schützenhaus-Sanierung
Neuanfang nach großem Brand in Halsbek

Neuanfang nach großem Brand in Halsbek

Im Februar 2015 war ein Feuer ausgebrochen und hatte den hinteren Gebäudeteil zerstört. Jetzt wurden die neuen, barrierefreien Räumlichkeiten vorgestellt.

Westerstede

Schießsport
Neue Majestäten treffen ins Schwarze

Neue  Majestäten treffen ins Schwarze

Rund 100 aktive Teilnehmer begrüßte Stadtgemeindepräsident Dieter Rüdebusch beim jüngsten Vergleichs-Wettkampf ...

Ehrung für Schützen

Ehrung für Schützen

Ehrung für verdiente Schützen: Im Rahmen der Delegiertentagung des Oldenburger Schützenbundes wurden kürzlich auch ...

Halsbek

Projekt
Mit Hochdruck Bauarbeiten erledigen

Mit Hochdruck Bauarbeiten erledigen

Es geht kräftig voran beim Wiederaufbau des Schützenhauses Halsbek: Seit dem Wochenende ist das Dach geschlossen. ...

Halsbek

Vereine
Schützen lassen sich nicht unterkriegen

Schützen lassen sich nicht unterkriegen

Der Großbrand im Schützenhaus war Kernthema bei der Jahreshauptversammlung des Halsbeker Schützenvereins: In der ...

Halsbek

Feuer Im Landkreis Ammerland
Schock für Halsbeker Schützenverein

Schock für Halsbeker Schützenverein

Nach ersten Ermittlungen geht die Polizei von einer technischen Ursache für das Feuer im Halsbeker Schützenhaus aus. Der entstandene Sachschaden dürfte mindestens 500.000 Euro betragen.

Tradition und Engagement

Tradition und Engagement

Über einen Scheck von 1000 Euro konnte sich nun Hans-Ulrich Plehn von der Westersteder Tafel freuen. Das Geld gab ...

Halsbek

Versammlung
Halsbeker Schützen müssen mehr zahlen

Halsbeker Schützen müssen mehr zahlen

Die Erhöhung der Mitgliedsbeiträge, Wahlen und das neue Leitbild waren die Kernthemen bei der Jahreshauptversammlung ...

Halsbek

Wettkampf
Kay Eddicks schießt sich zum Königstitel

Kay Eddicks schießt sich zum Königstitel

Sie stehen fest: Der Halsbeker Schützenverein hat ein neues Königshaus. Ausgeschossen wurde die neue Regierung ...

Celle/Oldenburg

Hwk Oldenburg
Nachwuchskräfte verstehen ihr Handwerk

Nachwuchskräfte verstehen ihr Handwerk

Lob gab es auch von der Ministerin Heiligenstadt. Die Sieger fahren nun zum Bundes-Entscheid.

Burgforde

Handwerk
Geselle Timo mauert sich nach oben

Geselle Timo mauert sich nach oben

Der junge Mann aus Burgforde hatte mit erschwerten Bedingungen zu kämpfen. Eines seiner Beine ist gebrochen.

Halsbek

Hauptversammlung
Erfolgreiches Jahr für Schützen

Erfolgreiches Jahr für Schützen

Der Halsbeker Schützenverein wurde 1952 gegründet. Der runde Geburtstag war ein Höhepunkt im Jahr 2012.

HALSBEK

Sport
Viel Lob für engagierte Schützen

Viel Lob für engagierte Schützen

In einer munteren Ansprache wurde Rückblick auf die Vereinsgeschichte gehalten. Glückwünsche überbrachte die Stadt Westerstede.

HALSBEK

Vereinsleben
Halsbeker Schützen seit 60 Jahren aktiv

Halsbeker Schützen seit 60 Jahren aktiv

Neben zahlreichen Berichten gab es auf der Jahreshauptversammlung des Halsbeker Schützenvereins auch mehrere Ehrungen. ...

Regenten und Preisträger

Regenten und Preisträger

Bei der Weihnachtsfeier des Halsbeker Schützenvereins wurde auch die neue „Regierung“ ausgeschossen. „Wir haben ...

HALSBEK

Feier
Hagendorff ist neuer Halsbeker Schützenkönig

Anlässlich des diesjährigen Familienfestes und Informationstages der Halsbeker Schützen ermittelten diese auch ...

HALSBEK

FRÜHLINGSFEST
Halsbeker Schützen überreichen Königskette

Halsbeker Schützen überreichen Königskette

Der Schützenverein Halsbek hat sein neues Königshaus: Schützenpräsident Konrad Schwengels überreichte Karsten Hinrichs ...

HALSBEK

SCHÜTZEN
Bestes Beispiel für Eigenleistung

Bestes Beispiel für Eigenleistung

Die Zeiten des Übens in der Turnhalle sind endgültig vorbei. Jetzt steht eine dauerhafte Einrichtung zur Verfügung.