• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

senkstarke,monika

Person
SENKSTARKE, MONIKA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Edewechterdamm

Grundschule Edewechterdamm
Jury hat am Ende schweres Urteil zu fällen

Jury hat am Ende schweres Urteil zu fällen

An der Grundschule Edewechterdamm wurde jetzt erstmals ein Lesewettbewerb in enger Zusammenarbeit mit dem „Bücherkeller“ ...

EDEWECHTERDAMM

VERSAMMLUNG
Förderverein wählt neue Führungsspitze

Förderverein wählt neue Führungsspitze

MONIKA LANGE HATTE NICHT WIEDER KANDIDIERT. DIE GRUNDSCHULE WIRD VON DEM VEREIN TATKRÄFTIG UNTERSTÜTZT.

EDEWECHTERDAMM

BILDUNG
Flohmarkt-Erlös hilft Schule bei Anschaffungen

Flohmarkt-Erlös hilft Schule bei Anschaffungen

Wie auf einem orientalischen Basar wurde in den Klassen und auf den Fluren der Grundschule Edewechterdamm gehandelt ...

EDEWECHTERDAMM

VERKEHRSERZIEHUNG
Schulkinder lernen sicheres Radfahren

IM RAHMEN DES UNTERRICHTS WURDEN DIE KINDER AUF DIE GEFAHREN IM STRAßENVERKEHR AUFMERKSAM GEMACHT. BEI DEN REALISTISCHEN ÜBUNGEN ZEIGTEN DIE KINDER VIEL ENGAGEMENT

[VORSPANN]

VERANSTALTUNG
Kinder zeigen sich als ausgebuffte Händler

Kinder zeigen sich als ausgebuffte Händler

Wie auf einem orientalischen Basar wurde auf den Fluren und in den Klassenzimmern der Grundschule Edewechterdamm ...

EDEWECHTERDAMM

SCHULE
Geld für das Projekt „Schaukel“

Geld für das Projekt „Schaukel“

Begehrt waren Kindersachen und Spielzeug. Der Weihnachtsmarkt ist in Planung.

[SPITZMARKE]EDEWECHTERDAMM

BILDUNG
Erlös kommt der Schulküche zugute

EDEWECHTERDAMM/KRF - Wie auf einem orientalischen Basar wurde auf dem Schulhof der Grundschule Edewechterdamm gehandelt ...

EDEWECHTERDAMM

WETTBEWERB
Mit dem Rad Slalom fahren

Lob gab es für den Hausmeister Meinhard Lohmeyer. Er baute einen Milchwagen zum Transportanhänger um. Von Fritz ...