• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

scott-smith,helen

Person
SCOTT-SMITH, HELEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Weltcup in Crans-Montana
Zum Geburtstag: Weidle nur 14. bei der Abfahrt

Zum Geburtstag: Weidle nur 14. bei der Abfahrt

Kira Weidle ist die konstanteste deutsche Abfahrerin in diesem Winter, zwei Podestplätze hat sie schon geholt. In Crans-Montana allerdings kam sie lange gar nicht zurecht, schöpft durch eine radikale Entscheidung aber zumindest Hoffnung fürs Weltcup-Finale.

Abfahrt in Beaver Creek
Dreßen-Verletzung schockt Skiteam - Saison-Aus für Speed-Ass

Thomas Dreßen war eigentlich drauf und dran, wieder den Weltcup zu rocken. Doch dann stürzt der Skirennfahrer in Beaver Creek schwer und muss seine Saison frühzeitig beenden. Für das verletzungsgebeutelte deutsche Skiteam ist der Ausfall der nächste herbe Dämpfer.

Weltcup in Wengen
Spaß am Skifahren: Dreßen Fünfter bei Lauberhorn-Abfahrt

Spaß am Skifahren: Dreßen Fünfter bei Lauberhorn-Abfahrt

Weniger als einen Monat vor den Olympischen Winterspielen ist Thomas Dreßen unverändert in sehr guter Verfassung - und er hat unheimlich viel Spaß am Skifahren. In Wengen gelang ihm das zweitbeste Ergebnis seiner Karriere. Die Vorfreude auf Kitzbühel ist groß.

CINCINNATI/MONTR

TENNIS
Nadal stürzt „König“ Federer vom Thron

Nadal stürzt „König“ Federer vom Thron

AUCH BEI DEN FRAUEN WIRD ES EINEN WECHSEL GEBEN. JELENA JANKOVIC ÜBERNIMMT PLATZ EINS VON ANA IVANOVIC.

LAKE LOUISE/BEAVER CREEK

SKI ALPIN
„Pech-Marie“ meldet sich zurück

„Pech-Marie“ meldet sich zurück

Maria Riesch feierte Rückkehr nach langer Verletzungspause. Felix Neureuther landete im Slalom von Beaver Creek ...