• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen  gesperrt
+++ Eilmeldung +++

Unfall Bei Delmenhorst
Auto gerät unter Sattelzug – A28 in Richtung Bremen gesperrt

NWZonline.de

seeger,daniela

Person
SEEGER, DANIELA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Heide

Weiterhin Ärger Am Hermann-Allmers-Weg
Kaputte Straße durch Umgehungsverkehr

Kaputte Straße durch Umgehungsverkehr

Ende Januar sollen die Arbeiten in der Friedensstraße beendet sein. Als inoffizielle Abkürzung zur Baustelle ist der Hermann-Allmers-Weg mittlerweile aber selbst sanierungsbedürftig.

Ahlhorn

Polizei Ermittelt In Ahlhorn
Kinder aus Auto fotografiert?

Kinder aus Auto fotografiert?

Drei Vorfälle sind der Polizei bisher gemeldet worden. Die Eltern wurden mit einem Brief informiert.

Ganderkesee

Einbruch In Ganderkesee
Einbrecher verwüsten Schnellrestaurant

Einbrecher verwüsten Schnellrestaurant

Bei dem Einbruch in den Subway wurde auch Wechselgeld gestohlen. Derzeit wird die Inneneinrichtung der Filiale renoviert.

Harpstedt

Unfall
Sattelzug schleift Fahrradfahrerin mit

Sattelzug schleift Fahrradfahrerin mit

Die 21-jährige Fahrradfahrerin überquerte die Straße, als sie von dem Sattelzug erfasst wurde. Sie wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern noch an.

Ganderkesee

Polizei Ermittelt In Ganderkesee
Aufregung um gefundene Totfangfalle

Aufregung um gefundene Totfangfalle

Totfangfallen dürfen in Deutschland nur mit ausreichenden Absicherungen benutzt werden. Eine Spaziergängerin fand jetzt im kleinen Mittelhoop ein offen herumliegendes Abzugeisen. Was ist erlaubt?

Delmenhorst

Straßenverkehr In Delmenhorst
So lassen sich Unfälle vermeiden

So lassen sich Unfälle vermeiden

Winterreifen, Wildwechsel und Warnwesten: Was müssen Verkehrsteilnehmer in der dunklen Jahreszeit beachten? Polizei und ADFC geben Hinweise für Auto- und Fahrradfahrer.

Großenkneten

Bergung Und Reinigung Abgeschlossen
A 29 nach Gefahrgut-Unfall wieder freigegeben

A 29 nach Gefahrgut-Unfall wieder freigegeben

Noch gilt noch eine Geschwindigkeitsbegrenzung im Unfallbereich. Diese soll im Laufe des Donnerstags aufgehoben werden.

Großenkneten

Nach Unfall Auf A 29 Nachgefragt
Gefahrgut ist besondere Herausforderung

Gefahrgut ist besondere Herausforderung

Bei dem Unfall auf der Autobahn 29 bei Großenkneten waren die Chemikalien nicht so gefährlich wie erst angenommen. Die Vorsichtsmaßnahmen seien aber dennoch gerechtfertigt gewesen, meint Carsten Prellberg, stellvertretender Leiter der Niedersächsischen Akademie für Brand- und Katastrophenschutz.

Großenkneten

Unfall Auf Der Autobahn 29
Das Handling mit Gefahrstoffen

Das Handling mit Gefahrstoffen

Ein Teil der Ausrüstung wurde auf der Autobahn zurückgelassen. Der Einsatz für die Feuerwehren dauerte rund 15 Stunden.

Wildeshausen

Anwohnerin Klagt über Verunreinigung
Schmierereien und Drogen am Wildeshauser Denkmal

Schmierereien und Drogen am Wildeshauser Denkmal

Vor einem Jahr hatte die Wildeshauserin Susanne Heger eine Reinigungsaktion initiiert. Doch das Ehrenmal auf dem Burgberg ist schon wieder beschmiert.

Ganderkesee/Landkreis

Einbruchszahlen Im Landkreis Oldenburg
Sie schlagen im Dunkeln zu

Sie schlagen im Dunkeln zu

Zwischen Oktober und März registriert die Polizei deutlich mehr Einbrüche als in den übrigen Monaten. Der richtige Schutz muss nicht immer teuer sein.

Ahlhorn

Autobahnpolizei
Schönstes Reiseziel in Ahlhorn

Schönstes Reiseziel in Ahlhorn

Müdigkeit am Steuer führt in Nigeria am häufigsten zu Lkw-Unfällen. Deshalb möchte die Delegation den Bau von Autohöfen nach deutschem Vorbild weiter vorantreiben.

Ahlhorn

Autobahnpolizei
Delegation aus Nigeria zu Gast in Ahlhorn

Delegation aus Nigeria zu Gast in Ahlhorn

Besuch aus Afrika hat es am Mittwochnachmittag in der Autobahnpolizeistation in Ahlhorn gegeben: Eine siebenköpfige ...

Cloppenburg

Verkehr
Initiative will Unfälle erklären

Initiative  will  Unfälle erklären

Fahrer zwischen 18 und 34 Jahren bilden die Risikogruppen. Auch die Einstellung der Beamten wird hinterfragt.

Cloppenburg

Medizin
Polizei-Kommissarin spendet 21-Jährigem Knochenmark

Polizei-Kommissarin  spendet 21-Jährigem Knochenmark

Daniela Seeger aus Emstek (Kreis Cloppenburg) ermöglicht einem Amerikaner die Chance auf ein zweites Leben. Sie war der erhoffte „genetische Zwilling“.

FRIEDRICHSF./CELLE

LEICHTATHLETIK
Team holt Niedersachsentitel

Team holt Niedersachsentitel

In Celle behaupteten sich die jungen Leichtathleten vom SV Friedrichsfehn. Das Jungenteam wurde zum vierten Mal in Folge Niedersachsenmeister.

FRIEDRICHSFEHN

LEICHTATHLETIK
Friedrichsfehner Staffel Zweite

Friedrichsfehner Staffel Zweite

Auch in der Winterzeit sind die jungen Leichtathleten vom SV Friedrichsfehn nicht untätig. Bei verschiedenen Hallenwettkämpfen ...