NWZonline.de

seyen,erwin

Person
SEYEN, ERWIN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Sportlich ganz groß

Sportlich ganz groß

Nachdem die große Schwester zur Ausbildung in Richtung Mannheim gezogen ist, entdeckte Piet Menke, auch den Pferdesport ...

WESERDEICH

Schützen
Auch die Jugend trifft ins Schwarze

In Weserdeich wurden beim Schützenverein nun die Vereinsmeisterschaften ausgetragen. Am Vormittag stellten sich ...

OVELGöNNE

Kreisverband
Schützen feiern viele Auszeichnungen

Schützen feiern viele Auszeichnungen

Das neue Königshaus wurde vor der Versammlung ermittelt. Christiane Wittkowsky und Gerhard Frey wurden nach langjähriger Tätigkeit im Vorstand verabschiedet.

WESERDEICH

Stührmann ist neuer Vorsitzender

Auf der Jahreshauptversammlung des SSV Weserdeich wurde gewählt. Sportlich war der Verein erfolgreich.

WESERDEICH

Schützenfest
Königin mit Tränen der Rührung

Königin mit Tränen der Rührung

Den Dorfpokal erkämpfte sich Karsten Windhorst. Jugendkönig wurde Tim Spark.

ECKFLETH

SChützen
Marion Lüttmann regiert den Bund

Unter der Leitung des Vorsitzenden des Schützenbundes Wesermarsch, Eckhard Freese, versammelten sich die Delegierten ...

NORDENHAM

IG METALL
Wesermarsch seit jeher ausgesprochen metallisch

Wesermarsch seit jeher ausgesprochen metallisch

DIE IG METALL IN DER WESERMARSCH IST „KÄMPFERISCH, ABER NIE ÜBERTRIEBEN“. DAS SAGTE LANDRAT MICHAEL HÖBRINK.

BRAKE

Raiffeisen: Aufsichtsräte wiedergewählt

IN DER VERTRETERVERSAMMLUNG DER BANK SCHIED HANS-PETER BLOHM AUS DEM RAT AUS. DAS MANDAT WURDE NICHT NEU BESETZT.

WESERDEICH

TRADITION
Verlegung des Festes erweist sich als richtig

DIE MAJESTÄTEN EKKEHARD UND RITA FRANKE FUHREN MIT EINER KUTSCHE BIS ZUM FESTZELT. DIE PROKLAMATION STEHT NOCH AUS.

BRAKE

SCHÜTZENBUND
Heim und Belitz auf dem Thron

Heim und Belitz auf dem Thron

DIE SCHÜTZEN HATTEN GUTE SPORTLICHE LEISTUNGEN UND ENGAGEMENT IN IHREN VEREINEN GEZEIGT. MEHRERE NAHMEN AN DER DEUTSCHEN MEISTERSCHAFT TEIL.

BRAUCHTUM
Wetter lässt Weserdeich kalt

Wetter lässt Weserdeich kalt

Mehr Bilder unter: www.NWZonline.de/fotogalerie-wesermarsch Ekkehard Franke ist mit dem Verlauf des Schützenfestes ...

BERNE

SCHIEßSPORT
Schützenfest wird abgespeckt

Schützenfest wird abgespeckt

DER VEREIN WILL ZUM SCHÜTZENFEST KEINE NAMHAFTEN KÜNSTLER MEHR EINLADEN. AUCH DER FESTUMZUG SOLL KLEINER AUSFALLEN.

WESERDEICH

BRAUCHTUM
Neues Königspaar regiert in Weserdeich

Neues Königspaar regiert in Weserdeich

Christian Pieper wurde Juniorenkönig. Der SSV-Vorsitzende Ekkehard Franke bedankt sich für das Schmücken der Straßen.

WESERDEICH

SPORTSCHÜTZEN
Auch einige Kreismeister dabei

Mit 18 Schützinnen und Schützen nahmen die Weserdeicher Sportschützen im Dezember an den Kreismeisterschaften teil. In der Mehrheit waren sie sehr erfolgreich.

WESERDEICH

BRAUCHTUM
Neue Kaiser und Könige in Weserdeich

Rita Franke und Holger Pieper erlangten Königswürden am Sonnabend. Jugendkönigin wurde die 16-jährige Sabrina Pieper.

SCHÜTZENBUND
Aktive sind oft Mangelware

Präsidium formiert sich neu des Schützenbundes, Reinhard Krause, wurde im Amt bestätigt, ebenso Eckard Freels als ...

BERNE

SPORTSCHÜTZEN
Weserdeich unter neuer Regentschaft

Vorsitzender Erwin Seyen machte es bei der Proklamation spannend. Zuerst benannte er die neuen Hofdamen und Ritter.

WESERDEICH

SCHÜTZENFEST
Musikzüge geben Marschrhythmus an

Musikzüge geben Marschrhythmus an

Das Schützenfest in Weserdeich ist gestern zu Ende gegangen. Mehrere Tage lang richteten die Grünröcke zahlreiche ...

WESERDEICH

SPORT
Schützen mit Nachwuchssorgen

Doris Pieper hofft auf eine Biathlon-Anlage. Diese Disziplin mache der Jugend besonders viel Spaß. von Renate Detje ...