• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
Lkw brennt – A 29 voll gesperrt
+++ Eilmeldung +++
Aktualisiert vor 4 Minuten.

Dreieck Ahlhorner Heide
Lkw brennt – A 29 voll gesperrt

NWZonline.de

severin,heinz

Person
SEVERIN, HEINZ

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Nwz-Wahlforum In Westerstede
Schuldenabbau oder neue Schulden?

Schuldenabbau oder neue Schulden?

Rund 400 Interessierte verfolgten den Wahl-Talk. Fünf Bewerber um das Bürgermeisteramt in Westerstede stellten sich den Fragen der Redakteure. Als erstes ging es um Schulden und Investitionen.

Westerstede

Wahlforum In Westerstede
Wer zieht ins Rathaus ein?

Wer zieht ins Rathaus ein?

Gewählt wird am 26. Mai. Aber schon am 7. Mai erleben die Leser alle sechs Kandidaten beim NWZ-Wahlforum im direkten Vergleich.

Westerstede

Bürgermeisterwahl Westerstede
Es kann nur eine(n) geben

Es kann  nur eine(n)  geben

Die Liste der Kandidaten ist nun komplett. Alle sechs treten am 7. Mai beim Wahlforum der NWZ an.

Westerstede

Bürgermeisterwahl In Westerstede
Talk mit den Kandidaten

Talk mit den Kandidaten

Im Dannemann-Forum stellten sich die Bürgermeister-Kandidaten den Fragen der Jugend. Am 7. Mai findet hier die Talkrunde der NWZ statt.

Oldenburg

Bürgermeister
Diese Kandidaten stehen zur Wahl

Zeitgleich mit der Europawahl werden zahlreiche Bürgermeister im Oldenburger Land gewählt. In Wardenburg und der Stadt Vechta wird der Rathauschef später gewählt.

Westerstede

Wahlen In Westerstede
Fotograf hat Bürgermeisteramt im Fokus

Fotograf hat Bürgermeisteramt im Fokus

Stefan Stark (50) will Bausünden verhindern und das Grün in der Stadt bewahren. Er tritt als parteiloser und unabhängiger Einzelbewerber an.

Westerstede

Bürgermeisteramt
Gastwirt tritt doch wieder zur Wahl an

Gastwirt tritt doch wieder zur Wahl an

Der Stimmzettel für die Bürgermeisterwahl am 26. Mai wird nun doch wieder etwas länger. Gastwirt Heinz Severin ...

Westerstede

Diskussionsrunde Im Wirtschaftsforum
Start frei für Bürgermeister-Wahlkampf in Westerstede

Start frei für  Bürgermeister-Wahlkampf in Westerstede

Zum ersten Schlagabtausch im Wahlkampf kamen die vier Bewerber für das Bürgermeisteramt in Westerstede zusammen. Sie alle setzen auf eine Ausweitung von Grundstücksflächen zum Bau von Ein- oder Mehrfamilienhäuser

Westerstede

Wahl
Bürgermeister-Kandidat gibt auf

Bürgermeister-Kandidat gibt auf

Der Stimmzettel für die Bürgermeisterwahl am 26. Mai wird etwas kürzer: Nachdem die FDP auf eine Nominierung verzichtet ...

Da waren es nur noch fünf

Bis zur Bürgermeisterwahl am 26. Mai ist es ja noch eine ganze Weile hin. Dennoch lichten sich bereits die Bewerber-Reihen. ...

Westerstede

Bürgermeisteramt
Zum Abschied zehn große Monate

Zum Abschied zehn große Monate

Westerstedes Bürgermeister Klaus Groß geht in seine letzten Amtsmonate. Am 26. Mai wird ein Nachfolger gewählt. Doch bis zum 30. Oktober führt Groß noch die Geschäfte der Stadt.

Oldenburg/Westerstede

Politik
Krummacker will Bürgermeister in Westerstede werden

Krummacker will Bürgermeister in Westerstede werden

In Oldenburg saß er viele Jahre im Stadtrat, nun will er Bürgermeister von Westerstede werden. Nils Krummacker ...

Westerstede

Politik In Westerstede
Aus den Reihen der FDP – Noch ein Bürgermeister-Kandidat

Aus den Reihen der FDP – Noch ein Bürgermeister-Kandidat

Der Wahlzettel für die Bürgermeisterwahl im Mai wird immer länger. Nils Krummacker will als sechster Kandidat ins Rennen gehen.

Westerstede

Wahl In Westerstede 2019
FDP und Grüne suchen Bürgermeister-Kandidaten

FDP und Grüne suchen Bürgermeister-Kandidaten

Die CDU hat schon lange einen, auch die SPD und die UWG. Dazu gibt es noch zwei parteilose Bewerber. Und die FDP? ...

Wahlkampf, Wahlkrampf

Im halben Ammerland werden im kommenden Jahr neue Bürgermeister gewählt – in Apen, Rastede und Westerstede. Doch ...

Westerstede

Politik
Aus Polizeiwache ins Bürgermeisteramt?

Aus Polizeiwache ins Bürgermeisteramt?

Der Kriminalhauptkommissar wird am 26. Mai gegen weitere Kandidaten antreten, die Nachfolger von Klaus Groß werden möchten. Er wünscht sich mehr Bürgernähe.

Westerstede

Bürgermeisterwahl In Westerstede
SPD schickt Frank Lukoschus ins Rennen

SPD schickt Frank Lukoschus ins Rennen

Der 48-jährige Berufssoldat tritt im Mai gegen weitere Kandidaten an, die Nachfolger von Bürgermeister Klaus Groß werden wollen. Seine Schwerpunkte stellte er schon einmal vor.

Westerstede

Bürgermeisteramt
CDU will mit Berg hoch hinaus

CDU will mit Berg hoch hinaus

Gleich im ersten Wahlgang reichte es für Markus Berg. Er sieht gute Chancen, dass die CDU im kommenden Jahr wieder das Bürgermeisteramt erobert.

Oldenburg/Westerstede

Markus Berg Kandidat in Westerstede

Markus Berg Kandidat in 
Westerstede

Der Oldenburger CDU-Fraktionsgeschäftsführer Markus Berg kandidiert als Bürgermeister in Westerstede. Mit 33 Stimmen ...