• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

seeler,uwe

Fußball-Legende
Seeler: "Keine Hoffnung" mehr auf HSV-Klassenerhalt

Seeler: "Keine Hoffnung" mehr auf HSV-Klassenerhalt

Hamburg (dpa) - Fußball-Legende Uwe Seeler (81) rechnet nicht mehr mit dem Klassenerhalt des Hamburger SV in der ...

Hamburg

Bundesliga
Magath bezeichnet Hamburger SV als „Lachnummer“

Felix Magath redete sich in Rage. Der einst so ruhmreiche Hamburger SV sei zur Lachnummer verkommen, abgewirtschaftet ...

Hamburg

Fußball
HSV hofft wieder – Seeler bleibt skeptisch

„Wir stehen mit dem Rücken nicht mehr an der Wand, sondern in der Wand.“ Dieser Spruch von Uwe Seeler ist zwar ...

DFB-Präsident
Grindel zu HSV: Kommt der Abstieg, ist es auch zurecht

Grindel zu HSV: Kommt der Abstieg, ist es auch zurecht

Hannover (dpa) - DFB-Präsident Reinhard Grindel leidet als gebürtiger Hamburger mit dem abstiegsgefährdeten Fußball-Bundesligisten ...

38. Länderspieltor
Müller verdrängt Bierhoff aus den Top Ten

Müller verdrängt Bierhoff aus den Top Ten

Düsseldorf (dpa) - Thomas Müller hat im 90. Fußball-Länderspiel beim 1:1 gegen Spanien sein 38. Tor für Deutschland ...

EM-Botschafter für 2024
WM-Ticket für Lahm: DFB-Rolle in Russland - Glaube an "Jogi"

2006, 2010 und 2014 war Philipp Lahm als Spieler bei WM-Turnieren dabei. In Russland wird sich der Ehrenspielführer in einer neuen Rolle präsentieren. Der langjährige Kapitän rückt als DFB-Botschafter für die EM 2024 wieder enger an das Team von Bundestrainer Löw.

Bundesliga-Abstiegskampf
Letzter HSV-Versuch: Sieg gegen Hertha soll Wende bringen

Letzter HSV-Versuch: Sieg gegen Hertha soll Wende bringen

Es ist wohl die letzte Chance für den HSV. Gegen Hertha BSC muss die Sieglosserie enden, will der Club noch reelle Chancen im Bundesliga-Abstiegskampf haben. Mit neuem Coach soll alles besser werden.

Hamburg

Fußball
Erfolge des Hoffnungsträgers liegen lange zurück

Erfolge des Hoffnungsträgers liegen lange zurück

Thomas von Heesen hat alles im Blick. Der Schattenmann des Hamburger SV steht auf dem Balkon des nagelneuen Club-Campus ...

Neuer Trainer
Hoffnungsträger Titz ruft Neustart beim HSV aus

Hoffnungsträger Titz ruft Neustart beim HSV aus

Als Trainer Nummer 3 ist Christian Titz die letzte Hoffnung, um den HSV doch noch vor dem Absturz in die 2. Liga zu bewahren. Und legt im Training gleich so richtig los. Uwe Seeler aber sagt, eigentlich sei es egal, wer auf der Bank sitzt. Er nimmt die Spieler in die Pflicht.

Vereins-Ikone
Uwe Seeler hält HSV auch in der 2. Liga die Treue

Uwe Seeler hält HSV auch in der 2. Liga die Treue

Hamburg (dpa) - Fußball-Idol Uwe Seeler stellt sich auf den Abstieg des Hamburger SV aus der Bundesliga ein."Ich ...

Hamburg

Bundesliga
HSV fürchtet erneute Ausschreitungen

HSV fürchtet erneute Ausschreitungen

Der Hamburger SV hat sein Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen Mainz 05 (Samstag, 15.30 Uhr) zum Risiko-Spiel ...

Gegen Ex-Club HSV
Torhüter René Adler entscheidet selbst über Einsatz

Torhüter René Adler entscheidet selbst über Einsatz

Mainz (dpa) - René Adler ist bei Mainz 05 rechtzeitig vor dem brisanten Duell der Abstiegskandidaten mit seinem ...

Doppelpack Terodde
HSV verliert Kellerduell - Todt vermeidet Gisdol-Bekenntnis

HSV verliert Kellerduell - Todt vermeidet Gisdol-Bekenntnis

Das war wieder nichts! Der freie Fall des Hamburger setzt sich fort. Nach dem 0:2 gegen Schlusslicht Köln deutet viel auf einen Abschied von Trainer Markus Gisdol hin. Sportchef Jens Todt sagte unmittelbar nach dem Heimdebakel: "Ich kann das nicht ausschließen."

Hamburg

Seeler attackiert seinen HSV

Fußball-Idol Uwe Seeler hat die Transferpolitik des stark abstiegsgefährdeten Hamburger SV kritisiert. „Die Mannschaft ...

Gipfel im Keller
HSV gegen Köln im "gefühlt 25. Endspiel"

HSV gegen Köln im "gefühlt 25. Endspiel"

Tiefer geht's nicht: Der Letzte beim Vorletzten. Qualität ist nicht zu erwarten beim Kellerduell, aber Kampf und Spannung. Schafft Köln das Unmögliche, kriegt der HSV noch die Kurve? Uwe Seeler bangt mit seinem HSV, kritisiert zugleich aber heftig dessen Transferpolitik.

Hatterwüsting

Neujahrsempfang
Als Caro-Kaffee und Brause „in“ waren

Als Caro-Kaffee und Brause „in“ waren

Mal mit Witz, mal mit ernstem Hintergrund – aber immer humorvoll – unterhielt Spiekermann auf Platt. Viele Gäste erinnerten sich gut.

Nikolausdorf

Geschichte
Erinnerung an WM-Spiele bleibt

Erinnerung an WM-Spiele bleibt

Das geschichtsträchtige Gebäude wurde jetzt dem Erdboden gleichgemacht. Eine Sanierung wäre nicht wirtschaftlich gewesen.

Hamburg

Fußball
Er hat den Spaß am HSV verloren

Er hat den Spaß am HSV verloren

Kaltz gewann in seiner Karriere mehr Titel als jeder andere Fußballer mit dem HSV. Heute habe er sich von dem Club „emotional gelöst“.

Harkebrügge/Hamburg

Biografie
Seine Heimat ist ihm wichtig

Seine Heimat ist ihm wichtig

Der Hamburger Unternehmer gewährt tiefe Einblicke in sein Leben. Viel Platz nimmt in dem Buch sein Geburtsort Harkebrügge ein.