• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Zwei Fälle von Corona-Virus in Frankreich nachgewiesen
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 23 Minuten.

Erste Bekannte Fälle In Europa
Zwei Fälle von Corona-Virus in Frankreich nachgewiesen

NWZonline.de

seggern,anke von

Person
SEGGERN, ANKE VON

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Ganderkesee

Ferienpass
So lecker ist Selbstgemachtes

So lecker ist Selbstgemachtes

Ein bunt gemischtes Buffet von Kindern für Kinder – das ist stets das Ergebnis der Ferienpassaktion „Kinder kochen ...

Sandkrug

Tsg Hatten-Sandkrug
Starker Verein punktet bei der Inklusion

Starker Verein punktet bei der Inklusion

Mit 5000 Euro ist der LSB-Inklusionspreis dotiert. Landrat und Bürgermeister gratulierten.

Hollen

Ferienpass
Festmahl nach Landfrauen-Art

Festmahl nach Landfrauen-Art

Unter anderem standen diesmal selbstgemachte Burger auf der Speisekarte. Die meisten Teilnehmerinnen kannten sich in der Küche schon recht gut aus.

Delmenhorst

Sozialverband
Blumen und Urkunden für langjährige Mitglieder

Blumen und Urkunden für langjährige Mitglieder

Zum Frühlingsfest mit gemeinsamer Kaffeetafel, Liedvorträgen des Singkreises und Ehrungen langjähriger Mitglieder ...

Neues erleben und probieren

Neues erleben und probieren

Per pedes von Baltrum aufs Festland gelangen – dieses sportliche Ziel hatten sich die Mitglieder des Fuhrenkamp-Schutzvereins ...

Gastwirt geschlagen

Gastwirt geschlagen

Beim diesjährigen „Hoy-Fest“ in Hoykenkamp legte sich Gastronom und Ausrichter Gerhard Menkens erneut mächtig ins ...

Elsfleth

Gesellschaftskegler
Verirrte Kugel landet im Blumenkübel

Verirrte Kugel landet im Blumenkübel

Besonders viel Lob gab es für Hauptorganisator Manfred Schumacher. Die Idee, ihn zum „Ehrenkegelvater“ zu ernennen, wurde mit lautem Beifall quittiert.

Altenesch

Versammlung
Verein vor Auflösung gerettet

Verein vor Auflösung gerettet

Im nächsten Jahr wird der Verein 60 Jahre alt. Mehrere Ämter wurden neu besetzt.

Spaß beim Seniorenfest

Spaß beim Seniorenfest

Selbst das Wetter spielte mit. Damit wurde das Seniorensommerfest vor der Dötlinger St.-Firminus-Kirche am Mittwochnachmittag ...

BERNE

Amtseinführung
Neue Kirchenälteste bestimmen den Kurs in Berne

Neue Kirchenälteste bestimmen den Kurs in Berne

Während eines feierlichen Gottesdienstes wurde der neue Gemeindekirchenrat in der St.-Aegidius-Kirche in Berne ...

BERNE

Kirchengemeinde mit neuem Rat

Die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Berne hat ihre neu gewählten Ratsmitglieder bekannt gegeben. Gewählt ...

ALTENESCH

Kochen
Schnelle Spätzle mit Sauerkraut

Schnelle Spätzle mit Sauerkraut

Die frischen Spätzle werden direkt in kochendes Wasser geschabt. In nur einer Minute sind sie fertig.

LEMWERDER

ERINNERUNGEN
Eschhofschüler feiern Wiedersehen in Lemwerder

Seit einem Vierteljahrhundert ist die 10R1 von 1984 nun aus der Schule raus. Grund genug, sich mal wiederzusehen, ...

INTERVIEW
„Momentan besteht wohl kein Interesse“

von Friederike Kloth Frau von Seggern, Sie waren Betreuerin im Jugendtreff. Warum braucht Altenesch den nun nicht ...

LMWERDER

KIRCHE
Leben zwischen Haferbrei und Oberhau

Leben zwischen Haferbrei und Oberhau

MIT DER GÄNSEFEDER WURDE DAS VATERUNSER GESCHRIEBEN. AUCH DER SCHWERTKAMPF STAND AUF DEM PROJEKTPLAN.

ALTENESCH

JUGENDARBEIT
Mädchen schwingen den Kochlöffel

Mädchen schwingen den Kochlöffel

ADDA REINKEN UND ANKE V. SEGGERN UNTERNEHMEN MIT DEN MÄDCHEN AUSFLÜGE UND MEHR. BESONDEREN SPAß MACHT DAS GEMEINSAME KOCHEN.

Immer nah dran

Immer  nah dran

Ob er wohl gerade noch in Gedanken an das Schützenfest vor drei Wochen war? Hans-H. Hubmann jedenfalls wandte sich ...

ALTENESCH

SOZIALES
Altenescher Jugendtreff startet

Mehr als 20 Jugendliche trafen sich ab 19 Uhr in der Pastorei an der Hauptstraße. Dort fanden sie einen passenden ...

LEMWERDER

Bewerber für Kirchenrat vorgestellt

In Lemwerder gibt es bislang 26 Kandidaten für den Gemeindekirchenrat. Gewählt wird am 26. März. LEMWERDER/ZIM ...