• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

seßelberg,ralf

Person
SESSELBERG, RALF

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl In Wilhelmshaven
Stichwahl zwischen Niels Weller und Carsten Feist

Stichwahl zwischen Niels Weller und Carsten Feist

Wer wird neuer Oberbürgermeister in Wilhelmshaven? Die Wahlbeteiligung lag bei 48 Prozent.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl In Wilhelmshaven
Einzelbewerber Feist macht es allen vor

Einzelbewerber Feist macht es allen vor

Jetzt herrscht Spannung vor der Stichwahl am 26. Mai in Wilhelmshaven: Um das Amt kämpfen ein Sozialdemokrat und ein Einzelbewerber.

Kommentar

Gute Chancen
von Hans Begerow

Der Wahlzettel für die Oberbürgermeisterwahl in Wilhelmshaven am 26. Mai wird überschaubar. Zwei haben sich für ...

Wilhelmshaven

Oberbürgermeister
Stichwahl in Wilhelmshaven

Stichwahl in Wilhelmshaven

Der Einzelbewerber Carsten Feist schaffte eine kleine Sensation. Er kam auf 26 Prozent der Stimmen und liegt damit knapp hinter dem Sozialdemokraten Weller.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl
So viele Kandidaten wie nie zuvor

So viele Kandidaten wie nie zuvor

Die Wilhelmshavener Bürger haben bei der Oberbürgermeisterwahl große Auswahl. Die Zahl der Bewerber stieg gegenüber 2011 noch einmal an.

Oldenburg

Bürgermeister und Landräte
Diese Kandidaten stehen zur Wahl

Zeitgleich mit der Europawahl werden zahlreiche Bürgermeister im Oldenburger Land gewählt. In Wardenburg und der Stadt Vechta wird der Rathauschef später bestimmt.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeister-Wahl
Springt Kandidat 14 auf das „Karussell“ ?

Springt Kandidat 14 auf das  „Karussell“ ?

Der Ratsvorsitzende Stefan Becker gehört zur Wilhelmshavener Bürgervereinigung. Am Donnerstag soll über einen eigenen Kandidaten entschieden werden.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl
Appell zu Einigkeit in Wilhelmshaven verhallt

Appell zu Einigkeit in Wilhelmshaven verhallt

Der neue Kandidat erhielt 54 von 74 Stimmen. Sein Name stand noch nicht mal auf der Einladung zur Mitgliederversammlung.

Wilhelmshaven

Oberbürgermeisterwahl In Wilhelmshaven
CDU geht mit Oldenburger Unternehmer ins Rennen

CDU geht mit Oldenburger Unternehmer ins Rennen

Die Nominierung war notwendig, weil die ursprüngliche Kandidatin Carmen Giss von ihrer Kandidatur zurückgetreten war. Nun soll es Ralf Seßelberg aus Oldenburg richten.

Forever - King of Pop
La Toya unterstützt Michael-Jackson-Show

La Toya unterstützt Michael-Jackson-Show

Die ältere Schwester La Toya Jackson sieht dem "King of Pop" verblüffend ähnlich. Bei einem kurzen Auftritt in Hannover preist die 62-Jährige ihren Bruder und bedauert, dass er wegen seines frühen Todes nicht all sein Talent zeigen konnte.

Bremen

So War Das Hasselhoff-Konzert In Bremen
„The Hoff“ zwischen Helden-Pathos und Hofbräuhaus

„The Hoff“ zwischen Helden-Pathos und Hofbräuhaus

Vor mehr als 25 Jahren erlebte NWZ-Redakteur Patrick Buck seinen Helden David Hasselhoff bei einem Konzert. Beim Wiedersehen in Bremen stellte sich für ihn nun die Frage: Hat es „The Hoff“ immer noch drauf?

Oldenburg

„united Four“ Mit David Hasselhoff Auf Tour
Looking for Oldenburg

Looking for Oldenburg

„The Hoff“ ist seit Mittwoch auf Tournee und feiert „30 Jahre Looking for Freedom“. Dabei vertraut er nicht nur auf die musikalische Unterstützung von Mazze Schoon und seinen Bandkollegen, sondern auch auf Oldenburger Know-how.

Vechta

Begegnungen
Botschafter auf Bildungsbesuch

Botschafter auf Bildungsbesuch

Der Diplomat Ndolou lernt in Vechta das duale Schulsystem kennen. Schüler erläutern dem Gast ihre Stallmodelle.

Rastede

                empfang
Botschafter hat das Afrika von morgen im Blick

Botschafter hat das Afrika von morgen im Blick

In den vergangenen Jahren hatte die Veranstaltung stets in Oldenburg stattgefunden. Nun war erstmals nach Rastede eingeladen worden.

Friesoythe

Konzertabsage
Kurioser Streit um Schlagerabend

Kurioser Streit um Schlagerabend

Das Duo Judith & Mel wollte in Friesoythe auftreten. Doch der Veranstalter sagte ab.

Donnerschwee

Empfang
Konsul gibt Unterrichtsstunde

Konsul gibt Unterrichtsstunde

Die Zweit- und Viertklässler der Grundschule Donnerschwee hatten viele Fragen vorbereitet. Ceprini stellte ihnen Besonderheiten Italiens vor.

Neujahrsempfang der Republik Kongo In Oldenburg

Neujahrsempfang der Republik Kongo In Oldenburg

Die Regierung der Republik Kongo hat ihren Neujahrsempfang im alten Oldenburgischen Landtag gefeiert. Der Einladung ...

Konsul in Grundschule

Konsul in Grundschule

Der Doyen des niedersächsischen Konsular Korps, Tunca Özçuhadar, hat gemeinsam mit dem in Oldenburg lebenden Honorarkonsul ...

RASTEDE

Ausfall
Kindermusical „Lauras Stern“ überraschend abgesagt

Das Kindermusical „Lauras Stern – Die Show“, das am Ostermontag in der Sporthalle Feldbreite in Rastede gastieren ...